[Sammelthread] Massive Action Game - M.A.G

Ich hoffe meins kommt SA, ansonsten bin ich ab MO dabei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei meinVZ mal eine Gruppe "Raven Industries" gegründet - wer Lust hat, kann ja dazustoßen :bigok:

Hab auch mal ´ne Interessengemeinschaft hier im Luxx erstellt. Einfach da unten draufklicken :d

Hab auch nochmal den Eingangspost bissl überarbeitet.
Heute ggf. nächste Woche wär ich auch für ein paar Spiele zu haben.

Gruß Jogy:wink:

Ich hoffe ja, das ich nen gutes angebot finde, samt headset!

Weiß nicht ob du es schon gelesen hast, aber bei Shopto.net gibt es gerade die MAG Collectors Edition für ~ 30 Pfund. Wären dann so 35€! Ziemlich guter Preis wie ich finde ;)

Inhalt der CE:

• Das Spiel
  • Steelbook
  • Extra-Uniformen für jede Fraktion
  • 3 dynamische Themen

Zwar ohne Headset aber der Preis ist echt gut für das Spiel!

Gruß Jogy

Mein MAG ist da - hat nachher jemand Lust? :wink:

edit:
Clan ist erstellt! Name: Hardware Luxx, Tag: LUX

edit²:
Resümee nach circa 1h Spiel: Als COD-Spieler anfangs ungewohnt, besonders weil COD ja mehr Arcade ist. Als Sniper hatte ich schon einigen Spaß - aber man ist auch ein leichtes Ziel ohne Deckung. Spielmodus Sabotage klappt noch nicht so ganz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit Flatsch nen Clan eröffnet der ebenfalls LUX heisst :d

psnid dasAloha_

Zuletzt bearbeitet:
edit²:
Resümee nach circa 1h Spiel: Als COD-Spieler anfangs ungewohnt, besonders weil COD ja mehr Arcade ist. Als Sniper hatte ich schon einigen Spaß - aber man ist auch ein leichtes Ziel ohne Deckung. Spielmodus Sabotage klappt noch nicht so ganz ;)

Ja ne, ohne Deckung ... da ist man ein leichtes Ziel^^

... und bleibt das in deiner Sammlung oder haste schon Verkaufsgedanken?

Ja ne, ohne Deckung ... da ist man ein leichtes Ziel^^

... und bleibt das in deiner Sammlung oder haste schon Verkaufsgedanken?
Ich denke das bleibt erst einmal. Am WE werde ich ausgiebig testen.

Mein MAG ist da - hat nachher jemand Lust? :wink:

edit:
Clan ist erstellt! Name: Hardware Luxx, Tag: LUX

edit²:

Was klappt bei dir bei Sabotage nicht?

Sei froh wenn du nicht den gleichen Bug wie ich hast mit dem Wiedereinstieg ins Spiel!! KA woran das liegt!

Da Aloha und ich als erstes den Lux aufhatten, würde ich vorschlagen ihr joint bei uns... PSN ID zyklopenauge oder dasAloha_

Habt ihr alle nen HS? Ist wirklich leichter damit!
Ich find nur Schade, das es bis jetzt relativ wenig maps sind. Ich hoffe die machen nicht den gleichen Scheiss wie bei COD 4 mit Map packs für 10 euro oder so!

Am geilsten ist sowieso das MG mit zoom aufsatz, da kann dein Sniper einpacken :d

Ich würde vorschlagen wir joinen den Clan von STALKER, er ist schon Level 25 und somit haben wir immer einen Leader, korrekt? Headset habe ich natürlich. Bug habe ich nicht feststellen können bisher.

Also mir ist es egal bei wem wir joinen :d

Dann lad ich euch einfach ein, wenn wir mal online sind! Heut komme ich wahrscheinlich eh nicht mehr zum daddeln!

Gruß Jogy:wink:

Ich glaube soviel Bürokratie können wir uns sparen :rolleyes: Erstens kommen wir alle aus dem LUXX, zweitens verdienen wir keinen Cent daran. :wayne:

und drittens heist der clan LUX und nicht LUXX... somit keine verwechslungsgefahr! Und wenn die Herren meinen, da doch was dagegen zu haben... ganz ehrlich warum? Eine bessere, kostenlose Werbung kann man nicht haben!

Stalker dich hab ich ja in meienr liste... kann man clan einladungen auch offline verschicken?

@shinin:

Waren ja gerade ein paar gute Runden dabei :bigok:

Nur kann ich seit gestern mein HS nicht mehr mit der PS3 verbinden? Jemand ne Ahnung? Aufgeladen ist es! Hab jetzt mal ein neues bestellt, trifft am SA ein!

Wer wäre denn am Samstag mal bei einer Runde dabei?

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Samstag, wenn ich aufgestanden bin und eingekauft habe - keine Ahnung wann genau :fresse: Vielleicht sollten wir mal feste Zeiten festlegen - denn alleine ist es echt sinnlos.

Bin echt am überlegen, ob ich weiter Sniper mache. Teilweise sind die MGs ja genau so genau :wall:

kommt drauf an wie stark die spätere sniper wird. bei sabotage nen sniper der als einziger noch am objekt lebt... hat schon was gutes.

Also ich nutze im Moment das 1. Sniper Rifle mit Bipod. Trotzdem hatte ich gegen das MG auf mittlere/große Distanz keine Chance. In der Zeit, in der ich drei Schüsse abgebe im liegen, hat der MG-Schütze schon 20-30 abgegeben und mich erwischt. Das kann eigentlich nicht sein, dass die MGs (aus der Hüfte sogar) so genau sind..

Als Sniper kriegt man auch wenig Punkte, wenn ich das richtig beobachtet habe - egal wieviel Deckung ich meinen Squadmitgliedern gebe und ihnen den Rücken frei halte.

5 plus 5 punkte pro kill wenn du im befehlsbereich bist. Wie jeder andere auch. Die zweite sniper ist wie die awp bei cs. 1 schuss tot.am geilsten sind die minen da kannste mit glück auch mal 3 leute auf einmal weghauen. Medic bringt am meisten punkte. 10plus 1@ beim wiederbeleben 9 beim heilendie meisten punkte macht man in unterdrueckung bzw herrschaft

Medikit habe ich inzwischen auch jetzt - gestern bei der Verteidigung habe ich allerdings nur Heavy mit PzFst gespielt.

hab selber MG geskillt und mit Haltegriff und AntiRecoil is die wirklich sehr ruhig und genau :d

wenn du genug killst,was du als sniper eigentlich solltest, haste auch deine 200 - 300 exp pro map

Zuletzt bearbeitet:
kannst auch mg skillen und da den 4fach zoom nehmen... dann haste praktisch die erste sniper nur mit dauerfeuer und mehr wumms :d ...

Manchmal wünschte ich, man könnte die gegner fluchen hören ^^

Scheinbar gibt es bald einen Patch für etwas mehr Balance:

Jeremy Dunham schrieb:
We are always working on the balancing for all three factions — this is a job that will never truly be done since there are so many contributing factors thanks to online play, new strategies, creative exploits, etc. Don’t expect us to stop looking for things to adjust for a long, long time.
[…]
Anytime there’s the an overwhelming perception that there’s a balancing issue that needs to be addressed, we’re committed to looking into what the facts are to determine what needs to be adjusted, followed by applying those (or not adjusting things at all depending on what we find) as soon as we can. […] Point in fact, our next few in-game updates are going to sport a number of significant balancing adjustments that should impact the game quite noticeably regardless of who you play as.

Heute 21:00h - wer ist dabei?

Im laufe nächster Woche bin ich auch dabei :wink:
kommt drauf an wie flott die Post ist.

Ihr spielt alle Raven oder?

Kenne bisher keinen von hier, der nicht Raven spielt :asthanos:

Ausgezeichnet

Raven traf schon in der Beta am ehesten meinen Geschmack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh