[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr.Miyagi: :lol:

Das Window ist echt mal geil, da komm ich schon fast in Versuchung auch sowas haben zu wollen :d

Hier noch ein PC-B20B.

Windowlogo und Topwindow:

PC-B20B_1.jpg

PC-B20B_8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@KRambo: Welches Window meinst du? Hab meins doch noch gar nicht gezeigt.

Das wurde auch nicht graviert, gefräst oder gelasert. Trotzdem mal zwei Bilder:

pcpic00870039lnw.jpg

pcpic00870122yvo.jpg

und noch n paar andere Sachen:

pcpic00870275xby.jpg

pcpic00870316r0f.jpg

pcpic008703177f2.jpg

pcpic00870349m8n.jpg

pcpic008703667cc.jpg

pcpic00870389d5s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte dich nur mit meinem Lachsmiley (dein Text war zu geil) :) der Rest war allgemein an den TE und martma gerichtet.

Dein Window sieht ja mal sehr sauber aus, und das ist wirklich händisch rausgeschnitten? Respekt :bigok:

Ja klar. Dremel ftw! :)

Edit: Ich seh grad dass zwei der Bilder zu groß sind. Wird heute abend geändert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal eiin von euch gefrästes/graviertes Window und Mainboardschildchen:

lian-li-a70-02tcml.jpg

lian-li-a70-110hd2.jpg

Ein gelasertes Window:

img_0730hs6.jpg

Und noch eine gefräste Aquatube Blende:

img_0899lw6.jpg

Ja, den hast Du echt sehr schön zusammengebaut "mcp". Das schwarz/weiß sieht echt verdammt gut aus!

Danke euch:) Und auch danke für die hammergeile Qualität. Wenn ich mal wieder was brauche werde ich mich auf jeden Fall wieder an euch wenden, war eine gute Entscheidung, dass bei euch machen zu lassen:)

Sieht echt gut aus mit den Gittern, wo hast die eigentlich her bekommen?

Achso, gibts also nicht zu kaufen, oder?

ich hab gar nich groß danach gesucht, hab nur im lian li thread gefragt ob jemand welche hat, aber evtl. kommt man über pc-cooling ran

Ok, danke für die Info!

So, der Lancool K7 mit dem FarCry2 Window ist fertig.

LC K7 FarCry2 2.jpg

LC K7 FarCry2 5.jpg

Weitere Bilder gibts hier.

So, mal wieder was neues:

PC-7010B%20Deckel.jpg

Einmal mit Gitter:

deckel06inetodnh.jpg

Einmal ohne Gittel:

deckel-04inet50yv.jpg

sieht super aus !
Demnächst werd ich Dich mal kontaktieren wegen meinem TJ07 Window ;)

Ist auch so ein Loch möglich das genau den Durchmesser der Lüfterblätter hat? bzw. hast du den Durchmesser bzw Radius von 120mm Lüftern?!
Weil demnächst bekommste von mir auch noch ein Seitenteil und den Deckel vom V2010 :)

Ich bin da absolut flexibel, es ist völlig egal welchen Durchmesser Du möchtest, es ist jede Größe zentelmillimeter genau machbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh