[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hättest denn gebraucht?
 
Hi Martma
brauche eine MurderMod Backplatte in ATX und am liebsten in Alu.
Eventuell aber auch Plexi wobei mir aber da nicht so gut gefällt das die innenseite glänzend ist.
 
Die Acrylglas Variante schwarz, außen matt, könnte man innen mit matt schwarzer Folie beziehen, bevor ich sie in den Laser einrichte. Dann hättest Du die Innenseite auch matt.
 
Das wäre super und wenn die dann etwas günstiger ist als die aus Alu würde ich die nehmen.
Schreibe mir doch bitte den Rest per PN
 
Naja, weil Du ja schon so nett nach einem Weihnachtsrabatt gefragt hast, bekommst Du das zum normalen Preis der murderMod Acrylglas Backplate. ;)
 
Super Danke dir 😃
Dann werde ich die morgen im Shop ordern.
Gebe dann meinen Nick von hier mit an.
Reicht das dann ?
 
Du kannst eine Bemerkung einfügen, da kannst Du das mit der Folie kurz erwähnen.
 
hey martma, bräuchte eine midplate für das 900D. könntest du mir da weiterhelfen?
 
Ich muss in der Arbeit schauen, ob ich schon Daten dafür habe.
 
Habe gerade nachgeschaut, wir haben leider noch keine Datei dafür. Kannst Du das ausmessen? Ich google mal, vielleicht kann ich was finden.
 
Ich habe eine Midplate hier
Wenn Gewünscht kann ich heute Nachmittag nach der Arbeit messen

Meine midplate gehts er nur bis zum HDD Bay also nicht komplett durch


Sent on the way
 
Ein draufsicht Foto wäre super, und an alle Kanten die jeweilige Länge hinschreiben. Wäre echt super von Dir!
 
mit einem Bild kann ich dir leider nicht dienen, aber ich habe es dir mal eben in Paint gezeichnet mit den genauen Daten
Es passt perfekt rein (Fummelei es reinzu bekommen, wenn schon ein Mainboard und AGB eingebaut ist, aber noch machbar)
Tipp: Die Einfräsung oben rechts ist wichtig, denn ohne diese geht der einbau nicht. Das 900D hat an dieser Stelle zwei Bohrungen die schauen ins innere, somit ist die innere Wand nicht 100% bündig

305794-900d-midplate.png
 
Danke Hans für Deine Mühe. Die Löcher die Du da eingezeichnet hast, müssen die auch in die Midplate rein? Wenn ja, an welche Position und wie groß?
 
Danke Hans für Deine Mühe. Die Löcher die Du da eingezeichnet hast, müssen die auch in die Midplate rein? Wenn ja, an welche Position und wie groß?

die eingezeichneten Löcher sind bei mir die Haltepunkte.
Diese sind ja, nahezu frei wählbar.

Bei mir selbst habe ich es mit kleinen Blöcken, die ich unten drunter gesetzt habe arretiert. vor allem liegt die Midplate dort auch noch auf.
Das 900D hat an den Seiten auf der höhe der magnete der unteren Klappe eine schiene. Dort kann man eine kleine bohrung reinsetzten und dann einen parvum würfel nehmen und die Midplate arretieren:
Parvum Systems — Modding Cube

auf der Rückseite des Mainboardtrays gibt es eine Verbindung vom Tray zum gehäuse für die Stabilität. Dieses kann man nutzen um ebenfalls mit den Würfeln ein Plexiglasplättchen zu befestigen. Dieses liegt dann so, dass es auf der Mainboardseite herrausschaut. Dort kann die Midplate nun ebenfalls aufliegen und liegt Stabil.
attachment.php
(aus meinem Log auf pcgh)

Falls gewünscht kann ich es noch genauer erläutern, aber hoffe dass ich so Hilfe leisten konnte
 
Ok, Danke Dir!
 
Frohe Weihnachten wünscht euch copperMod!!!


Hier die letzten Mounts die noch zu bestellen sind!!!!!



 
Hey, hätt mal ne frage, und zwar wenn ich mir ne Frontplate fürs TJ07 bei dir anfertigen lassen würde, würde sich das in nem ähnlichen Preisrahmen wie die murderMod Frontplate bewegen oder wird das teurer weils ne Spezialanfertigung ist?
Ist nix all zu wildes, ich will eigentlich nur unten über die ersten 6 Slots Cutouts für 2 120mm Lüfter und im 7ten nen optisches Laufwerk

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die wird eher günstiger als teurer. Ich kann Dir gerne ein Angebot machen, bin aber erst am 5.1. wieder in der Arbeit.
 
Außerdem Midplate, sTray und Trayextension.
 
Preise bekommst Du von mir, wenn Du mir eine Anfrage per eMail in die Arbeit schickst (Sig). Bin aber erst ab 5.1. wieder in der Arbeit.
 
Ich hätte auch eine Frage zur Machbarkeit.

Könnt Ihr 3-4mm dickes Alu bearbeiten? Zudem ist das Stück ein einzelnes gebogenes Frame, also nicht nur eine einfaches Stück plane Fläche.
http://i.imgur.com/Gdxie9J.jpg?1

In sich ist es sehr stabil. Ich würde gerne in diesem Stil die Fronstseite für einen 240er und die Topseite für einen 360er Radi perforieren.

Bevor ich mir die Mühe für Skizzen oder Dateivorbereitungen mache (könnte .dwg liefern falls brauchbar), bräuchte ich ersteinmal die Info ob überhaupt möglich.

schon einmal Danke und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh