Bezüglich Referenz- oder Customdesign ist das eine prima Quelle: Radeon HD 7970 Market Overview - VGA/CPU DB > Graphics Cards > AMD - Reviews : ocaholic. Weiter unten kann man alle möglichen Hersteller auswählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, war gestern noch für 249€
Wo hast du die Platinum den lieferbar gesehen? Das ist doch das Problem...
Nein, das ist falsch. Das war die Boost Edition, die nochmal mehr Leistung hat. Diese hier ist teurer und langsamer
Meint ihr ein 500W Netzteil reicht aus für eine 7970 Ghz Edition?
CPU ist ein i7 3770k (ohne OC).
Meint ihr ein 500W Netzteil reicht aus für eine 7970 Ghz Edition?
CPU ist ein i7 3770k (ohne OC).
Bezüglich Referenz- oder Customdesign ist das eine prima Quelle: Radeon HD 7970 Market Overview - VGA/CPU DB > Graphics Cards > AMD - Reviews : ocaholic. Weiter unten kann man alle möglichen Hersteller auswählen.
Hmm ich hab noch zwei GtX580 hier, vom preis her würde das doch 1:1 ne 7970 Matrix Platinum ergeben oder?
Die Karte von Mindfactory (Asus RoG Matrix 7970) ist heute angekommen, jedoch liegen da keine Codes für das Never Settle Bundle bei.
Hat jemand eine Idee wie ich an meine Codes komme?
Die Karte von Mindfactory (Asus RoG Matrix 7970) ist heute angekommen, jedoch liegen da keine Codes für das Never Settle Bundle bei.
Hat jemand eine Idee wie ich an meine Codes komme?
Die neue Topmodell wird vielleicht 30% draufpacken und dann 500 Euro aufwärts kosten so wie die 7970 zu Anfang auch.
Das Modell darunter wird dann vielleicht noch 10% auf die 7970 packen und dann 400 Euro aufwärts kosten.
ja und das sind dann effektiv ~5 fps bzw. ~2fps mehr leistung