Mass Effect ******SAMMELTHREAD******

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ne, aber diese Schulhofangeber gibt es zur genüge. Ich glaube nur was ich sehe.

Noaja, Assassins Creed ist schon in seiner Gamercard zu sehen, daher könnt man ihm schon glauben. Und wer von euch beiden der größere "Angeber" ist, und seitenweise in mehreren Threads, ja eigentlich dem gesamten Konsolenforum über geplante und getätigte Käufe palavert, ist eigentlich für alle ausser einen auch recht offensichtlich denk ich.
Aber ich würd mich an deiner Stelle auch ärgern, absolut unsinnig viel Geld verplempert [und das als playasia Sparfreak, der jedem aufn Sack geht, der mal 60 Euro fürn Spiel zahlt. Wenn ich mich recht entsinne hast du sogar ein Thread über solch ein Kaufverhalten gestartet und massiv gegen solche "Geldverschwender" gepöbelt], und dann hat es einer a) früher und b) massiv billiger :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Noaja, Assassins Creed ist schon in seiner Gamercard zu sehen, daher könnt man ihm schon glauben. Und wer von euch beiden der größere "Angeber" ist, und seitenweise in mehreren Threads, ja eigentlich dem gesamten Konsolenforum über geplante und getätigte Käufe palavert, ist eigentlich für alle ausser einen auch recht offensichtlich denk ich.
Aber ich würd mich an deiner Stelle auch ärgern, absolut unsinnig viel Geld verplempert [und das als playasia Sparfreak, der jedem aufn Sack geht, der mal 60 Euro fürn Spiel zahlt. Wenn ich mich recht entsinne hast du sogar ein Thread über solch ein Kaufverhalten gestartet und massiv gegen solche "Geldverschwender" gepöbelt], und dann hat es einer a) früher und b) massiv billiger :lol:

He du machst die ganze Logik kaputt !

:bigok: :bigok: :heuldoch: :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Noaja, Assassins Creed ist schon in seiner Gamercard zu sehen, daher könnt man ihm schon glauben.

Mass Effect wird auch Heute Abend darin auftauchen. Es dauert halt nur.
Ich muss noch bis mind. 18:30 schaffen, und bis ich daheim bin ist es 19:15-19:30, dann noch was essen. Also vor 20Uhr wird das bei mir definitv nix. Weder mit Bildern noch mit zocken.
Hinzugefügter Post:
Wieso? Sobald sie in der Gamercard steht ist es doch okay. Vorher ist es nur Gerede.

Natürlich. So ein geiles Spiel wird auch nicht ausprobiert. Assassins Creed ist kein Problem - das erscheint ja auch die Tage und es gibt halt Läden die sich nicht an Release (Halo 3 - wir erinnern uns) halten, aber ME erscheint hier in 2 Wochen oder so. Da glaube ich es eher nicht.

Ok, dann kann ich mir das mit dem Foto sparen. Das Kostet nur Zeit :)

Wirst nachher schon doof schauen, und ich erwarte dann von dir eine "Entschuldigung".

Warum ich es nicht ausprobiert habe ist leicht erklärt:
Habe mich in CoD4 und Assassins Creed festgespielt.
Es gibt halt Leute die können ned den ganzen Tag daddeln wie sie lustig sind. Leider leider.

Zuletzt bearbeitet:

Der November und Dezember tut halt zu sehr weh - finanziell.

Wenn du weiter zu dem Kurs shoppen gehst, glaub ich das sogar :lol:

*scnr*

Na dann warten wir doch einfach mal bis heute Abend und schauen gebannt auf seine Gamercard ;)

btw: Deine Abschweifung gehört wenn dann überhaupt in den 360 Sammelthread, mit Mass Effect hat es imo nix zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:

scheint region code free zu sein:

http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/masseffect/show_msgs.php?topic_id=m-1-39463115&pid=930279

hier gibts einige infos zur sprache:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=8160&page=8

die PAL versionen:
French Disks = ONLY French audio & French text. No other language on the disk.
German Disks = ONLY German audio & German text. No other language on the disk.
Italian Disks = ONLY Italian audio & Italian text. No other language on the disk.
Spanish & Polish Disks = ONLY English audio, Spanish & Polish & English text. No other language on the disks.

Sorry Jungs, Heute wirds das leider nichts mehr.
Ich darf noch arbeiten. Sys/Serveradmins haben nen besch.... Arbeitsleben :(

Morgen werdet ihr aber bedient - versprochen!
Tut mir echt leid, hab mich schon auf die nächsten Kommentare gefreut.

glaubs mir einfach:lol: :teufel:
Hinzugefügter Post:
glaubs mir einfach:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Beweise durch Foto! :d

Leute mit einer US-Konsole und die gibt es zur Genüge! :d

Aber abwarten. Acme bekommt auch erst Donnerstag / Freitag Bescheid ob RegionFree, aber bis dahin weiss ich es ja schon!! :xmas:

die leute wohnen aber in usa und kaufen es sich da und bestellen es nicht bei ebay deutschland (viel mehr versandkosten *g*)

Mass Effect wird auch Heute Abend darin auftauchen. Es dauert halt nur.
Ich muss noch bis mind. 18:30 schaffen, und bis ich daheim bin ist es 19:15-19:30, dann noch was essen. Also vor 20Uhr wird das bei mir definitv nix. Weder mit Bildern noch mit zocken.
Hinzugefügter Post:

Ok, dann kann ich mir das mit dem Foto sparen. Das Kostet nur Zeit :)

Wirst nachher schon doof schauen, und ich erwarte dann von dir eine "Entschuldigung".

Warum ich es nicht ausprobiert habe ist leicht erklärt:
Habe mich in CoD4 und Assassins Creed festgespielt.
Es gibt halt Leute die können ned den ganzen Tag daddeln wie sie lustig sind. Leider leider.

Also ich hätte für das Spiel Zeit auch wenn ich keine Zeit hätte *g* Da würd ich auch um 23 uhr abends das Spiel einlegen das Intro angucken mit der xbox live vision cam fotos machen und an die ganze freundesliste schicken ;-) Und dann wieder aus machen *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh