st0815
Neuling
also wenn das stimmt black-bird, dann werd ich es mir bestimmt hohlen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke, werds mir sicherlich holen. weiß jmd wieviel die bei media m dafür haben wollen?
Ich hab jetzt nen paar Stunden gespielt, und bis jetzt hauts mich nicht so vom Hocker...
Was soll z.B. dieser Filter, der dafür sorgt, dass alles so aussieht wie auf einem alten Fernseher? Hat mich von Anfang an gestört. Ich hab ihn erst mal angelassen, weil ich dachte, dass der vielleicht nen Sinn hat. Aber es nervt dann irgendwann doch, wenn in den Zwischensequenzen alles so ein bisschen flackert.
Und das Unterhaltungssystem hab ich auch lange nicht kapiert. Also man kann echt nicht erraten, was er jetzt wirklich sagen wird, wenn man etwas auswählt. Musste erst in der Anleitung nachschlagen, um mitzukriegen, dass die obere Antwort immer "gut" ist, und die untere Antwort immer "böse". Das find ich aber viel schlechter, als wenn man sich einfach die Antwort aussuchen kann, die man haben will. So wie z.B. bei Neverwinter Nights 2.
Und die Story find ich bis jetzt ein bisschen stümperhaft erzählt. Ich mein der Schritt zwischen "Irgend nen Typ behauptet gesehen zu haben, dass dieser Alien diesen Angriff befeligt hat" zu "Dieser Alien ist böse und will die Menschheit ausrotten" ist mir irgendwie nicht so ganz klar.
Es gibt noch einige andere Sachen die mir nicht so ganz gefallen, aber ich will erst mal noch nen bisschen weiter spielen, bevor ich all zu viel meckere.
Auf jeden Fall hat das Spiel bisher nicht die Qualität, die ich von Bioware erwarte. Aber was man so liest online solls ja noch besser werden im laufe des Spiels.
Schade das es keine Demo gibt, ich kan mir fast nix unter dem Game vorstellen.
unter was soll ich das Spiel installieren?
Windows XP (32bit) oder Vista (64bit)
(restlicher PC: Penryn 3.5GHz, 4GB RAM, ATi 3870, 22 Zöller)
PS: kann man das Spiel wirklich nur 3 mal aktivieren? Das ist ja mega ****!
Da ist mir Steam immer noch am liebsten als Kopierschutz!
21fps mit so nem dicken system und dann nur so "ordentliche" grafik
(hatte erst gedacht das wäre nen screenshot aus kotor^^)
ich weis ja nich..
haut crossfire in dem spiel hin?
21fps mit so nem dicken system und dann nur so "ordentliche" grafik
(hatte erst gedacht das wäre nen screenshot aus kotor^^)
ich weis ja nich..
haut crossfire in dem spiel hin?