[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Tom, leider ist die Bestellung der TJ07 Seitenteile diese Woche nicht bei uns abgekommen. Ich sitze hier also auf heißen Kohlen und warte auf die Lieferung. Aus LianLi Alu könnte ich sie Dir sofort machen.


@ Chruz, nimm bitte die Preise wieder raus und frage mich das per PN, das sehen die Moderatoren hier nicht gerne! Danke!

Kein Problem, TJ-Alu wäre mir natürlich wichtig :) Dann warte ich noch ne Weile, lieber richtig und warten als gleich haben und dann ärgern.
Danke für die Info, klang nämlich in der Mail so, als wolltest du es noch fertig machen als du die AI-Grafik bekommen hattest, aber dann weiß ich Bescheid :)
 
Und wo hätte dann die warme luft hingehen sollen :)
Ich bin so total zufrieden.. und ja es ist ein original tomarni mit lackierung :fresse:
Aber bald wird es gepulvert ^^

Bist du des wahnsinns, die lakierung sieht sowas von geil aus, meins ist immernoch im Roh-Farb zustand:kotz:
 
Danke für die Info, klang nämlich in der Mail so, als wolltest du es noch fertig machen als du die AI-Grafik bekommen hattest, aber dann weiß ich Bescheid :)

Da war ich noch der Meinung, dass das Alu letzte Woche bei mir ankommt, was aber leider nicht der Fall war. Mit Dir wartet ja noch jemand auf das TJ07 Alu für die Frontplatte. Beide Aufträge mache ich natürlich sofort, sobald das Alu da ist. Ich mag das auch nicht, wenn die Aufträge länger als 2 Wochen bei mir rum liegen.
 
Kein Ding, wie du geschrieben hast, du kannst ja nichts dafür :) Vorfreude ist die schönste Freude! :d
 
So Jungs, die TJ07 Seitenteile sind da. Jetzt gibts dann "frische" Frontplatten"! :wink:
 
Hier mal was für die 2 Jungs, die auf das TJ07 Alu gewartet haben. Leider hatte ich heute nur die kleine Digicam hier.


hpim3184eetl.jpg


hpim3183ehvw.jpg




hpim3190efrl.jpg


hpim31894c9v.jpg
 
:banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

ich seh nur grad, irgendwie sehen die Schlitze jetzt doch breiter aus als der Abstand zwischen den Schlitzen? oder täuscht das? :hmm:
 
So nochmal paar ordentliche Pics ;)

Sry für die Staubfäden^^..kein bock GIMP anzuhauen...




Der "spalt" beim 1. unten ist keiner also mim Auge sieht man nix, ni das man no denkt martma hätte geschlampt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey martma.Sach mal ich hab ein lian Li v1010.Möchte gern einen Ausschnitt in der Tür haben und drei sone schicken runden für Lüfter im Dach.Was kost mich das?Kannst mir auch ne PN schreiben wenn du magst.Danke dir.Gruß Carsi.
 
Preisanfragen bitte immer per PN! Im Thread ist das in Foren nicht erlaubt!

@ Carsi, Du bekommst eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wie immer top aus! Hast du ihm dafür ne Vektorgrafik gemacht? :)
 
Heute Nachmittag ist mein Bruder nach 10 stündiger Operation völlig unerwartet gestorben. Die Casemoddingsachen müssen also jetzt erst mal ein paar Tage ruhen bis ich die ganze Trauer erst mal verdaut habe. Ich bitte Euch, in der Zeit auch keine PNs mehr zu schreiben, da sonst mein Postfach überquillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Es geht nun wieder weiter, vielen Dank für Euer Verständnis!
 
Dann mach ich mal den Anfang. :) Freut mich das es
dir wieder gut geht.

Also ich benötige für mein TJ-07 eine Midle Plate, die aus diesem
Thread NR. 1039 mit Kreisloch für 2 Fillports und die Gewindelöcher
zum Befestigen. Welche Farbe bzw. Ral ist die Midle Plate von dem Duplex?

Eine Front Plate Thread Nr. 1034 wäre vielleicht auch noch drin, je nach Preis.

@Martma könntest du mir Bitte ein Angebot für die Teile per PN machen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach ich Dir heute oder morgen fertig, habe hier leider den ganzen Schreibtisch voll, nachdem ich ja jetzt über ne Woche nicht arbeiten war.
 
Hallo Martma,

erstmal herzliches Beileid. So was holt einen Natürlich mit. Denke mal das jeder für sowas Verständniss hat.

SO jetzt zu meiner Frage:
Möchte mir gerne auch nen Window in die Seite machen lassen. Allerdings hab ich in der Seite auch mein Aquaero sitzen (Siehe Worklog in meiner Signatur) DA würd ich mir halt auch dann gerne ein kleines Fenster ins Seitenteil machen lassen, damit man das Display sieht. Wenn ich mir da jetzt auch von dem dunklen Plexy reinmachen lassen würde, meinst du das man das Display des Aquaeros da noch gut durch sieht?
 
Ich habe leider selbst kein Aquaero und kann deshalb nicht sagen ob man da noch genug durch sieht. Ich empfehle deshalb für das Aquaero immer das hellgraue Acrylglas.
 
Würde wahrscheinlich nur blöd aussehen wenn ich für das Window dunkles Acryl, und fürs Aquaero dann Hellgraues nehme. Hast du nen Bild davon wie das hellgraue aussieht gegenüber dem dunklen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh