Mathe Probleme

PhillipLuepke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
26
Hallo, HAbe ein großes Problem. Ich soll in der Funktion f(x)=x^4+ax^2+bx, a und b so bestimmen das f an der Stelle 1 einen Sattelpunkt hat. Außerdem soll ich noch sagen für welches a und b der Graph von f keinen Wendepunkt hat. Bitte helft mir. Danke schonma im vorraus.

Grüsse
Phillip
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry bin noch neu hier kenn mich noch net so aus. Danke für den Tipp;)
 
Irgendeinen Namen musste man dem Thread ja geben. Der HA-Thread dient nicht nur für Hausaufgaben, sondern auch für Fragen, die dem Format einer Hausaufgabe entsprechen. Für sonstige Fragen über Gott und die Welt gibt es immer noch diesen Thread. :d
 
Dan würde ich den Thread aber nicht Hausaufgaben Thread nennen sondern allgemeine Fragen die auch mit Hausaufgaben zusammen hängen könnten :P
 
hi. hab mich mal dran versucht.
siehe anhang.
(keine garantie)
 

Anhänge

  • sattelpunkt.JPG
    sattelpunkt.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 58
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh