[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste ich morgen mal in der Arbeit schauen ob ich da welche habe.
 
Schau mal bei mir in Tagebuch Copperhead 1.0 rein da ist das 1 RGB slight mit DIV Farben drin ;)
 
Müsste ich morgen mal in der Arbeit schauen ob ich da welche habe.

das wäre super :)

Ich werde mich dann morgen auch genauer mit dem Verfahren beschäftigen, wie ich mein S-light haben will. Dann kann ich dir auch mit einer vernünftigen Email antworten und du kannst arbeiten und ich danach Basteln :):hail:

Edit:

Schau mal bei mir in Tagebuch Copperhead 1.0 rein da ist das 1 RGB slight mit DIV Farben drin ;)

Werde ich machen und du kannst dich dann wieder deinen Kind widmen :)
Ist hoffentlich ein süßes baby geworden und beschehrt dir nicht alzu unruhige Nächte
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ihn ja noch nicht Zuhause, von dem her kann er momentan noch schlafen. Aber nicht mehr lange! :fresse2:
 
Er hat ihn ja noch nicht Zuhause, von dem her kann er momentan noch schlafen. Aber nicht mehr lange! :fresse2:

ja der Bursche wird lärmen ohne Ende, sodass ihm nix anders übrig bleibt als an V2 weiter zu arbeiten, damit die Zeit nicht ganz verschwendet ist :lol:

Also ich habe mir das mal angeschaut was G. so alles in CopperHead gezaubert hat. Sieht auf jedenfall bombe aus und wenn es nicht ausschaut bei mir. Dann habe ich zu mindest nochmal die Möglichkeit es einfach auf weiß zu lassen. Ich muss einfach nur die Passenden RGBs finden :)
Den China RGB sind wohl eher weniger brauchbar oder?
Diese Art von RGb hat jbfem in seinem V1 ja benutzt. zu mindest kam es so rüber :)
 
Die LEDs sind absolut perfekt ! Wir benutzen sie für unsere Produkte !!!

Die fb war damals mit das einzige bei Händler in Angebot , was sich heute natürlich geändert hat !
 
Hey,

großes Lob von mir super Sachen martma parts rocken!
Hab endlich mein Wunschgehäuse (Temjin TJ07) leider als Student wenig Geld und suche noch nach Temjin parts...
SLights oh wäre mein Wunsch... Aber man darf auch mal träumen dürfen^^...

Grüße

Weekeda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben immer wieder mal gebrauchte Teile aus Ausstellungsstücken da, oder Teile mit kleinen Macken, die wir günstiger abgeben können. Einfach mal anfragen. Aktuell z.B. murderMod Alubackplate, ambitTray mit LEDs, sTray mit LEDs usw.
 
Wir haben immer wieder mal gebrauchte Teile aus Ausstellungsstücken da, oder Teile mit kleinen Macken, die wir günstiger abgeben können. Einfach mal anfragen. Aktuell z.B. murderMod Alubackplate, ambitTray mit LEDs, sTray mit LEDs usw.

Markus Hi. Mach mir doch bitte die schwarze Alu martma BP noch mit bei falls die atx ist.Gruß vom Goldjungen

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Benno,

sowas habe ich momentan leider nicht da. Nur eine ATX murderMod Backplate, die nur einmal zum anpassen verbaut war. Aber lass uns sowas bitte per PN oder eMail besprechen.
 
Re: [Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Sehr schick.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
uploadfromtaptalk1402605668001.jpg

So kanns werden...leider passt hinten der innere Teil nicht.

...sent by Hirschi on Androids
 
Die Streuscheibe? Naja, hatte das Gehäuse halt auch noch nie bei mir. Kann man aber abmachen, zusähen und wieder ankleben. Wenn das nicht selber machen kannst, schicks einfach nochmal her und schreibe dazu wieviel ich wegsägen soll.
 
Die Streuscheibe? Naja, hatte das Gehäuse halt auch noch nie bei mir. Kann man aber abmachen, zusähen und wieder ankleben. Wenn das nicht selber machen kannst, schicks einfach nochmal her und schreibe dazu wieviel ich wegsägen soll.

Das Original habe ich doch extra mitgeschickt. Wie handhaben wir das mit den Versandkosten?

...sent by Hirschi on Androids
 
Daran sehe ich aber doch die Abschrägung dieser Ausbuchtung im Gehäuse nicht. Und das der Steg die Außenkante der Streuplatte sein muss hat mir ja keiner gesagt. Ich kann ja verstehen dass Dich das ärgert, aber auf sowas kann ich halt nur achten wenn ich es auch weiß. Hätte ich es gewusst, hätte ich es natürlich so gemacht dass es passt, ich habe ja nichts davon wenn nachher die Reklamationen kommen. Den Versand bezahle ich Dir halt wenn Du möchtest.
 
Haben wir wohl zu wenig telefoniert...

Ich schick dir das Ding auf meine Kosten und du schickst es mir auf deine zurück.

...sent by Hirschi on Androids
 
Sehr guter Plan!

Ich bearbeite es dann auch sobald es da ist, damit Du nicht noch mehr Wartezeit hast.
 
Mist, unsere große CNC ist gerade abgeraucht. :fresse2:

Leider bedeutet das, dass sich Termine etwas nach hinten verschieben.
 
Hehe, stimmt!

Den Übeltäter habe ich jetzt gefunden:

k20d6449g9k04.jpg


Das windige Teilchen kostet auch noch 190€ + MwSt. :fresse2:
 
:fresse2: das macht Laune :banana:

Was macht das Platinchen den?
(vorallem wieso schmorkelt das so toll? :d)
 
Hehe, stimmt!

Den Übeltäter habe ich jetzt gefunden:

k20d6449g9k04.jpg


Das windige Teilchen kostet auch noch 190€ + MwSt. :fresse2:

So einen Schaden hatte ich an der Schaltung, die die Drehlzahl der Lüfter im Fractal Arc XL regeln soll. Da ist einfach eine Leiterbahn durchgeschmort,
habs mit einem Stück Litze überbrückt, jetzt läufts wunderbar.
 
Ersatzteil ist angekommen, die CNC funktioniert trotzdem nicht. :fresse2:
 
Ja, da hast Du wohl Recht!


Habe gerade eben ein weiteres Bauteil bestellt, welches wohl durch den Kurzschluss in oben gezeigter Platine, mit zerstört wurde. Es bleibt spannend, zumindest für mich. :d
 
Das Bauteil ist angekommen. Das defekte haben wir von der Hauptplatine abgelötet und das neue angelötet. Ich bin jetzt total happy, denn die CNC läuft wieder!

Jetzt hießt es, angestaute Aufträge abarbeiten.
 
Das freut mich für dich, dann kommt ja bald auch mein neues Teil :d

Dann bin ich auch bald fertig :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh