Mario Strikers Charged Football *Sammelthread*

So gings mir auch mit ihm :d

Außerdem konnte mein Torwart ja garnichtss.. :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot: :asthanos:


jungs das nennt man effizienz..... :d

es gibt weit bessere spieler als mich ich wurde auch schon mit 8:0 "weckgesebelt"

das schwierige ist ja jedesmal aufs neue sich auf den spielstil des gegenüber einzustellen weil ja wirklich unzählige stile möglich sind...

;)
 
na perfekt :d wenn dann aber erst gegen spät ! hab auch sturm :d meine holde is arbeiten :fresse:
 
TommyH

Kein Bock gegen mich gestern Abend?

Plötzlich deine Verbindung weg.

Bin gut am ÜBEN-sogar eine geschlagen gestern Abend der vorher 44:9 hätte uhnd 2:0 Spiele!

Für dich bin ich gewappnet 8:0 wird es diesmal nicht sein!
 
@ glurak100

weiß auch nicht was da war verbindung war aufeinmal weg.... vieleicht passts ja heute dann gibts wieder ne lektion.... :shot:

aber wer weiß vieleicht ja auch mal für mich.... :lol:


@anni

ja macht ja nix wird schon wieder mal passen die tage... :)





ich finds noch immer so schade das es kein voice over ip gibt im spiel wäre ja zu köstlich seinen gegenüber fluchen zu hören.... :lol:
 
ich glaube nicht das sowas bei der wii kommt. die wii is ja ne familien konsole und keine clan-konsole ala xbox. wobei es ganz lustig wäre wenn man beim spielen mit dem gegenüber ne runde quatschen könnte
 
doch ich kann mir schon vorstellen das sowas über den usb-anschluss kommt myamato hat er kürzlich gesagt das man mehr content für hardcoregamer bringen will... die wii ist sicher keine reine familienkonsole finde das ein blödes klischee....
 
Hallo,

will mir demnächst die Wii zulegen hab aber ein Frage dazu wegen dem Online spielen.
Hat die Wii einen RJ45 anschluss? Hab nämlich internet via Stromnetz (DEVOLO) und habe nur die Adapter für RJ45. Geht das damit oder muss ich mir jetzt extra nen USB Adapter zulegen ?

Lieben Gruß FLEXER
 
die wii hat nur 2 usb-anschlüsse entweder du hast nen router und gehst über wlan online oder du brauchst den lan-adapter... ;)
 
Hallo,

will mir demnächst die Wii zulegen hab aber ein Frage dazu wegen dem Online spielen.
Hat die Wii einen RJ45 anschluss? Hab nämlich internet via Stromnetz (DEVOLO) und habe nur die Adapter für RJ45. Geht das damit oder muss ich mir jetzt extra nen USB Adapter zulegen ?

Lieben Gruß FLEXER

kauf dir nen longshine acces point für 30€ wie ich und steck einfach nen rj45 kabel in den ein. Dann haste zusätzlich WLAn ohne nen Wlan Router usw. :)
 
anni wasn los mit dir? wird mal wieder zeit für ein bissl ein gebolze... wie siehts aus heute zur späten stunde?
 
Spiel ist sehr geil habt damit meine ersten Wii Erfahrungen gemacht
Da wir nur zu schlechte waren in der Abwehr gab es immer zu viele Powerschüße von den Kapitäns... nervte
 
@Glurak: Adde mich bitte mal, bitte

Welches Team habt ihr eig.?
Ich habe entweder:
Bowser Jr.
Knochentrocken
Hammerbruder
Toad

oder:
DK
Birdy
Hammerbruder
Toad


;)
 
Das Spiel macht so schon Fun ohne Ende.
Ich muß die Wii unbedingt online bringen.
 
und zoggt das game noch einer?
wenn ja kann er gerne gegen mich antreten. mit meiner 3 stündigen mario strikers erfahrung werde ich bestimmt jeden schlagen^^
 
Ist das Spiel so gut wie der Vorgänger. Denn hab noch keine Wii und wollte wissen, ob es sich lohnt
 
hatte den vorgänger zwar nicht aber ich bin von dem spiel sehr begeistert, leider fehlt mir nen zweiter nunchuk aber alleine machts auch ganz spass obwohl die computer gegner ab dem Kristall pokal ziemlich übel sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh