[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, gestern ist das seitenteil gekommen :banana:
ich habe mal ein paar bilder vom eingebauten seitenteil und alleine gemacht. aber meine kamera kriegts einfach nicht hin, ich konnte schon vorher keine bilder mit solch einem seitenteil machen... das spiegelt einfach wie verrückt. und ich versteh auch nicht wie man bilder ohne staub vom seitenteil machen kann :fresse: ich hab 2 minuten mit nem brillenputztuch und so nem kleinen pinsel rumgewischt aber besser krieg ichs net hin
img_7838e6qt.jpg

img_7839y51w.jpg

img_7841z639.jpg

img_7843a66o.jpg

img_7847r55l.jpg

img_7850i6q9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns spiegelt machste rundrum alles dunkel und nimmst ne lange Belichtungszeit...

Hey, coole Bilder! :wink:

cooles Produkt :fresse:
Bin echt mehr als zufrieden...
Achja bald kommt noch eine Faceplate und das inlay ;)

Kann man in eine Faceplate ausfräsung ein michliges inlay reinmachen ??
design by siob :)

Wenn man mal rein vom "können" ausgeht, würde ich mal ja sagen. Ob der doch recht große Aufwand dann auch finanziell noch vertretbar ist, ist die andere Frage.

Wenn man mal rein vom "können" ausgeht, würde ich mal ja sagen. Ob der doch recht große Aufwand dann auch finanziell noch vertretbar ist, ist die andere Frage.

Also ich spreche nur von dem kleinen AP logo was auch im Topwindow drinn ist..
Das müsste doch easy gehn ?? oder ist das mit der maschine zu aufwändig ??
Gab es eigentlich schonmal jemanden bei dir martma der sein logo als lüftungschlitze gemacht hat ?? rein aus interesse :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die plexi teile sehen geil aus ;) gute arbeit martma :d

Danke Dir! Hast Du zufällig Vektordaten für eine Backplate für einen LianLi V351?

Also ich spreche nur von dem kleinen AP logo was auch im Topwindow drinn ist..
Das müsste doch easy gehn ?? oder ist das mit der maschine zu aufwändig ??
Gab es eigentlich schonmal jemanden bei dir martma der sein logo als lüftungschlitze gemacht hat ?? rein aus interesse :fresse:

Als Inlay ist sowas schon sehr aufwändig.

Logos als Lüftungsschlitze haben wir glaube ich noch nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam was scheenes ;)

Riesen Lob an Markus, hammer Qualität und das in der kurzen Zeit...wenn nur alle Firmen so wären:hail::hail:

So genug geschriebn, hier paar Pics ausm Handy -.- hoffe bekomm die Tage Pa´s DSLR.

p190210_13.410001oujy.jpg

p190210_21.000003auv7.jpg

p190210_20.590002x5l5.jpg

p190210_20.570001x5hn.jpg

p190210_21.010002j5dh.jpg

Für meeehhhr^^
p190210_21.020002ruq4.jpg

Kabelgewirr kommt demnächst noch weg..sleeve und Flexilight kommen morgen :)
p190210_13.390001vulm.jpg

p190210_20.590001k6wl.jpg

p190210_21.02000116r9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht ;)

nice quake ! :)
achja so viel zu martmas perfektion:hail:... es passt einfach perfekt... habs ohne halterung einfach so reingelegt... :)
Wenns richtig eingebaut wird mach ich es natürlich mit halterung ^^

Ist das Case gepulvert oder Lackiert?
Top Window hätte mir persönlich mit "nur" dem kleinen Schriftzug besser gefallen sieht aber auf jeden Fall Hammer aus :cool:

Ist das Case gepulvert oder Lackiert?
Top Window hätte mir persönlich mit "nur" dem kleinen Schriftzug besser gefallen sieht aber auf jeden Fall Hammer aus :cool:

Und wo hätte dann die warme luft hingehen sollen :)
Ich bin so total zufrieden.. und ja es ist ein original tomarni mit lackierung :fresse:
Aber bald wird es gepulvert ^^

nice quake ! :)
achja so viel zu martmas perfektion:hail:... es passt einfach perfekt... habs ohne halterung einfach so reingelegt... :)
Wenns richtig eingebaut wird mach ich es natürlich mit halterung ^^

Wie geil, das Window passt so genau, dass es ohne den Halterahmen hält?

Hoffe das martma mich nicht vergist

Das hört sich ja an, als würdest Du schon seit Wochen drauf warten, derweil sind es erst 2 Tage. Also immer ruhig Blut, ich muss ja auch erst mal schauen ob ich Dein Wunschlogo als Vektorgrafik bekommen kann. Sobald ich was weiß, bekommst Du natürlich sofort Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach genial.. Am Schluss schicke ich dir doch noch das Seitenteil :fresse: (habs nämlich noch nich meinem Onkel gegeben)

Kosten:

Seitenteil ausgravieren: Materialstärke 1,5mm--------------------**** €

Inlayfräsen von Acrylglas für Window (Acrylglas GS, farbig)-------**** €

Einkleben-------------------------------------------------------------**** €

Versand in die Schweiz-----------------------------------------------unbekannt

Stimmt das so, oder habe ich was vergessen (ist ein TJ07)? Wie viel bezahlst du für den Versand?
Hast du ne Ahnung, mit was Schweizer bisher dir die Teile geschickt haben, mit der Post, DHL,...?

EDIT: Preise wurden auf Wunsch zensiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey martma, Frontplate am Ende der Woche noch fertig bekommen? :)

Also theoretisch passts auch so aber zur sicherheit die halterung weil wenn man bisschen gegendrückt und schüttelt oder so wär mir das zu riskant ^^
Aber sonst passts auch so :P Und die halterung ist in dem plexi sowieso total unauffällig... :)

hey martma, Frontplate am Ende der Woche noch fertig bekommen? :)

Hi Tom, leider ist die Bestellung der TJ07 Seitenteile diese Woche nicht bei uns abgekommen. Ich sitze hier also auf heißen Kohlen und warte auf die Lieferung. Aus LianLi Alu könnte ich sie Dir sofort machen.

@ Chruz, nimm bitte die Preise wieder raus und frage mich das per PN, das sehen die Moderatoren hier nicht gerne! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh