Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voellig gaga
 
Im Schnäppshop von Mindfactory gibt es gerade einen 15HE 19 Zoll Schrank von Intertech, 800mm tief, SNB-8815 für 149€ + VSK, kostet sonst 440€.

 

Verkaufe 2 x 3,5" HDD Caddies für HP Proliant G5,G6,G7 VB: je 10€ + Versand
1 x 2,5" HDD Caddie für HP Proliant G8 VB: 10€ + Versand
20210304_120437.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis finde ich wegen RAM, RAID-Controller und den HPE-Caddys gerade noch so im gehobenen Rahmen. Einzelverkauf geht evtl. besser, auch wegen Versand.
 
Wer will das Ding denn kaufen?
Saeuft Strom ohne Ende, hat keine Power, macht Laerm.
Mehr als 100€ waere mir das Ding wirklich nicht wert.
Sind es wenigstens 16GB Riegel? Alles andere ist komplett wertlos.
 
Ich habe den Preis angepasst. Mal sehen was passiert.

Vielen Dank für Eure Einschätzung.
 
Moin,

verkaufe meinen Supermicro Mini Homeserver - das gute Stück steht (leider, leider) nur rum und dafür ist er mir einfach zu schade. :/
https://www.hardwareluxx.de/communi...ver-xeon-d-1518-64-gb-ddr4-ecc-rdimm.1295031/


Gruß
Moritz
 
Dank des Tipps von @ebniv hier der Link zum Angebot meines Homeservers. Damit ihr euch ggf. den Klick sparen könnt oder wisst, dass ihr euch beeilen müsst (;)):

2x 16GB Samsung M391A2K43BB1-CRC bulk DDR4-2400 ECC DIMM CL17 Single
400 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold
Antec PerformanceOne P101 Silent Midi Tower schwarz
Intel Xeon E3-1245v6 3,70GHz Boxed CPU
Supermicro X11SSM-F Intel C236 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail
 
Verkaufe folgendes NAS/VM Server Bundle:

  • UNYKAch 2128 19 2U Rack Gehäuse schwarz (4x3,5" HDD Platz)
  • 4x deleyCON Einbaurahmen Set für 2X 2,5" Adapter von 3,5 auf 2,5"
  • Supermicro X11SSM-F (Retail)
  • Intel Xeon QuadCore E3-1220 V5
  • 16GB Ram: 2x Mushkin DIMM 8 GB DDR4-2133 ECC
  • Chieftec PSF-400B, PC-Netzteil
  • WD Blue SN500 NVMe SSD + inkl. PCIe Adapter

https://www.hardwareluxx.de/communi...-supermicro-xeon-16gb-500gb-nvme-2he.1302000/
 
QNAP QM2 Expansion Card, 2x M.2 PCIe, PCIe 3.0 x8 (QM2-2P-384)

Mit diesem Adapter könnt ihr zwei M.2 SSDs in einem PCIe Port ohne Bifurcation betreiben.
Möglich macht es der verbaute PLX Switch auf dem Adapter. Die Karte war nur sehr kurz im Einsatz.

Link zum Marktplatz
 
Wenn du das weist, weis das auch der Thread?

Mal durchlesen:
 
Wieso sollte ich das behaupten?
Ebenso kann man Links zu Schnäppchen oder eBay Auktionen setzen.
Da steht, man kann auch (also neben MP-Links) Links zu Schnäppchen oder eBay Auktionen setzen.
Da bedeutet:
Es dürfen Links zu Schnäppchen gepostet werden.
Es dürfen Links zu eBay Auktionen gepostet werden. <-- um diesen Fakt geht es, genau das hat der User getan, ist also durch das Regelwerk gedeckt
Da steht nicht, es dürfen nur Links zu eBay-Schnäppchen gepostet werden. Sprich Schnäppchen und eBay Aktionen müssen nicht zusammen wirken.
Und mit Schnäppchen sind insbesondere Angebote im normalen Handel gemeint.

Die Regel ist relativ simpel und ist eigentlich auch für jeden klar zu verstehen, außer eben für manche. Und es gibt etliche, wenn nicht sogar hunderte, Posts mit ebay Links, seit über 10 Jahren. Also so verboten kanns nicht sein.
Man darf hier Links zu seinen eigenen eBay Auktionen posten. as simple as it is

PS:
Dass man keine Links zu anderen eBay Auktionen postet (die keine Schnäppchen sind) ist ja wohl klar, postet ja auch keiner MP-Threads von CB im Linkthread.

PPS: Du kannst natürlich auch gerne einen Mod befragen, falls du mir nicht glaubst. Der wird dir aber das Gleiche erzählen.
Die Regel ist btw. von 2006, das ist also schon ein paar Tage länger so.

EDIT:
Jetzt haben wir Anarchy geweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh