Massive sexuelle Übergriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die polizei greift grundsätzlich nicht ein und hält sich zurück, wenn sie in unterzahl sind. ist ja auch nachvollziehbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal wer diesen Mist in Köln / HH verzapft hat, die Typen gehören schwer bestraft. Unabhängig von Hautfarbe etc.
Klaus Müller aus München ist für die hiesigen Behörden deutlich einfacher zu überführen (hat nen bpa und ist gemeldet).
.

Auch die asylanten (nennen wir sie mal so) sind wo gemeldet und müssen sich ausweisen können.
 
achso, einerseits posaunen wir raus, dass die flüchtlinge in ihrem land bleiben sollen und es gefälligst verteidigen sollen (gegen skrupellos mordernde, stark bewaffnete terroristen) und andererseits trauen wir uns nichtmal, eine absolute minderheit im eigenen land "anzugehen"?



nicht immer von dir auf andere schließen...

Das ist jetzt irgendwie witzig, weil ich nichts dergleichen mache und definitiv nicht zu Deiner Definition von "wir" gehöre und dafür noch den Kommentar in Deinem letzten Satz ernte. Eigentor?
 
Das ist jetzt irgendwie witzig, weil ich nichts dergleichen mache und definitiv nicht zu Deiner Definition von "wir" gehöre und dafür noch den Kommentar in Deinem letzten Satz ernte. Eigentor?

ich dachte es ist aus dem kontext ersichtlich, habe mich getäuscht. mit wir meine ich die besorgten deutschen bürger
 
Bis vor kurzen wussten die dt. Behörden nicht mal wie viele Leute in Land kamen.
Das wird sich nicht plötzlich geändert haben. Sorry, du bist sehr optimistisch......
Die asylanten die in erstaufnahmeeinrichtungen bzw. Asylantenheimen der Landkreise zugewiesen sind, sind spätestens im Asylantenheim melderechtlich erfasst regulär und auch in der erstaufnahmeeinrichtung haben sie ihren zuweisungsschein des bundeslandes mit ihren Daten. Direkt nach der einreisen ist das natürlich anders, da hast recht, aber von solchen reden wir ja ned. Ich gehe mal davon aus, daß die Personen in diesem Fall schon längere Zeit in Deutschland sind und ihre aufenthaltstitel wegen Anerkennung als asylsuchender schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
man nehme ein reizthema, lasse so nebenbei einen kommentar fallen, lehne sich dann zurück und schaue sich das spektakel an.

gut geTROLLT, XenoGenesis

Anhang anzeigen 346971
 
Meiner Meinung nach gehört dieses Thema überhaupt nicht hier in das Forum. Es ist ein Hardwareforum und kein Polit Diskussionsforum. Es wird genug an anderer Stelle Diskutiert. Wir brauchen hier keine Hetze oder Kommentare, die später bereut werden.

Bitte diesen Thread schließen.
 
Ich finde Jan Leyk hat alles gesagt. :) Wenn der keine Ahnung hat, wer dann?

Faszinierend, dass so einer hier zitiert wird.
 
Warum? Bis auf den Teil mit der Aussage dass die deutschen Männer schlappschwänze sind, wurde hier schon alles erwähnt.
 
Meiner Meinung nach gehört dieses Thema überhaupt nicht hier in das Forum. Es ist ein Hardwareforum und kein Polit Diskussionsforum. Es wird genug an anderer Stelle Diskutiert. Wir brauchen hier keine Hetze oder Kommentare, die später bereut werden.

Bitte diesen Thread schließen.
Es gibt auch genug andere Bereiche in diesem Forum, die nichts mit Hardware zu tun haben. Sollen die jetzt alle geschlossen und gelöscht werden?
Oder soll doch nur dieses Thema hier weg, weil es ein unangenehmes Thema behandelt bei dem man selbst lieber wegschaut und damit nichts zu tun haben will und manche Aussagen darin sich vielleicht nicht mit der eigenen politischen Einstellung decken?
 
Solang hier gesittet diskutiert wird, sollte das kein Problem sein.
 
Ich frag mich beid em ganzen.. WOFÜR soll man diskutieren?
Der Sinn ist doch gleich null.
Niemand wird hier die Politik einfach so ändern - bis zur nächsten Bundestagswahl jedenfalls sicher nicht (und selbst dann gehe ich grob davon aus dass Merkel sehr gute Chancen hat, sofern sie noch die Energie hat, weiter zu machen).

Meint ihr diese Diskusion bringt die schuldigen hinter Gitter?
Meint ihr die Diskusion hilft den Opfern?

Also.. wofür 6 Seiten lang schreiben?

Ganz davon abgesehen dass der TE schlicht abgehauen ist - schon aus dem Grund sollte der Thread geschlossen werden.
 
Das einzige, was mich ueberrascht, ist, dass irgendjemand ueber diese Vorkommnisse ueberrascht ist.

Auslaendischen Medien haben zurecht gefragt, wie es sein kann, dass diese "Fluechtlingsmassen" zu 90% aus militaerfaehigen Maennern bestehen?
Wer die Frage hier gestellt hat: "Nazi".

Auslaendische Medien haben hunderte Faelle dokumentiert, die "Fluechtlinge" als Kriegsteilnehmer und sogar Kriegs********** identifizieren.
Wer das hier thematisieren wollte: "Nazi".

Auslaendische Medien spekulieren mit grosser Sorge darueber, welche Folgen diese gezielte ethnische Massen-Injektion in ein enges Demographieband hat.
Wer hier sowas nur andenkt: "Nazi".

Wenn man nicht wuesste, was ein Nazi ist, so muesste man anhand dieser Reaktionen ableiten, dass ein Nazi als eine Person zu definieren ist, die von Realitaetsverweigerern dafuer angegriffen wird, dass sie unangenehme aktuelle politische Themen aufgreift. Die Realitaet steht Kopf.

Und das, was man ueber die Belaestigungen und Vergewaltigungen in Koeln und anderswo liest (weiss ja nicht, wieviel die Systempresse hier durchsickern laessert), war voellig ihm Rahmen des Vorhersagbaren, wenn man sich die kulturelle Inkompatibilitaet dieser speziellen Klientel einmal eingestanden hat. Das einzige, was sich aendern wird, ist der zunehmende Druck der Politik auf die Medien, diese neue Normalitaet noch effektiver zu verschleiern.
 
Na du bist ja mal ein echtes Schätzchen.
 
Hm, normal halte ich mich so etwas raus, hab mir das aber dennoch mal teilweise angesehen und ein paar Sachen gelesen. Mir kommt es vor als wolle man um jeden Preis die Probleme klein reden oder gar verschweigen aus Angst es schürt Fremdenhass. Nur hab ich eher den Eindruck das es genau das Gegenteil bringt...

Wenn man sich mal damit beschäftigt wird schnell klar, dass hier definitiv nicht die illegalen Immigranten (nur DE nennt sie pauschal Flüchlinge) das Problem sind, sondern wie DE mit diesen umgeht und wir hoffnungslos überfordert sind mit so vielen Menschen klar zu kommen. Aber man will ja unbedingt weiterhin den Gutmenschen spielen... wenn ich aber die Zustände in Flüchlingsheimen so lese, sehe ich nichts von Gutmensch... das ist einfach nur abartig...
 
Ich finde Jan Leyk hat alles gesagt. :) Wenn der keine Ahnung hat, wer dann?

Faszinierend, dass so einer hier zitiert wird.
Also eins muss man ihm lassen - wenn sich einer mit Handgreiflichkeiten gegenüber Frauen auskennt, dann der!
 

Ja, da musste ich auch lachen. Frau Reker hatte im Vorfeld schon sowas angekündigt, aber das ist ja nun wirklich eine Lachnummer. Der normale, nicht-kriminelle Bürger bekommt Verhaltensregeln für öffentliche Knotenpunkte in Köln. Sprich, er soll sich dort nicht normal verhalten, sondern seine Verhaltensweise an die dort nicht unter Kontrolle zu bringende, kriminelle Szene anpassen. Das könnte ich für dunkle Nebenstraße in wilden Vierteln noch verstehen, aber an völlig zentralen Punkten? Die von nahezu jedem Touristen angesteuert werden müssen? Wenn man nicht wüsste, dass die Frau lediglich Karneval "retten" will, müsste man schon am Geistenszustand zweifeln. Hauptsache man hat keine Einbußen beim Tourismus zu befürchten.
 
An Karneval sehen wir was sache ist, wenn das Polizei und Sicherheitskräfte nicht unter Kontrolle kriegen, dann vermutlich gute nacht.
 
Was in vielen Flüchtlingsheimen passiert kommt doch häufig gar nicht ans Licht. Das sind teils Zustände.

free
 
Was in vielen Flüchtlingsheimen passiert kommt doch häufig gar nicht ans Licht. Das sind teils Zustände.

free
Kleiner Einblick gefällig?

Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten

Allerdings sollte man sich vor dem lesen klar machen, dass es Kriminalität schon immer gab und auch genug ohne das Migranten daran beteiligt sind passiert. Nur damit man das Ganze am Ende nicht etwas zu einseitig betrachtet, weil das ist schon heftig und führte mit zu meinem obigen Post.
 
Bezüglich Trollerei -

sicherlich, ist vermutlich meine Hauptbeschäftigung.
Ich verbringe meine Zeit damit völlig belangloses Zeug zu posten und die Foren zuzuspammen(glasklar ersichtlich an meinem counter),
dann lehne ich mich zurück und ziehe mir dann solch intellektuell bemerkenswerte Kommentare à la Trollalarm rein.



But wait, - vielleicht war ich nur einfach sehr betroffen, schockiert und wütend über die aktuellen Vorfälle.

Dank an die Mods für den Umgang, auch wenn es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
Cheers und bis irgendwann.
 
eigentlich sollte man in solchen fällen nicht noch unnötig öl ins feuer gießen, aber so ganz kalt läßt mich diese ganze streiterei hier dann doch nicht, deshalb betätige ich mich hier mal ein bisschen als trollfutter:

könnten wir uns vllt. darauf einigen, daß es sich bei den tätern einfach nur um arschlöcher handelt, und diesen ganzen araber-, deutsche-, flüchtlinge- usw. -scheiß einfach mal bleiben lassen? das wär echt toll.
mal ganz abgesehen von der tatsache, daß diese ganze berichterstattung m.e. nur darauf abzielt, panik zu machen, um anschließend die diversen sicherheitsgesetze verschärfen zu können. gerade hat die regierung wieder die vorratsdatenspeicherung beschlossen (ich verwette meinen allerwertesten darauf, daß sich auch in diesem forum so einige darüber aufgeregt haben), die spd fordert ein europäisches terrorabwehrzentrum als folge des vorgetäuschten anschlags in münchen, usw usw usw, das reißt ja gar nicht mehr ab.
und als ob das alles noch nicht reichen würde, diskutiert ihr hier die verstärkte präsenz von sicherheitsorganen an öffentlichen plätzen und ähnlichen mist. wollt ihr den polizeistaat?????????

oder seid ihr dazu in der lage, einfach mal zu akzeptieren, daß es in einem land mit rund 80.000.000 einwohnern halt auch mal kracht?
natürlich muß man sowas ahnden. aber was ihr hier fordert, klingt für mich wie die vorstufe zur totalüberwachung. in so einem land möchte ich nicht leben.
 
Ich mach hier dann mal zu, bevor es weiter ausartet.

Ende der Diskussion *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh