[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Window auf dem Bild hat so viel ich mich erinnern kann einen 5mm Radius. Den kleinsten Radius den wir machen können ist 0.75mm, so klein sind unsere Fräser, mit denen wir Windows ausgravieren. Dieser kleine Radius ist am Seitenteil eigentlich nicht mehr als Radius sondern als richtige Ecke wahrnehmbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.
Ich hätte ne Frage zur Aquaeroblende :)
Ich hab mir eine zum Verkleben machen lassen und wollte die nun endlich auf mein frisch erworbenes Aquaero aufbringen. Leider kollidieren die Einbaubleche mit den Falzen an der Blende. Mein Ansatz wäre es die Bleche ein wenig mit Schleifpapier zu verkleinern. Gibts da noch ne elegantere Lösung die ich nicht kenne?
Schankedön im Voraus.
 
Ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, ich habe selbst kein Aquaero.
 
Moin.
Ich hätte ne Frage zur Aquaeroblende :)
Ich hab mir eine zum Verkleben machen lassen und wollte die nun endlich auf mein frisch erworbenes Aquaero aufbringen. Leider kollidieren die Einbaubleche mit den Falzen an der Blende. Mein Ansatz wäre es die Bleche ein wenig mit Schleifpapier zu verkleinern. Gibts da noch ne elegantere Lösung die ich nicht kenne?
Schankedön im Voraus.

Die Falzen an der Blende musst du glaube ich abschneiden (wenn es das ist was ich meine)
 
2x TJ07 black and white!


tj07bw2jvhn.jpg



tj07bw5yjoo.jpg



tj07bw45mqz.jpg



tj07bw3gjvs.jpg



tj07bw1zv0y.jpg
 
Huiuiui, sieht ja wirklich Top aus. Sieht man eigentlich gut durch das schwarze Plexy wenn man nur ne geringe Beleuchtung später im Case hat?
 
Hier ist ein Window mit dunkelgrauem Plexi vor:

img_2952sb1p.jpg


Also ja, man sieht direkt durch auch bei geringer Lichtquelle.
 
Klasse Bild! :hail:
 
Ich habe heute zum ersten mal ein zweiteiliges Topwindow für den TJ07 gemacht. Der Aufwand dabei ist geringer wie beim einteiligen, Inlaygefrästen Topwindow. Die Graviermaschine brauche ich dazu nicht einmal, wird alles mir dem Laser gemacht. Das Window ist 4mm dick, und damit bündig mir der Oberfläche des Gehäuses.


imgp2666ay57t.jpg




imgp2669auuil.jpg




imgp2670abut8.jpg




imgp2671amukx.jpg
 
wird dann wie bei der mudermod nur der rahmen verschraubt und das eigentliche window nur reingelegt ?
 
ja ganau! Jeder der das nicht möchte kann ja das Einteilige zum einkleben nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB DOCH NOCH GARNICH BEZAHLT?!?!? :hmm:

sieht auf jeden Fall :love::love::love::love: aus! So hatte ich mir das vorgestellt!

Also erübrigt sich die mail, ob das mit der Schrift nun geklappt hat :d

Bin echt platt das es so schnell geht, hatte dir doch heut erst nochmal die Final geschickt! :drool::hail:
 
Hey,

wieder einmal klasse Arbeit von dir Martma :wink:

Nun bin ich ganz heiß drauf, dass im fertigen Case zu sehen :drool:
 
Entwurf von mir (danke auch an moo rhy) aber wirklich perfekte Arbeit von martma!!! Nun noch Geld an ihn und dann gibts (nach den blöden Prüfungen) endlich wieder Bastelspass mit Bildern!
 
Wow, ist wirklich gut geworden :d
 
Kannst du sagen wieviel man gegenüber dem Inlay spart bei dem 2-Teiligen Stück ?

Ich hab zwar schon nen Topgrill, aber kann ja sein das ich in Zukunft mal sowas brauch :d
 
meinst du mich oder martma? :) Keine Ahnung ob ich das "darf", vielleicht mal auf martma warten...
Richtet sich jedenfalls natürlich auch nach Aufwand (wegen Durchlasern und Schrift)

Wichtig war mir das Durchlasern, nur deswegen lief es am Ende auf das 2-teilige hinaus (was nämlich beim 8mm dicken Glas nicht geht).
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst mir gerne ne PN oder Profilnachricht schreiben wenns hier nicht in den Thread soll :)
 
Über denn Banner in meiner Sig kommst Du ganz unter auf der Seite zu einem Download der Casemodding-Preisliste. Da kannst Du den Unterschied rauslesen.
 
Hab eben zufällig einen kleinen Fehler auf der deiner Webseite gefunden ;). Beim Lian Li V1000, Trippleradi Ausfräsung hast du "garaden" geschrieben.
 
Oh, danke für den Hinweiß, werde es sofort ändern!
 
Ich habe heute zum ersten mal ein zweiteiliges Topwindow für den TJ07 gemacht. Der Aufwand dabei ist geringer wie beim einteiligen, Inlaygefrästen Topwindow. Die Graviermaschine brauche ich dazu nicht einmal, wird alles mir dem Laser gemacht. Das Window ist 4mm dick, und damit bündig mir der Oberfläche des Gehäuses.


Sehr geil...das mal absolut Hochwertig...:eek:
 
Heute gibt es schon wieder was neues für unsere TJ07 Fans.

Iced Acrylglas Topwindow

Der Effekt ist einfach geil. Ende dieser Woche bekomme ich ein paar TJ07 geliefert, dann baue ich das Topwindow mal in einen ein und mache nochmal Bilder. Hier schon mal ein Vorgeschmack:



imgp2677am47b.jpg



imgp2672aa28n.jpg



imgp2674aj3bn.jpg



imgp2676a212h.jpg



Und hier mal auf einem Leuttisch:

imgp2681au3ml.jpg



imgp2682ab22r.jpg




Perfekt für alle, die nicht durch das Top bis in den letzten Winkel des PCs schauen wollen. Ist der PC von innen beleuchtet, schimmert das Licht aber diffus durch das Acrylglas durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ende dieser Woche bekomme ich ein paar TJ07 geliefert"

Du sagtest doch, dass ihr wieder TJ07 Alu bekommt oder für was sind diese TJ07? :d

Aufträge?


Hehe, ne, das hat nichts miteinander zu tun. Für die Faceplates kaufe ich natürlich nur Seitenteile, nicht gleich komplette TJ07. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh