Moin, leider dürfen Newbies deinen „Firlefanz“ erst nach Wartezeit anschauen. Da werden die Raritäten wohl schon weg sein…😅Ich miste aus. Ein paar Sachen passen m.E. immerhin zu diesem Unterforum (bisserl Runterscrollen)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, leider dürfen Newbies deinen „Firlefanz“ erst nach Wartezeit anschauen. Da werden die Raritäten wohl schon weg sein…😅Ich miste aus. Ein paar Sachen passen m.E. immerhin zu diesem Unterforum (bisserl Runterscrollen)...
Wie ist das denn nun bei dir ausgegangen?Ja, ist sehr wild, sie waren allerdings für 599 € drin mit den Xeon Gold 5122.
Das ist ihre Antwort:
Hm...
Es gibt Möglichkeiten, den VRM Controller dazu zu bewegen, auch Chips mit einer TDP >85W zu akzeptieren. Das muss ich noch ausprobieren, was ich bis jetzt sagen kann:Wie ist das denn nun bei dir ausgegangen?
Überlege auch zuzuschlagen.
Mich würde auch die Lautstärke des Servers interessieren.
Aktuell gibts die Version mit dem mini Kühler bei ebay für 50€, eigentlich hätte ich gerne einen gehabt, aber bisher musste man dafür mindestens 10€ drauf zahlen 😅
Die scheinen also noch auf ein paar Paletten herumzusitzen und sind immer noch nicht alle Boards los geworden ^^
Gigabyte Mainboard MC12-LE0 AMD B550 AM4 Ryzen 5000 Server Board+Kühler NEU /NEW | eBay
Gigabyte Mainboard MC12-LE0 Re1.0 AMD B550 AM4 Ryzen 5000 4000 3000 Server Board NEU / NEW + Kühler. für AMD Ryzen 5000 Series / 4000 Series / 3000 Series. Gigabyte Mainboard MC12-LE0 Re1.0 AMD B550 AM4 Ryzen 5000 4000 Server Board NEU.www.ebay.de
Ich kaufe jetzt aber nicht noch ein Board, zwei ist für mich eigentlich schon eines zu viel
Habe mir die 5+1 Version heute bestellt, bin gespannt was das am WE wirklich kann.Hab ihn schon da (bestellt als es ihn um 34€ gab), aber noch nicht im Einsatz.
Review von dem Switch sollte passen: https://www.servethehome.com/yuanley-ys25-0402-fanless-4-port-2-5gbe-2-port-10gbe-switch-review/
Mir persönlich immer noch zu teuer aber es geht zumindest in die richtige Richtung. Schade, das es keine großen SSDs im M.2 Format gibt, die U.2 Adapterkabel sind immer so teuer…
8 TB Samsung U.2 für unter 500€... bei mylemon kann man imho kaufen, hab dort schon nen 5650G gekauft, is kein fake shop...
Ne leider nicht, hätte ich mir auch gewünscht.@sch4kal VESA oder was ähnliches wird das Teil nicht haben, oder?
die gabs teils schon ab 69/89€ in Angeboten von Amazon (je nach Refreshrate) ... (60hz reicht da weit )Falls es nicht schon irgendwo gepostet wurde:
Travel Monitor Arzopa A1 | 15.6” FHD 1080P Portable Monitor for Laptop
Enjoy portability with Travel Monitor Arzopa A1’s slim, light, and Full HD 1080P portable display screen. Offers dual modes, wide compatibility, and plug-and-play.www.arzopa.com
Die 144Hz Variante hatte ich mir letzte Woche als portabler Zweitmonitor für Server/Mini-PCs/Raspis gekauft, nachdem mein alter IIyama den Geist aufgegeben hat. Gab es für 99 $ inkl. Versand direkt auf der Herstellerpage:
Anhang anzeigen 993245
Ist sehr dünn und leicht, kann an einem Laptop oder Intel NUC nur mit USB-C angeschlossen werden, ansonsten gibts noch ein mini HDMI Eingang. Der Monitor reagiert sehr schnell bei der Erkennung eines Signals.
Vielleicht für das ein oder andere Bastellab interessant.
Ja leider. Ich suche schon sehr lange nach AP8653 oder AP8681 fürn guten Kurs..Mich störte das angesichts des Preises aber nicht. Full Metered von APC kosten locker das 5 Fache.
ich hab im Keller noch ne Eaton emib03 liegenJa leider. Ich suche schon sehr lange nach AP8653 oder AP8681 fürn guten Kurs..