[Sammelthread] Massive Action Game - M.A.G

schafft es denn mal einer etwas ausführlicher zu werden?
"äh is scheiße" ist ja nun doch etwas.. naja.

wollts am wochenende evtl mal antesten aber wenn hier nur negatives kommt scheints ja nix zu bringen. gründe wären aber mal interessant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso am we?
läuft denn die beta noch?
mit viel schwein hab ich dann schon meine playsi... und könnte auch

und details wüsst ich auch gerne... zumal ich behaupte das man kein spiel in 4 min einschätzen kann...
habe öfter gehört man braucht mind. lvl 10

Zuletzt bearbeitet:
naja, irgendwie sind die hitboxen verzerrt und du kannst ein magazin auf jemanden verheizen und er läuft weiter, anders wieder reichen 1-3 schuss..

Dann hat sich das ganze irgendwie nicht gut angefühlt, wie soll ich sagen, wenn du ein spiel spielst, kommst mit der zeit auf das gefühl wie sich die umgebung verhält, wie die waffen sind.. irgendwie hat mir da nichts zusammengepasst.

vielleicht ist das finale spiel super, aber die beta war schlecht, irgendwie hab ich nichtmal lust mit das finale spiel anzuschauen wenn es erscheint...

@quint: das hast du eigentlich perfekt gesagt! du spielst ein spiel aber es fühlt sich ganz anders an! aber genau das ist es doch, was es ausmacht. etwas wirklich neues und das ist m.a.g zweifellos! ich zocke nun 26 jahre und ich könnte bewusst kein spiel nennen, welches mir anbietet sich ausschließlich mit bis zu 255 anderen zockern in einem shooter zu messen.

(mein kumpel hier, wir zocken gerade spec ops, meint, dass es ihn an wow erinnert!? ich zock und lese das langohrzeug ja seit tolkiens erfolg ja nicht mehr und weiss daher nicht unbedingt was er meint.)

habe die ganze woche überlegt es termingerecht zu bestellen und doch verworfen, weil ich eigentlich noch genug zum zocken habe und bc2 vor der tür steht. jetzt ärgere ich mich total! eben habe ich ein paar vids im ps3 youtube channel angesehen und das ding muss ich haben! jedenfalls steh ich morgen um 9 uhr 30 bei den einschlägigen discountern und kauf die normale version für 59 euro.

?hat jemand erfahrung, wie es ist bei expert oder promarkt ist, die verkäufer mit einem günstigern preis zu konfrontieren?

ab morgen gibts dann erstmal nur, good fight good night

Zuletzt bearbeitet:
Es macht richtig Laune!!!

Kannste laut sagen :d Welche Armee biste denn?

Also bisher bin ich einfach nur überwältigt von MAG! Macht einen heiden Spaß und nach ein paar Runden hat man den Dreh raus. Mir persönlich macht es sogar mehr Spaß als Modern Warfare 2.

Wichtig ist, dass man im Team spielt und nicht einen auf Rambo macht :d Grafisch sieht es schon schön aus. Gut, hier und da ein paar Schönheitsfehler. Aber bei dem Titel ist das wichtigste, dass es ruckelfrei läuft - und das tut es! Wenn man erstmal Level 8 erreicht hat, kann man alle Spielmodi zocken. Für jeden Levelaufstieg gibt es einen Punkt, der in der "Kaserne" eingetauscht werden kann (z.B. neue Waffen, bessere Fähigkeiten, Zubehör für Waffen usw...) Das Punktesystem ist echt gut durchdacht.

Review folgt die Tage ;)

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
mhh ich hab mir am Freitag MAG bei nem Freund angesehen.... sieht besser aus als BFBC2... aber spaßig finde ich bf besser... da ist man nicht so anonym unterwegs!

ich hab raven gewählt.. ich will hightech ^^

aber den durchblick zu erlangen... gar nicht so leicht. zumal 90 der leute nur losrenen und ballern!

Wie ist den die offiezielle SEite vom game ? hat jemand mal den link will mal testen

@Flatsch:
Jop, hab auch RAVEN genommen :d
Das mit dem Durchblick erlangen ist so ne Sache. Glaub mir, nach 1-2 Stunden hat man es raus ;) Inzwischen machts sowas von Spaß! Vorallem die Möglichkeit später dann ein Team zu koordinieren und Angrife einzuleiten.

@eky:
www.mag.com

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
ähh google?

is ausserdem hier die konsolen ecke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

stalker adde mich doch mal im psn (Zyklopenauge) ;

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

hast du auch nen hs? macht mit glei mehr spaß!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

und da sind welche mit lvl 50 bei ?!?! wie geht das?

Die haben halt schon ordentlich gezoggt :d Wichtig ist, dass man auch seine Teamkollegen heilt/wiederbelebt, Stützpunkte repariert usw... Da bekommt man weitaus mehr EP als wenn man einen umbringt. Summiert sich dann am Ende schon ganz schön! Durch das Einnehmen von Ziele usw... bekommt man auch nochmal ordentlich Erfahrungspunkte!

Bevor ich mir erstmal meine Waffe aufgerüstet hab, wurde erstmal ein Medizin-Kit gekauft. Man bekommt ja pro Levelaufstieg einen Punkt für die Kaserne.

Gruß Jogy

PS: Jop, habe Headset ;) Können gerne mal zusammen zocken, muss grad nur noch was am PC machen!

So, hab jetzt mal im Eingangspost eine Online-Spielerliste hinzugefügt. Vielleicht finden sich hier ja ein paar MAG Spieler :)

Falls Interesse besteht mit ein paar luxxern zu spielen einfach PSN ID sowie die Fraktion hier reinschreiben ;)

Gruß Jogy :wink:

Also das Spiel läuft sehr gut in GB - DE ka, aber das Spiel wird wohl ne echte - und vieleicht bessere alternative zu BF bc2!?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wirds auf jeden Fall eine Alternative zu MW2, was mir gar nicht gefiel. BFBC2 Demo bockt schon. Vorhin mit Flatsch und dasAloha in einem Squad war schon geil. Stell mir das dann mit 5-10 Luxxer oder sogar mehr in einer Fraktion noch spannender vor. Nachtteil, wie ich es mitgekriegt habe: 1 PSN Acc= 1 Fraktion und jede Fraktion hat seine Maps, d.h. man sieht nicht alle MAps, wenn man nur eine Fraktion spielt. Also wären noch 2 weitere Accs für die anderen Fraktionen nötig, was aber kein PRoblem darstellt. Wir könnten dann unseren Hauptacc für Raven nutzen und für die anderen Fraktionen 2 weitere erstellen und die auch im ersten Post vermerken, damit wir auch die anderen Accs in der Liste haben ;)

Ja viele fanden MW2 net so gut ... Ich liebe es (@PC)! Schön zu wissen das hier viele dabei sind! Ich versuche das günstig irgendwo zubekommen! Falls das jemand hier verkaufen möchte, PN an mich!

Für mich ist es eine Alternative zu BFBC2 - finde die Demo einfach nur zäh und langweilig. Werde dann wohl für Raven Industries dabei sein :bigok:

das mit den Acc pro char finde ich auch doof. Werde wohl auch mit meinem us acc und noch nem dritten spielen.die fraktionen haben auch unterschiedliche waffen.

Für mich wirds auf jeden Fall eine Alternative zu MW2, was mir gar nicht gefiel. BFBC2 Demo bockt schon. Vorhin mit Flatsch und dasAloha in einem Squad war schon geil. Stell mir das dann mit 5-10 Luxxer oder sogar mehr in einer Fraktion noch spannender vor. Nachtteil, wie ich es mitgekriegt habe: 1 PSN Acc= 1 Fraktion und jede Fraktion hat seine Maps, d.h. man sieht nicht alle MAps, wenn man nur eine Fraktion spielt. Also wären noch 2 weitere Accs für die anderen Fraktionen nötig, was aber kein PRoblem darstellt. Wir könnten dann unseren Hauptacc für Raven nutzen und für die anderen Fraktionen 2 weitere erstellen und die auch im ersten Post vermerken, damit wir auch die anderen Accs in der Liste haben ;)

Bei Amazon.de schreibt jemand

Ab einer bestimmten Anzahl von Punkten kann man seinen Charakter komplett umstellen und seine gesetzten Punkte neu vergeben. Das ist auch immer wieder möglich. So kann man seine Klasse nachträglich noch wechseln.

Wäre ja dann ok.

Be GT im Video review stand, dass man ab Level 60 die Fraktion wieder wechseln kann.

irgendwas haut hier nicht hin... immer mal wenn ich sterbe hab ich dann das menü zur klassen und spwan wahl aber ich kann nichts machen... ich seh im hintergrund das ich xdrücken soll zum verbluten obwohl ich tot bin und ich kann nimmer spawnen.... das nervt!

Ich habe bei meinVZ mal eine Gruppe "Raven Industries" gegründet - wer Lust hat, kann ja dazustoßen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh