Mario Strikers Charged Football *Sammelthread*

Boah, ich habe ziemlich oft Verbidungsprobleme, sprich: Der kickt mich einfach vom Server.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+++

Nochwas, wenn reges Interesse besteht bastel ich ne Liga Seite für uns. So haben wir ne richtige Liga :d

interesse besteht schon. kannst ja schonmal anfangen mit der seite. ich hoffe, dass bis dahin die probleme beseitigt sind von nintendo. so macht es wirklich keinen spaß wenn man grad führt und dann plötzlich rausgeworfen wird.:shot:
 
also bei mir hat es gestern tadellos funktioniert... man sieht jetzt sogar am startbildschirm seinen rang...


bis auf dass das ich gestern en suit 5 spiele verloren hab wars ein heiden spaß gestern wieder.... :)
 
interesse besteht schon. kannst ja schonmal anfangen mit der seite. ich hoffe, dass bis dahin die probleme beseitigt sind von nintendo. so macht es wirklich keinen spaß wenn man grad führt und dann plötzlich rausgeworfen wird.:shot:

ich glaub eher das der Gegner da disconnected hat ;)

Hab im Spiel selber noch nie Verbindungsprobs gehabt.
 
doch ich hatte mal verbindungsprobleme. des spiel hat voll gehackt. und dass obwohl bei mir alle 4 sterne für die verbindung da waren und niemand sonst an meinem router im internet war. war wahrscheinlich auch wieder beim gegner.
 
hätte jetzt online beinahe eine krise bekommen. der gegner passt immer hoch und ich bin nicht an den ball gekommen. dann hat es mir gereicht und ich hab google bemüht und hab auch was gefunden.

Für alle die es noch nicht wissen

Z + B = Finte
Z + A = Hoch passen
Megaschüttler = Wenn Gegner Megaschuss ausführen will mit Nunchuk wackeln

und des hochpassen funktioniert gut
 
ich hatte bisher wenig probs bis auf die üblichen kleine ruckler wo es fast immer gibt abernet sonderlich stören. statistik laden dauert manchmal bei mir auch richtig lang aber man muss bedenken die server werden kostenlos gestellt und es greifen haufen leut zu da kann man das locker verschmerzen wenn das eine oder andere noch net so klappt
 
mir machts online noch immer großen spaß aber es gibt auch leider einige spieler die mich zur weißglut bringen das sind dann solche die wenn sie 2:1 führen nur mehr hinten rum laufen und den ball halten oder solche die ausschließlich mit dem geist und dem hammerbruder spezielschüsse machen und die 100%ig im tor landen nichts können... da bin ich froh das die wiimote am handgelenk angebunden ist :lol:

aber das sind eh eher ausnahmen größtenteils gibt es fairespieler.... :)
 
die leute regen mich auch so auf. immer mit dem hammer typ vorlaufen dabei die hammer abwehr machen und dann den spezialschuss machen.
 
die leute regen mich auch so auf. immer mit dem hammer typ vorlaufen dabei die hammer abwehr machen und dann den spezialschuss machen.


genau so is es.... naja mittlerweile hab ich ne taktik gegen die typen einfach parallel daneben herlaufen und dann wenn sie zum schuss ansetzen schnell foulen meist klappt das...
 
hätte jetzt online beinahe eine krise bekommen. der gegner passt immer hoch und ich bin nicht an den ball gekommen. dann hat es mir gereicht und ich hab google bemüht und hab auch was gefunden.

Für alle die es noch nicht wissen

Z + B = Finte
Z + A = Hoch passen
Megaschüttler = Wenn Gegner Megaschuss ausführen will mit Nunchuk wackeln

und des hochpassen funktioniert gut

danke für den tip! das muss ich mal probieren :)
 
Wie kann man eig. mit Toad und Peach über die Gegner rüberspringen?
Die Gegner Online machen das manchmal..

Und wie kann man mit den Hammerbrüdern, während des Laufens, Hammer werfen?
 
des machen die mit dem steuerkreuz. da kann ja jeder mitspieler und kapitän einen spezialmove machen mit dem man normalerweise einer blutkrätsche umgehen.
 
es gibt sehr viele dinge die nicht in der anleitung stehen ... nintendo steht anscheinend darauf dass man alles selbst rausbekommt. was ich bei manchen dingen recht schade finde.

zB auch dass nicht genau beschrieben wird was welche charaktere wie machen (spezialschüsse usw). das handbuch ist meiner meinung nach fürn kanal :)
 
hui war das heute am frühen abend ein gelagge fast bei jedem spiel da waren die next level server wohl extrem überlaufen... hoff das es jetzt besser ist hat wer bock auf ein kleines matcherl?
 
bin leider nicht zuhause sonst hät ich schon gespielt. kannst mich ja mal in der freundesliste annehmen.
 
hab das game auch heut gekauft und bin begeistert, absolut geil.
Werde meinen Code auch gleich hireinstellen, hier schonmal mein Mii: Edder

Code: hier isser: 283569 075510
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist echt ein geiles Spiel und die Online Funktion rockt auch. Am Anfang war ich auch super schlecht, doch mittlerweise geht es.

Gruß, Lam
 
hey tommy da hast mich aber ganz schön nass gemacht im ersten Match :d was war im zweiten los ? ist diene verbindung abgebrochen ?
 
hey anni war echt ein spaß gestern.... :d

jo hatte nen schönen lauf aber waluigi liegt dir glaub ich auch net so mit der mauer hast dich selber das ein oder andere mal ko gemacht :d aber ich kann mit dem auch net daddln.... ;)

bei mir war eigentlich alles ok von der verbindung her, ich dachte deine frau hat den stecker gezogen damit du endlich schlafen gehst.... :lol:
 
hey anni war echt ein spaß gestern.... :d

jo hatte nen schönen lauf aber waluigi liegt dir glaub ich auch net so mit der mauer hast dich selber das ein oder andere mal ko gemacht :d aber ich kann mit dem auch net daddln.... ;)

bei mir war eigentlich alles ok von der verbindung her, ich dachte deine frau hat den stecker gezogen damit du endlich schlafen gehst.... :lol:

Jo hab ewig nich gezockt und mit dem Schafsdeppen da kann ich echt gar net so wies ausschaut :d

Nene also bei mir war nix *g*
 
Ich kann nie verbindet werden.. :(
Da steht immer: "Fehler beim Laden der Statistik"
 
@annixp: du hast auf der Starseite "Eddi" geschr. mein Mii heisst aber "Edder". ;)
 
@ tommyh

Ich hoffe ich werde mal so gut wie du.. :fresse:
Nach einer 3:0 Niederlage gegen dich hatte ich kein Bock mehr.. ;)
 
@Tommy H


MANNNNNNNNNN immer nur diese scheiss Hochbälle und schiesst alles rein.

Ich (wie immer) mehr schüsse mehr von Ball aber keine Tore.GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh