C
coolcasis
Guest
Viel mehr. Ich tippe mal auf ca. 30mm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF
Was isn das für ein Eckenradius?!
18?
Viel mehr. Ich tippe mal auf ca. 30mm.
wieso wtf?WTF
Was isn das für ein Eckenradius?!
18?
Ok mach ich
Irgendwie verständlich
Die warn auch eher eigentlich nur für mich gedacht dass ich besser sehe wie das später fertig aussieht...
Wenn du mir jetzt noch sagen würdest was eine Vektorgrafikdatei dann is alles besten
Geht das nicht per Paint oder irgendwie anders?^^
edit: dann bevorzug ich doch lieber die PapierVariante x)
wie schauts eigentlich mit gepulverten seitenteilen aus ?! kriegst du da nen sauberen ausschnitt hin? oder brauch man dann nen kantenschutz ?
wie schauts eigentlich mit gepulverten seitenteilen aus ?! kriegst du da nen sauberen ausschnitt hin? oder brauch man dann nen kantenschutz ?
Mach bitte vorher die blöden Klebestreifen runten, habe keinen Bock das selbst alles abfummeln zu müssen. Vor dem Fräsen müssen wir ein sehr stabiles Schutzlaminat aufziehen, damit nichts verkratzt wird, da müssen Deine Klebestreifen vorher ab sein. Die ganzen Ausschnitte zeichnest Du entweder auf ein Papier oder machst mir eine Vektorgrafikdatei als eps, ai oder pdf.
Also Martma wenn du schon so auf deine Kunden gehst denke ich echt das du ne Faule Sau bist
Kunde ist König !! Das sollte dir doch bewusst sein oder ??
Dieses bisschen ist doch keine Arbeit das du sagst "einen Bock das selbst alles abfummeln zu müssen"
Mußt selber wissen was du mit deinen Kunden machst !!
Genau dieser Meinung bin ich auch
Etwas mehr Kundenfreundlichkeit wäre sicher nicht fehl am Platz
Kunde ist König !! Das sollte dir doch bewusst sein oder ??
Dieses bisschen ist doch keine Arbeit das du sagst "keinen Bock das selbst alles abfummeln zu müssen"
Mußt selber wissen was du mit deinen Kunden machst !!
Naja, man ist halt leider nicht immer gut drauf, sowas kennt ihr bestimmt auch. Sorry für meinen ruppigen Ton, liegt aber leider gerade an meiner, sich im Keller befindlichen Stimmung.
Dafür musste sich bei mir noch kein einziger Kunde über die Qualität meiner Arbeit beschweren, was Du nicht von Dir behaupten kannst. Sorry, aber Du hast damit angefangen!
Aber bitte geh nicht so mit deinen Kunden um da sowas schnell nachhinten losgehen kann. Deine Frust darfst du nicht an denen lassen.
Frag die Jungs bin immer freundlich egal was helfe sogar mit Zeichnungen aus
eins davon wirste bald bekommen von einem damit du dieses fertigen kannst
kannst du eigentlich auch 1.4301 oder 1.4571 gravieren?