[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausmessen reicht nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es perfekt passen soll, bräuchte man die Datei von der Ausfräsung der Front und die verwendete Fräserstärke. Ansonsten wird es halt nur so ungefähr passen.

Ich glaube nicht, dass Silverstone die rausgibt :cool:

Dann müsstest Du es halt so gut es geht ausmessen. Wir machen dann das Inlay nach Deinen Vorgaben.

Kann man auf einem geschloßenem Gehäusedeckel solche löcher fräsen:

Die maße hätte ich dafür bzw. würde ich ein Teil von meinem PC-B25F als Schablone nehmen.

Das würde gehen, allerdings gravieren wir das.

Hier gibts mal wieder ein hübsches Topwindow.

imgp2811ajaaz.jpg

imgp2813a3alz.jpg

imgp2814atxzogyxp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Saubere Arbeit wie immer, martma!

Aber das BLAU ist ja mal der Hammer!! So ein geiler, satter Farbton ... :eek:
Was ist das?

Saubere Arbeit wie immer, martma!

Aber das BLAU ist ja mal der Hammer!! So ein geiler, satter Farbton ... :eek:
Was ist das?

beim ersten angucken dachte ich mir nur so: omg faiz hat schon wieder die farbe gewechselt :fresse2:

dann erst aufgefallen, dass das bild von martma ist..
echt klasse !

Mal ne Frage: habt ihr eigentlich auch die Möglichkeit, ein Blech nach dem Gravieren abzukanten?

das material wird an der äusseren biegekannte gestreckt, liegt nun deine gravur auf einer biegekante kannst du dir vorstellen was passiert, oder? :d

Schade aber auch. Haette sonst gerne was von euch machen lassen :(

ich bin ja nicht martma, ABER:

hier: Metall nach Maß kannst du dir alles fertig abgekanntet zu "relativ" moderaten preisen bestellen, und dann ggf. das fertige teil zu martma schicken, und der graviert es dir dann!

besser aber mit martma absprechen was er in die maschine einspannen kann, und was nicht.

:)

Danke fuer die Tipps. Werd mal eine bemasste Skizze fertig machen und dann Quakemasterg fragen, ob er das machen kann.

Ja, aber keine ganzen Seitenteile mehr. Die Stücke sollten also nicht größer wie ca. 30cm sein.

*Meld* wenn es ist, ich hab noch ein neues von einem PC7 da ;)

*Meld* wenn es ist, ich hab noch ein neues von einem PC7 da ;)

Na dann her damit, wann kommst Du wieder bei mir vorbei? Weist ja, Seitenteile kann ich immer gebrauchen. Vorausgesetzt, es ist Top in Ordnung.

Könnte Freitag nach der Arbeit vorbeischauen, also so Richtung 16 Uhr ;)

es sollte die größe von 5 51/2 laufwerksschächte haben :) ;)

ich nehm an du weist schon an was ich denk :d

Komisch, genau die Größe habe ich etwa 5-6x da. :hmm:

okay dann werd ich dir mal ne pm schreiben mit a skizze und dann liegt der rest an dir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh