[Sammelthread] Massive Action Game - M.A.G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zurzeit kein US Account. Hab mir aber einen erstellt und muss 48 Stunden warten.. dann sind sicher schon alle weg.

lads auch gerade... bin mal gespannt aufs Game, auf der GC hate ich ned so viel ZEit ums auszutesten

mein code funktioniert nicht?
muss ich den unmittelbar danach eingeben, also verfällt der oder so?

hoffe du gibst ihn auch im US Account ein und nicht in deinem Deutschen ;)

hm beim us account erstellung fragen die nach kreditkarte etc...was nun 0_o

hm beim us account erstellung fragen die nach kreditkarte etc...was nun 0_o

Eigentlich wird da nichts wegen Kreditkarte gefragt. Alternativ kannst es doch einfach leer lassen.

Davon mal abgesehen sind die Key's für MAG alle weg.

na toll :(
will das Spiel auch voll gerne mal zocken..schade das die keys wieder weg sind..komme eh immer zu spät wenn es keys gibt ^^

Ach naja, ist doch halb so wild. Die Beta geht so oder so nur bis zum 5. Dezember.

Habe auch keinen Key bekommen.

habs jetz angespielt und bleib eindeutig bei mw2 :d

Wieso denn? Das Spiel schaut doch gut aus! Ich wollte mir das Spiel vieleicht holen - wäre dann mein 2ter Shooter, nach KZ2! Das Spiel gibts ja nur @Konsole!

Was ist denn das für ein Witz?
Erstmal musste ich noch massig GBs löschen, damit ich starten darf und jetzt soll ich erstmal 2,3 GB !!! Updates laden, um testen zu können?

Wie hier schon jemand meinte, scheint es tatsächlich noch Codes zu geben.
Haben meinen gerade geholt.

Ich hab ewig das Zeug runtergeladen, konnte dann endlich testen... und es ist halt scheiße. :fresse:

Sehr informativ ^^

Und warum ist es scheiße?

So, nachdem die 2,3 GB runtergeladen wurden konnt ich kurz reinschauen. Menü gefällt mir und ist übersichtlich gestaltet. Grafisch finde ich es jetzt auch nicht so schlecht. War gleich voll im Gefecht drin aber von Lags keine Spur.

Ich muss sagen, MAG hinterlässt wirklich keinen schlechten Eindruck.

für die jenigen die es noch nicht wussten, MAG gibt es jetzt als OPEN Beta für alle die einen US Account besitzen ;)
ab 4. januar dann auch für die Deutschen bzw DE Account...
Das Spiel ist nicht mal 300MB Groß...

bin es jetzt am runterladen und schon gespannt wie das Spiel so sein wird :)

naja, angeblich ist das setup ~ 300 mb und dann beim ersten start wird das echte spiel von 1.8-2,3gb gesaugt..

Damn Stimmt. Habe ich auch vorhin gemerkt über 2GB. Egal habe die ps3 einfach jetzt angelassen. Bis ich aus der stadt wieder zu Hause bin, ist es dann auch sicherlich fertig :)

gibts keinen der das spiel gut findet?
kann doch nich sein...

wie kommts das hier keiner schreibt? mal was neues und dann interessierts keinen?

ja, irgendwie eine negative erfahrung gemacht und das wars dann ...

hab spiel gestartet, 4mins gezockt dann wieder ausgemacht und gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh