Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal wer diesen Mist in Köln / HH verzapft hat, die Typen gehören schwer bestraft. Unabhängig von Hautfarbe etc.
Klaus Müller aus München ist für die hiesigen Behörden deutlich einfacher zu überführen (hat nen bpa und ist gemeldet).
.
achso, einerseits posaunen wir raus, dass die flüchtlinge in ihrem land bleiben sollen und es gefälligst verteidigen sollen (gegen skrupellos mordernde, stark bewaffnete terroristen) und andererseits trauen wir uns nichtmal, eine absolute minderheit im eigenen land "anzugehen"?
nicht immer von dir auf andere schließen...
Bis vor kurzen wussten die dt. Behörden nicht mal wie viele Leute in Land kamen.Auch die asylanten (nennen wir sie mal so) sind wo gemeldet und müssen sich ausweisen können.
Das ist jetzt irgendwie witzig, weil ich nichts dergleichen mache und definitiv nicht zu Deiner Definition von "wir" gehöre und dafür noch den Kommentar in Deinem letzten Satz ernte. Eigentor?
Die asylanten die in erstaufnahmeeinrichtungen bzw. Asylantenheimen der Landkreise zugewiesen sind, sind spätestens im Asylantenheim melderechtlich erfasst regulär und auch in der erstaufnahmeeinrichtung haben sie ihren zuweisungsschein des bundeslandes mit ihren Daten. Direkt nach der einreisen ist das natürlich anders, da hast recht, aber von solchen reden wir ja ned. Ich gehe mal davon aus, daß die Personen in diesem Fall schon längere Zeit in Deutschland sind und ihre aufenthaltstitel wegen Anerkennung als asylsuchender schon haben.Bis vor kurzen wussten die dt. Behörden nicht mal wie viele Leute in Land kamen.
Das wird sich nicht plötzlich geändert haben. Sorry, du bist sehr optimistisch......
Es gibt auch genug andere Bereiche in diesem Forum, die nichts mit Hardware zu tun haben. Sollen die jetzt alle geschlossen und gelöscht werden?Meiner Meinung nach gehört dieses Thema überhaupt nicht hier in das Forum. Es ist ein Hardwareforum und kein Polit Diskussionsforum. Es wird genug an anderer Stelle Diskutiert. Wir brauchen hier keine Hetze oder Kommentare, die später bereut werden.
Bitte diesen Thread schließen.
man nehme ein reizthema, lasse so nebenbei einen kommentar fallen, lehne sich dann zurück und schaue sich das spektakel an.
gut geTROLLT, XenoGenesis
Anhang anzeigen 346971
Also eins muss man ihm lassen - wenn sich einer mit Handgreiflichkeiten gegenüber Frauen auskennt, dann der!Ich finde Jan Leyk hat alles gesagt. Wenn der keine Ahnung hat, wer dann?
Faszinierend, dass so einer hier zitiert wird.
Übergriffe in Köln: Oberbürgermeisterin legt Frauen "Verhaltensregeln" nahe - N24.de
Na dann wissen ja jetzt alle Frauen, was in der Zukunft zu tun ist
Kleiner Einblick gefällig?Was in vielen Flüchtlingsheimen passiert kommt doch häufig gar nicht ans Licht. Das sind teils Zustände.
free
Solang hier gesittet diskutiert wird, sollte das kein Problem sein.