[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Wir haben leider keine Abkantbank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage: Die getönten Seitenscheiben die du einsetzt welche Lichtdurchlässigkeit haben die?
 
Da muss ich in der Arbeit nachschauen, auswendig weis ich das leider nicht. Ich denke aber so um die 30%.
 
Moin!
Fertigst du auch Lüftergitter, aus Alu oder Stahl?
Hätte hier vier Lüfter und ein Netzteil, welche ich damit an einem Holzgehäuse befestigen möchte.
Zeichnen könnte ich die Gitter selbst mit CAD ;)
 
Alu wäre machbar, allerdings ist das nicht der optimale Job für eine CNC Graviermaschine, dauert nämlich ca. 20x so lange wie mit einem Laser. Unsere Laser können Matall aber nicht schneiden.

Es wäre also möglich, preislich aber eher uninteressant.

Wenn Du sagst, Du könntest sie auch aus Acrylglas gebrauchen, könnten wir die mit unseren Lasern herstellen. Verschiedene Farben und Materialstärken wären möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo martma,

ich bin glücklicher besitzer eines tj 07 in weiß und benötige einen weißen mb tray mit aussparungen für ein Rampage 5 E, der tray soll mit den laufwerksschächten abschliessen... zusätzlich benötige ich eine murdemod frontplate in weiß....

dies sollte ohne weiteres machbar sein odeR?


nun meine spezielle frage die pci plate des tj07, die am mb tray genietet ist, kann man diese auch aus plexi herstellen? dazu müsste man glaube ich 10mm starkes plexi haben....


mfg
daniel
 
Hi Daniel,

die Teile die Du da brauchst, gibts alle in unserem Shop.

Meinst Du mit PCI Plate die Backplate? Diese können wir auch aus Acrylglas machen, wenn Du willst auch aus weißem Acrylglas. Diese wird dann aber nicht mehr mit dem Tray vernietet sondern verschraubt. Schrauben dazu lege ich immer bei.
 
Schweißt ihr eigentlich auch !?
 
Nö, damit kann ich nicht dienen.
 
Hallo Leute,

habe gesehen dass dir SSD-Mount für 2,5" entwickelt wurde und 3,5" nur falls die Nachfrage entsprechend vorhanden.

Wie ist hier der Stand? Gibt es eine Möglichkeit beides zu verbauen?

Mein Problem ist dass ich aktuell 3x 3,5" besitze. Umsteigen auf 2,5" bei aktuellen Kapazitäten nicht gerade günstig.

Möchte in mein TJ07 unten einen Radiator verbauen, also müssen die Festplatten woanders hin...

Gruß
Patrick
 
3.5" HDDs passen leider nicht in den SSD Mount. Geplant ist da momentan mangels Interesse auch nichts.
 
Danke für die Info.

Dann sammel ich mal noch Ideen wie ich die Wakü im TJ07 optisch ansprechend unterbringe...

Melde mich dann sobald ich weiß was ich brauch.
Euer S-Tray sagt mir schonmal sehr zu :-)
 
Alles klar, bis dann. :)
 
Hallo,

hätte eine Frage, habe noch ein Antec P380, ich würde gerne in den Deckel (4mm Aluminium-eloxiert) Fräsungen haben ohne neu eloxieren zu müssen, dazu siehe Anhang, ist es möglich, wenn ja, welcher kleinste Radius ist machbar, damit ich eventuell Anpassungen an der Zeichnung vornehmen kann, die Umrahmung hat eine Breite von 4mm, der Deckel ist 210x500.
 

Anhänge

  • deckel.jpg
    deckel.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Für unsere speziellen konischen, geviertelten Fräser ist 4mm leider zu dick. Die normalen Fräser, mit denen man 4mm ausfräsen könnte, arbeiten aber nicht so sauber, dass man danach ohne Nachbehandlung eine schöne Schnittkante hat.
 
Die Umrahmung könnte man auch breiter machen, was wäre da am besten oder komplett ausfräsen und ein Inlay aus dunklem plexi würde auch gehen, möchte da gerne eine Abluftöffnung rein haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is heut keiner Zuhause bei martmamod? ^^ ...
 
Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer eines SSD Mount Black Edition mit blauer Beleuchtung.
Jetzt wollte ich mal fragen, welche blauen LED ihr benutzt?

Grüße
 
Das wäre super danke!
Grüße
 
Die LEDs sind von RevoArt.
 
Danke.
Könnt ihr ein sLight Black Edition auch mit blauen LEDs machen? Kommt da das blau überhaupt noch richtig raus?
 
Wenn Du ein blau leuchtendes sLight haben möchtest, würde ich das standard sLight oder das snowEdition empfehlen. Die blackEdition sieht mit weißen LEDs am besten aus, vor allem können nur die das blackEdition brauchbar ausleuchten.
 
Servesa!

Ich möchte auf ein schwarzes LianLi ein Typenschild anbringen. Bin mir wegen der Farbe aber noch nicht schlüssig. Hast du da mal Beispielbilder von Alu schwarz gebürstet und Messing glänzend? Kann man die äußere Form auch bearbeiten?
 
Beispielbilder von Alu schwarz gebürstet brauche ich Dir nicht schicken wenn Du schon einen LianLi hast, die Typenschilder werden nämlich genau aus diesem Material hergestellt, aus originalen LianLi Seitenteilen.
Laserbares Messing haben wir nicht mehr auf Lager, da sich dies nicht verkauft.
 
Beispielbilder von Alu schwarz gebürstet brauche ich Dir nicht schicken wenn Du schon einen LianLi hast, die Typenschilder werden nämlich genau aus diesem Material hergestellt, aus originalen LianLi Seitenteilen.
Laserbares Messing haben wir nicht mehr auf Lager, da sich dies nicht verkauft.

Ok, das grenzt das Ganze ja schonmal ein. Die Schrift invertieren dürfte kein Problem sein. Wie sieht es denn mit der äusseren Form aus?
 
Die äußere Form kann mit der CNC ausgraviert werden, somit sind auch verschiedene Formen möglich. Negative Schrift geht auch, gefällt mir jetzt aber nicht so besonders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh