[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Nachdem ich letztens die frostedEdition der murderMod AGB Halter vorgestellt hatte, kann ich Euch heute einen Prototypen der blackEdition murderMod AGB Halter päsentieren. Eine bloodEdition wird auch noch kommen, ich muss aber noch schauen, welches Rot sich dazu am besten eignet.


k20d6531a5ikko.jpg



k20d6539an9kvq.jpg



k20d6543avrksn.jpg



k20d6545akxkqo.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi martma,

wieder Bastel Zeit :)

Ich brauche nur 2x beleuchtete SSD mounts ohne den Käfig, ist das möglich und was würde das kosten?

Also direkt passend für das Tj-07 case??

Lg
 
Die SSD Mounts sind immer ohne Käfig und passen direkt in einen TJ07. Ich weiß grad gar nicht was Du mit Käfig meinst.
 
Ich hatte bei coppermod son 4fachen mit ganz anderen Rahmen wie beim
Tj-07 (originalen) gesehen, die waren aber umbezahlbar ab 255€ :d


Lg
 
Achso, jetz weiß ich was Du meinst. Ich habe momentan nur die Leuchtplatten da, die schon in den fertigen SSD Mounts verbaut sind. Entweder Du wartest also, bis wir wieder neue SSD Mounts bauen, oder ich muss Dir die 2 Platten extra herstellen. Über Preise reden wir aber besser per PN.
 
Jo gut wenn du mich jetzt verstanden hast. :)

Dazu bräuchte ich noch vielleicht ein Slight, vorausgesetzt du hast noch meine Maaße / abstände für die Fillports. :d

Du hättest mir doch so eine schöne Alu Midplate erstellt, ich hab allerdings nicht mehr die Maaße/ Ausschnitte für die Fillports. :(

Hab jetzt Lust auf beleuchtet :d

Kannst du mir für die beiden Sachen per PN ein Angebot zukommen lassen?!


Lg
 
Schreib mir mal bitte eine eMail mit den Sachen und Deinem Namen in die Arbeit, dann kann ich morgen schauen.
 
Alles klar, vielleicht finde ich die mail sogar noch. :d ;)
Ansonsten SAG bitte kurz nochmal deine mail. :)

Lg
 
Hallo,

Ich hätte eine Frage zum sLight:

Besteht die Möglichkeit ein sLight in der Größe von ca 190x190 zumachen, an der aber nur der Rand (15-20mm) drei Scheiben dick ist und der Rest nur aus der untersten Platte besteht?

Skizze (weiß = 3 Platten / grau = unterste Platte / rot = kompletter Ausschnitt)

slight.jpg
 
Hallo,

Ich hätte eine Frage zum sLight:

Besteht die Möglichkeit ein sLight in der Größe von ca 190x190 zumachen, an der aber nur der Rand (15-20mm) drei Scheiben dick ist und der Rest nur aus der untersten Platte besteht?

Skizze (weiß = 3 Platten / grau = unterste Platte / rot = kompletter Ausschnitt)



Theoretisch könnte das funktionieren, aber wie willst Du das dann beleuchten?



Wie stellt man eine solche Oberfläche wie sie zum Beispiel an der Front des Fractal Node 605 zu finden ist her? Wird das erst geschliffen und dann gepulvert?


Das ist nicht gepulvert sondern eloxiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte das funktionieren, aber wie willst Du das dann beleuchten?

Von rechts (ggf. zusätzlich oben + unten). Das ganze ist für ein Cooltek U2 gedacht - was bisher nicht da ist, sodass ich auch nicht weiß, ob das ganze überhaupt unter das PSU passen würde. In der Senkung soll dann das MB liegen und mit etwas Überlappung am Rand des Rahmens vom sLight soll dann eine Aluplatte, den den Rest von der Hinterwand des Case abdeckt fürs Kabelmanagement.
 
Wenn Du mir eine genaue Skizze oder gar Daten stellen kannst, müsste das machbar sein, aber mit einem sLight hat das eigentlich nicht viel zu tun.
 
Hallo Markus,
kannst du mir ne Lüfterblende 560 (4x140) aus schwarz eloxierten Alu herstellen? Was würde das kosten? Im Internet sind die Lüfterblenden immer durch Mesh oder Lochgitter geschütz ich möchte allerdings kreisrunde ausschnitte ohne irgendwelches Mesh davor =)
 
Das können wir herstellen. Preise aber bitte per eMail anfragen. Kontaktmöglichkeiten siehe Sig.
 
Cool, ich muss gar nicht mehr selbst antworten. :-)

Frontplates kannst Du in vielen verschiedenen Farben haben, natürlich auch in weiß.
 
Könnte man die Murdermod ATX Backplatte in Alu auch ungepulvert bekommen ?
Weil ich müßte eh einiges zum Pulverer bringen und dann wirds eventuell günstiger ?!
Was würde die dann ungepulvert kosten ?
Und schon einen Preis für die "Light" Slight angestrebt ?
Daten dann per PN .......

Danke schonmal !!
 
Die murderMod Backplates liegen alle schon fertig gepulvert da. Kann Dir also leider keine ungepulverte anbieten.

Die neuen Eco sLights Standard, ambiBlack und Snow werden bei ca. 85€ inkl. MwSt liegen. Auch das einbringen von Löchern für eine WaKü wird deutlich günstiger, da wir dies bei diesen sLights im ganzen durchlasern können.
 
Hi.
Fertigst du auch midplates oder slights für ein corsair 900d an?
Wenn ja hast du Maße Vorort oder muss ich das selber ausmessen?
 
Wird es kurzfristig nochmal einen Ausverkauf geben ?
Dann könnte ich die Alu Backplatte ja vielleicht als Schnäppchen ergattern ?! :bigok:
Kann auch kleine Fehler haben ;)
 
Hallo,
ist die murderMod ATX Backplate eigentlich auch nur aussen matt ?
Und wie macht man die Slotbelnde drauf fest ?
Auch Nieten oder lieber Schrauben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Acrylglas Backplate gibts nur beidseitig glänzend und einseitig matt. Die Alu Backplate ist natürlich beidseitig matt.
Die Acrylglas Backplate muss geschraubt werden, die Alu Backplate kann man auch nieten.
 
Du hast mir doch eine Mm Frontplatte gemacht die aus einem Plexi ist was "ähnlich" dem Silverstone Schwarz ist.
Die ist doch beidseitig matt...
Kannst du aus dem Material nicht auch ein Backplatte fertigen?
Weil möchte ungern innen schwarz hochglanz haben und die Alu ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.
 
Schwarzes Acrylglas welches beidseitig matt ist, gibt es in 3mm leider nicht. Wäre selbst froh wenn es das gäbe.
 
Ich brauche für das xigmatik aquila eine seiten scheibe plus gravur bzw luftlöcher, was wird sowas kosten? Größe beträgt ca 30x30cm
 
Ich darf hier im Forum keine Preisangaben machen. Bitte schreibt mich für sowas immer per PN oder eMail an, Danke.
 
Liebe User, Kunden und Freunde der modding Welt. Leider muss ich nach 2 Jahren meine Firma aus privaten Gründen schließen. Ich bedanke mich wirklich bei euch und den vielen netten Kommentaren zu unserer Ware. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft das SSD Mount weltweit so gut zu vermarkten. Doch leider fehlt mir die Kraft und die Zeit mich weiter intensiv um meine Kunden kümmern zu können. Es sind noch 4 SSD Mount‘s vorhanden (3 Black ,1 White Edition) die bis zum 31.12 bestellt werden können.

Was nach dem 01.01.2015 passiert, ist noch nicht 100% sicher, da ich noch mit Big Melon und Martmamod über eine Übernahme unserer Produkte sprechen werde. Bis dahin bin ich noch zu 100% für euch da.

Vielen Dank für euer Vertrauen in uns und unsere Produktpalette !!!


Mfg Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh