Mario Strikers Charged Football *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gucke auch nur sehr selten Fußball, normalerweise nur die WMs. ;)
Trotzdem hat mich das Spiel echt überzeugt und das Online gegen Freunde zocken macht echt Spaß! :)
 
Buhuhahahaha.. Schon etwas spät für einen 14 jährigen.. :d
Morgen Mittag vielleicht?

edit: Wii Code: 3258 8931 5406 6424
Mario Strikers Code: 171899 761410
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung... hab das noch nie Online gespielt. Muss ich was bestimmtes Freigeben im Router? Kannst du mir das evtl sagen?

Mein Wii-Code: 2458 0132 8678 6789
MSC: 356608 305747
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne musst du nicht, jedenfalls nicht bei der Wii. (Nur bei der PS3 und 360 soweit ich weiß) ;)

Du müsstest mir einfach nur deinen MSC Code sagen, welcher angezeigt wird, wenn du auf Wi-Fi gehst und ein bisschen suchst.. :d

Dann adde ich dich und du mich, du müsst mir dann bzw ich dir eine Spielanfrage schicken.
 
So hab dich jetzt sowohl im Wii Menü als auch im Game hinzugefügt. Meine Nummern hab ich ja eben geschrieben....
 
Einen moment bitte. ;)

... geaddet.

edit: Geiles Spiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme Frage:

wie kann man das zu 2. zocken? (am TV)

Ich wähle Dominanz aus, und habe dann nur einen Zeiger ;(

Kann mir jmd helfen?

Mfg
 
Hmm. Bei mir ging das einfach dadurch, das der 2. Spieler mit seiner Wiimote rechts irgendwas angeklickt hat. Kann das jetzt nicht prüfen ;). Hab die Wii seit Monaten weggestellt und nicht angerührt. Zelda soll endlich mal angekündigt werden...

MfG

Belatis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh