xXThunderbyteXx
Experte
Verkaufe meinen Dell R220 | Xeon E3 / 16GB RAM / 2x300GB Datacenter SSD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommt man öfters bei eBay Kleinanzeigen für weniger als die Hälfte ^^ Hab letztens sogar eine X710 für 30 € geschossen.Intel X520-DA2 (Dual 10Gbit) für 120 Euro im Mindstar:
Sonderangebote im MindStar
Auf MindStar findest Du kurzzeitig sehr stark reduzierte Artikel aus allen Produktkategorien. Der richtige Platz um Schnäppchen zu machen! Erfahre hier mehrwww.mindfactory.de
Und hast Du ihn? Auf der Webseite ist er weg.1x 2970WX bei Mindfactory im Mindstar. Kauf den mal bitte einer, sonst mach‘ ich das am Ende noch...
Gibt ja keine 14TB SMR. ab 10TB ist aktuell wohl noch safe.Da wäre mir aber das SMR/CMR-Russisch Roulette zu riskant.
Unter dem Link war es für ~580EUR.Jo, ist im Mindstar bei 349 Euro und dafür m.E. ein gutes Angebot. Bei mir steht's noch für 349 Euro verfügbar - bei Dir nicht?
Ist noch zu haben - Preisvorschläge sind wilkommen[Verkaufe]
Hallo zusammen,
ich hab eine Workstation mit folgenden Komponenten zum Verkauf: 2x Intel Xeon 2690 v3 - Asus Z10PA-D8 - 128GB DDR4 - Crucial MX500 1TB - Corsair RM750i - Radeon Pro WX3100. Bei Interesse einfach melden