Mass Effect ******SAMMELTHREAD******

War gestern erst gegen 0 Uhr daheim. Da hatte ich echt keine Lust mehr auf solche Spielereien.

Ich habe in 10 Minuten Feierabend :banana: muss noch geschwind im Mediamarkt vorbei, und dann gehts los...

Ihr könnt aber gegen 18 Uhr in meine Gamercard schauen und staunen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

so bitte sehr:

mass_effect.png

Die Gamercard müsste bald Aktualisiert werden. Habe das Game reingeschoben, aber werde es jetzt nicht spielen. Erstmal ist CoD4 im MP dran :d

Foto - nee jetzt nicht, bin eh schon spät dran.

Wir wollen ein Foto von der DVD :P

Weiß nicht, ich habs wirklich nur reingeschoben und bis zum Charakter Erstellen.

Entschuldigung angenommen :)
Ich habe keinen Dran mich hier in irgend einer Weise zu profilieren oder ähnliches, wenn ich etwas schreibe ist das auch so :)

Wenn es nen MP hat, bin ich gerne dabei!

Bin jetzt Gamen.

P.S. LIVE ist heute irgendwie ziemlig Lahm und Buggy kann das sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Gamercard sagt mir folgendes "Certain Privacy Settings are enabled for this account.
These settings prevent online status from being updated."

Was bitte wollen die von mir ? Ich hab nix in meiner Privatsphäre eingestellt.

LIVE suckt heute echt :(

zum thema live... ich konnt heute auch nicht online daddeln. hat mich immer aus den lobbys geworfen bei cod, egal welcher gametyp. hat auch oft bis zu 3min gedauert bis er was gefunden hatte und dann war ich sofort wieder draußen...

@horny, heute abend 22uhr giga games oder wat?
sehr gut :)

Also Mass Effect ist echt nen Grafischer Leckerbissen und kommt auf meinem 42er Plasma echt super rüber. Allerdings habe ich festgestellt das es doch nicht die Deutsche Version ist sondern die Englische. Gut das ich dem Englischen recht gut Mächtig bin, aber in Deutsch wäre es trotzdem schöner.

Ansonsten machts echt Laune, allerdings muss man einiges an Zeit mitbringen wenn man die NPCs zur Story befragt und sich richtig hineinbegeben will. Zum 'eben mal anwerfen und 30 Mins daddeln' ist es fast nicht zu Empfehlen, es sei denn man hat ein Save wo man sich in einer Mission befindet und nicht rumrennt und Leute anquasselt / von Leuten angequasselt wird.

@Horny: Kann Dir nur Empfehlen die Untertitel anzustellen, das erleichtert das Verständnis ungemein. Du wirst ja auch die Englische Version erhalten glaube ich ?

Wäre halt schöner in Deutsch, weils dann Nativ verständlich ist :d (mit dem Satz habe ich den Vogel für Heute abgeschossen).

Ja das is ja auch bioware und nicht irgend ne billig Spielefirma.
Deswegen sag ich das Spiel wird der Hammer und zwar in allen bereichen.
Gameplay, Grafik, Sound/Musik, Story.

kann jemand mal kurz aufzählen was für charakterklasse es gibt und welcher welche vorzüge/nachteile hat ?

leider haben sie relativ wenig von ME gezeigt, was sie aber gezeigt hatten sah schon geil aus.
kein AC für mich, ME all the way :d

Also für mich persönlich rangiert ME klar hinter CoD4. Die Onlinematches und der Actiongehalt des Games gefällt mir einfach besser als das doch recht Langgezogene ME - bin aber auch nicht der große RPG Fan.

Ich kann mich nicht entscheiden, ich kaufe alle oder keins... tendiere eher zu allem :)
Auf ME freue ich mich schon seit dem ich gehört habe das Bioware an einem RPG arbeitet, da mich Kotor wirklich in den Bann gezogen hatte. Zwar trug ein kleinen Teil, mein fable für Star Wars dazu bei, aber schlussendlich habe ich die Hauptsory zwei mal gespielt und nur zu sehen wie sie alle knien :d

Freu mich schon wie Schnitzel, auch wenn ich mir es nicht zum Release kaufen kann, ist aber auch nicht so wild, die gute Story wird nicht alt!

Zuletzt bearbeitet:
Wohoo habe meins grad vom lokalen Gamestore abgeholt !
Der hatte die englische schons eit Montag daliegen und ich habs nicht gemerkt :)
Meine Version hat jetzt sogar dt. Sprachausgabe !
15 Gamerscore Points ahbe ich auch schon gemacht :)

atiu538s86bbjrrxv.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
okay eigentlich habe ich es gar nicht und der screen is gefaket^^
Mir war langweilig und wollte mal zeign wie leicht das geht^^

So mein ME-Buch kam heute von Amazon.
Sieht ganz gut aus nur etwas ist komisch :
Hinten UND vorne drauf steht "Die Vorgeschichte zum preisgekrönten Videogame-Bestseller". Häh ? habe ich was verpasst ? Bisher gibt es doch nur 1 oder 2 Tests zu dem Spiel udn wie man hier sehen kann : http://profile.mygamercard.net/z4pr
Spielen gerade einmal 1434 Leute WELTWEIT ( zumindest von denen mit XBL) ME bereits und damit ist es irgednwie noch kein bestseller oder ?
naja Marketing^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh