Mass Effect ******SAMMELTHREAD******

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöner Thread.
Grad gesehen : http://www.amazon.de/Mass-Effect-Di...1623423?ie=UTF8&s=books&qid=1194801268&sr=8-1
Das muss ich auf jeden Fall noch lesen bevor Mass Effect rauskommt !
Zur Erklärung ( siehe auch Bewertungen ) :
Das Buch bietet ne Einführung in das Mass-Effect-Universum. Die Story dieses Buches wird dann in Mass Effect fortgeführt. Der nächste Band verknüpft dann die Story zwischhen Mass Effect 1 & 2 und dessen Story wird dann in Mass Effect 2 fortgeführt usw. Hört sich cool an !

Jaja, die 10/10´er Bewertungen....hatten andere Games auch schon.
ME kommt bei mir erst im Dezember, da im Moment zu viele Games rauskommen.

Das Buch habe ich auch schon gesehen, werde ich mir wohl gönnen. :)

bin noch am anfang des vierten halo buches. dass mass effect buch werd ich mir dann als nächstes durchlesen.

wird es unterschiede zwischen us und europa bzw deutscher version geben ?

wird dass spiel bei uns als UK oder auch als deutsche version raus kommen ?

was werden die genauen unterschiede sein ? sprach implementierungen oder sogar entschärfte szenen etc ?

wir kennen ja deutschland, immer alles am entschärfen.

Ist uncut in DE und sonst überall.
Multi ist es nicht, nur codefree, da alles komplett vertont ist - keine untertitel - und die das niemals auf eine dvd gekriegt hätten.
also wer englisch will muss halt UK oder US nehmen

Mttwoch hätte ich ME dann! :) Soll ich machen??

Also wenn es dir nciht zuviel Geld ist udn du es auf Englisch spielen willst, dann würde ich es machen.
Wird doch cool, wenn dein Blog die einzige Seite ist die schon zur Full-Version was schreiben kann.
Ich denek mal alle großen deutschen Websites haben es entweder noch nciht oder dürfen nix veröffentlichen.
Bei dir als Privatperson sieht das anders aus.

@horny da du in diesem Thread ja schon 4 mal erwähnt hast die AC nicht zu kaufen, würd ich zuschlagen bei ME ;)

Ich selbst habs auch a bissl verfolgt aber diesem SciFi Szenario kann ich leider nichts abgewinnen

ja es zwingt dich keiner 60 stunden zu spielen....wenn dus tust is super, wenn ned dann auch.

wenn du so geil auf das game bist dann kaufs einfach, is ja ned a kaufentscheidung wie für ein Einfamilienhaus wo ich mich auf 40 jahre verschulde ;)

Zuletzt bearbeitet:

da haste wohl nach folgenden gespruch gehandelt "erst handel dann denken" *g* besser wär anders rum gewesen ;-)

und wer bei ebay DE kauf nen Spiel das nicht region free ist für 100 € ? Richtig keine sau ;-)
Also hoffe ich mal für dich das es Regionfree ist damit du mittwoch uns allen schön berichten kannst. Wär echt klasse auf für den Spieleblog

Habe gestern Mass Effect und Assassins Creed bekommen.

Bin schon richtig gespannt, Mass Effect habe ich leider Zeitlich bedingt bisher noch nicht spielen können. Aber Heute Abend :)

Zuletzt bearbeitet:
Original und Deutsch.

Durch nen Kollegen, der arbeitet bei ner größeren Distribution für Digitale Medien aller Art. Habe den vollen Preis dafür Gezahlt, also kein Rabatt oder ähnliches. Kriege die Sachen dann halt nur ein paar Tage vor Release.

ich glaub eher horny verkraftet ned ganz das er ned der erste is der das spiel spielen kann und uns hier berichten kann:)

und noch dafür zahlt er soviel wie für fast 3 spiele;)

hehe ich sehe gerade in deiner gamercard, dass das mit AC sicherlich stimmt.
Gut, dann ist Mass Effect in DE wohl schon draussen :)
Naja für Großdistributoren halt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh