[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

@martma

Müssen einteilige Topwindows fürs TJ07 zwangsläufig eingeklebt werden? Oder kann man da auch Löcher reinbohren zum verschrauben?

Lamy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sind die zum Einkleben. Verschrauben wäre aber möglich, wenn man den Inlayrand größer macht und Löcher rein bohrt.

Bin aber erst mal noch eine Woche im Urlaub.
 
Hey Markus, ich weis ja, dass du Plexiglas hast welches der Struktur und Farbe des schwarzen TJ07 sehr nahe kommt. Wollte mal fragen, ob dieses Material dem Innenleben vom 900D sehr nahe kommt, wenn du da Erfahrungen hast. Wollte dieses nämlich komplett damit ersetzten.
Bzw. würdest du mir vielleicht ein Paar Muster von deinen schwarzen Plexiplatten zukommen lassen können?
 
Leider kann ich Dir dazu nichts sagen, da ich noch kein 900D da hatte. Ein Muster kann ich Dir zuschicken, im gepolsteren Briefumschlag.
 
Unser Acrylglashändler ist in unserem Gewerbegebiet. Der hat allerdings keine Homepage, kann Dir deshalb nicht mit einem Link dienen.
 
Die ersten Muster unserer neuen murderMod "frosted" AGB Halter für 50mm und 60mm AGBs sind fertig.


k20d6516pzs2c.jpg



k20d6517d4ste.jpg



k20d6514qjspb.jpg



k20d65182jsyj.jpg
 
Sieht toll aus. Jetzt fehlt noch eine schöne Black-Edition ;-)
 
Psssst, kommt doch noch!
 
Hey Markus wann den ca. ? vielleicht warte ich noch wenn´s nicht zulange dauert.
 
Also ein Muster wird wohl ende nächster Woche fertig sein. Zum finalen Produkt sind es mit Sicherheit noch 4 Wochen.
 
14mm und damit genau so dick wie ein normales sLight. Nur Material und Aufbau sind anders.
 
Maaaaaaarkuuuuussss :fresse:
Hast du nen ungefähren Plan wann meine Blenden/Backplates fertig sind? :d
(kein Stress! Nur frage :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juuuuhuuuu :) Da freu ich mich dann uf nächste Woche :)
Muss dann zwar wieder normal arbeiten, aber hey, zum bastelln ist immer Zeit ;) :)
 
Danke Markus:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


:hail: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt ja perfekt rein, hast Du gut ausgemessen. :bigok:
 
:) Mehr glück als können :haha:
 
Ich würde mal sagen, bei Deinen Moddingerfahrungen ist da auch schon ne Portion Können mit dabei. ;)
 
:fresse: Es ist alles Augenmaß :fresse: Mein bestes Mess Instrument ist ein 30cm Lineal :haha:
Also ich glaub echt das es mehr Glück war in dem Fall :d
 
Nagut, überredet. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh