christian.
Semiprofi
Boah, ich habe ziemlich oft Verbidungsprobleme, sprich: Der kickt mich einfach vom Server..
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+++
Nochwas, wenn reges Interesse besteht bastel ich ne Liga Seite für uns. So haben wir ne richtige Liga
interesse besteht schon. kannst ja schonmal anfangen mit der seite. ich hoffe, dass bis dahin die probleme beseitigt sind von nintendo. so macht es wirklich keinen spaß wenn man grad führt und dann plötzlich rausgeworfen wird.
die leute regen mich auch so auf. immer mit dem hammer typ vorlaufen dabei die hammer abwehr machen und dann den spezialschuss machen.
hätte jetzt online beinahe eine krise bekommen. der gegner passt immer hoch und ich bin nicht an den ball gekommen. dann hat es mir gereicht und ich hab google bemüht und hab auch was gefunden.
Für alle die es noch nicht wissen
Z + B = Finte
Z + A = Hoch passen
Megaschüttler = Wenn Gegner Megaschuss ausführen will mit Nunchuk wackeln
und des hochpassen funktioniert gut
hey anni war echt ein spaß gestern....
jo hatte nen schönen lauf aber waluigi liegt dir glaub ich auch net so mit der mauer hast dich selber das ein oder andere mal ko gemacht aber ich kann mit dem auch net daddln....
bei mir war eigentlich alles ok von der verbindung her, ich dachte deine frau hat den stecker gezogen damit du endlich schlafen gehst....
also ich bin ein bissl später wieder am start hoffe man sieht sich zum fröhlichen gebolze....