Matrix Revolutions

matrix_trinity

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Tststststs, also Jungs ich muss ja schon sagen!
Noch nicht ein Thema zum neuen Teil von Matrix!

Na, Mittwoch ist es soweit, ich selbst sehe ihn mir Donnerstag an und bin schon wahnsinnig gespannt.

So ich wünsche euch viel Spaß und lasst mal hören, ... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ncoh nichts verraten... ich will auch noch gespannt sein...
 
Nein, ... wann willst du ihn dir angucken?

Im Moment tröste ich mich mit den beiden Trailern :)
 
@trinity
Hi. :)

Ich wollte auch schon ein Thema zum Teil 3 erstellen, aber solange der Film noch nicht in den Kino läuft, fande ich es persönlich bescheuert so einen Thread zu erstellen.

Aber das du ihn erstellt hast finde ich gut. ;)

Ich gehe wohl erst Sonntag oder so ins Kino. Bin schon ziemlich gespannt. Freitag und Samstag kann ich nicht, und Mittwoch und Donnerstag ist mir das zu spät nach der Arbeit.

Für alle die die es noch nicht kennen und die Reload DVD haben. Am ende von Teil 2 kommt ja immer dieser Abspann, der TExt blablabla, hinter diesem Text kommt ein Trailer zu Revolutions.

Für alle die, die es noch nicht Wissen. ;)

Wird aber denke ich Geil werden Teil 3. Kann es schon gar nicht mehr erwarten. :d
 
jo, die trailer fand ich auch net schlecht, machten besseren eindruck als der 2.

kp wann ich den sehen werd, vielleicht erst wenn ich wieder in berlin bin sprich in 3 wochen, hab kein boock den auf französisch zu sehen und nur die hälfte zu verstehn...
 
Wo gibts denn die Trailer?
Und den zweiten Teil fand ich einfach nur Hammer! :cool:
 
@ SID

Ach Schatzi ;) lieb, dass du es mir nicht übel nimmst, dass ich jetzt schon ein Thema erstellt habe, ... *lieb guck*

Kein Plan wo es die Trailer gibt, hab ich vom Kumpel. Aber Sid meinte ja im zweiten Teil am Ende ;)
 
Original geschrieben von globalplayer
Wo gibts denn die Trailer?
Und den zweiten Teil fand ich einfach nur Hammer! :cool:
Okay dann sage ich es nochmal, da ja einmal sagen nciht genügt. Hinter den Abspann von Teil 2 kommt nen Revolutiosn Trailer. Ansonsten schaue auf www.thematrix.com gibt es auch Trailer, sogar schon der Soundtrack anzuhören zu Teil 3.

Ich finde Teil 2 auch extrem Geil, habe den mitlerweile schätzungsweise schon 15mal oder so gesehn. Von Matrix ganz zu schweigen. Animatrix bisher nur 4 oder 5 mal. *g*
 
Original geschrieben von matrix_trinity
@ SID

Ach Schatzi ;) lieb, dass du es mir nicht übel nmmst, dass ich jetzt schon ein Thema erstellt habe, ... *lieb guck*

Ach meine liebste, wie könnte ich dir etwas übel nehmen. :d

Obwohl... Wenn ich dir das übel nehme, würdest dann was machen zu Versöhnung? *g*
 
Ja toll, wo soll ich den Abspann jetzt auf die schnelle herbekommen!? ;)

15mal? :eek: Nicht schlecht.....da kann ich nicht ganz mithalten...:d
 
ich werd mit vielleicht am mi ein tripple feature anschauen...wenn nicht, dann werd ich ihn mir irgendwann mal auf DVD kaufen, weill ich es eh net pack ins kino zu gehen
 
also de4r 2. teil war schon echt gut, kam aber von story, dialogen und philosophie lange nicht an den ersten ran, weil der 1. einfach was total neues war
 
Hab Reloaded auch schon paar mal gesehen, am geilsten ist er aber immernoch auf Englisch:d
So wie ich des bei den Trailern gesehen hab wird Revolutions ziemlich geil *schondrauffreu*
 
also die autobahnszene in reloadede war einfach hammer... und die umsetzung dieser"wächter" des merowingers(diese beiden weissen typen mit dreadlocks) kamen auhc echt geil, aber durch den fakt, dass sowohl neo als auch seine gegner unbesiegbar sind hat für mich das ganze an spannung verloren...
 
Original geschrieben von Jonny Walker
also de4r 2. teil war schon echt gut, kam aber von story, dialogen und philosophie lange nicht an den ersten ran, weil der 1. einfach was total neues war
Nun ja, der zweite Teil ist eine Fortsetzung des ersten Teils, dass er also etwas komplett neues ist, kann man ja wohl nicht erwarten.

Oder wie würdest den Film finden, wenn er auf einmal nicht mehr um die Matrix handelt, sondern um Kühe und Hunde?

Aber insgesamt kann ich mich um die Story nicht beschweren, von der Story her war der Film sehr überraschend, und hat noch einiges geboten, womit man wohl nicht gerechnet hätte.

Oder wer hatt vermutet das das mit dem Auserwählten nur Unsinn ist, bis Neo im Raum mit dem Architekt der Matrix stand? Wohl keiner.

Denke Teil 3 wird Story mäßig auch nochmal was drauflegen, und der Stoyr ein gutes Ende verpassen würde.

Obwohl ich selber der Meinung bin, ob ein "nicht happy end" nicht besser wäre.

Bin die Story schon oft durchgegangen, so wie sich die Menschen verhalten wäre es sogar besser, wenn die Menschen in der Matrix Leben. Und die Kontrolle über die Menschen, nun ja die gibt es nicht wirklich, auch wenn die Menschen in der Matrix angebunden sind.

Nun ja, der Film bietet sicherlich viel Diskusionsstoff, man ich liebe den Film und Story, okay nicht so ganz wie... naja egal. :fresse:

ass sowohl neo als auch seine gegner unbesiegba
Naja nicht ganz, Neo ist nur in der Matrix unbesiegbar, in der Realen Welt bisher ja nicht. Genauso sind seine gegner auch nicht unbesiegbar. Wie kommst den dadrauf?

Naja und im zweiten Teil dreht es sich ja stark um Zion, sprich die Reale Welt wo er sterben kann, ggf von Beans der ja Agent Smith ist, in der Realen Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat so ein trottel der den ausgang der story schon erzählt...find ich sehr geil :grrr:

Bin die Story schon oft durchgegangen, so wie sich die Menschen verhalten wäre es sogar besser, wenn die Menschen in der Matrix Leben. Und die Kontrolle über die Menschen, nun ja die gibt es nicht wirklich, auch wenn die Menschen in der Matrix angebunden sind.
ich hab schon immer gesagt: der deal ist fair!
 
der Film wird sicher der Hammer..

aber

me can't wait for

Lord of the Rings - the retourn of the King :d
weil der letzte Teil dieser Triologie...wird soooooooo geil0...
wenns sich die Bewohner Mittelerde gegen die kreaturen Mordor's die letzte schlacht kämpfen...
 
mir hat so ein trottel der den ausgang der story schon erzählt...find ich sehr geil
Ohh mein Beileid, aber psst Bitte nichts davon Erzählen. :d

@Drill
Naja LOTR ist zwar auch gut, aber für mich kein vergleich zur Matrix Story. Nichtmal ansatzweise. Der erste Teil war elendig Langweilig. Der zweit war gut mit seinen schlachten. Teil 3 mal schauen.
 
@ Sid

na klar würd ich versuchen mich wieder mit dir zu versöhnen ;) *fg*

@ burnout

wie keine zeit für kino? schade, ... ich denke einige filme (wie zum bsp. matrix und herr der ringe) wirken wesentlich geiler im kino :)
 
@ Sid

na klar würd ich versuchen mich wieder mit dir zu versöhnen *fg*
Hmm, nehme es dir aber trotzdem nicht übel, können uns aber gerne trotzdem wieder versöhnen. :) Nur so aus Spaß. :)

Was würdest den machen? Aber bitte per PM, eMail, AIM. *g*

;) :fresse:
 
Original geschrieben von Sid Burn
Hmm, nehme es dir aber trotzdem nicht übel, können uns aber gerne trotzdem wieder versöhnen. :) Nur so aus Spaß. :)

Was würdest den machen? Aber bitte per PM, eMail, AIM. *g*

;) :fresse:

*megasmile*
ach wie hab ich das vermisst. :d
wir müssen wirklich mal wieder chatten, ... wo wir gerade beim thema sind , ich seh ich nicht online bei aim. :heul:
 
Original geschrieben von matrix_trinity
*megasmile*
ach wie hab ich das vermisst. :d
wir müssen wirklich mal wieder chatten, ... wo wir gerade beim thema sind , ich seh ich nicht online bei aim. :heul:
Klar, du bist ja nie da, und wenn dann bist nur im Stress hast eigentlich meine MP3s erhalten? *g*

Hmm, du siehst mich nicht bei AIM Online? Hmm, mein Home Rechner Zuhause ist aber Online...

Naja, wir sollten BAck To Topic kommen, den rest können wir ja weiter Persönlich besprechen als im öffentlichen Forum. *g*
 
kann mir noch mal einer bitte die story von matrix: reloaded erzählen?? ich hab den zwar gesehen, aber ist schon sooo lange her, und auhc nur einmal...
 
Hi.

Ich wollte auch schon ein Thema zum Teil 3 erstellen, aber solange der Film noch nicht in den Kino läuft, fande ich es persönlich bescheuert so einen Thread zu erstellen.

Aber das du ihn erstellt hast finde ich gut.


Gut das du so bescheuerst warst diesen Thread zu erstellen. Lese ich daraus. Aber auch egal.

Das was Jonny Walker schon sagte, stimmt 100% überein. Der Film ist dadurch viel weniger Spannend geworden. Das habe ich gleich gesagt als ich den geguckt habe. In den ersten Teil war soviel Spannung, am meisten die Aktion wo er mit ihm in der U-bahn Station kämpfte und dann wegrannte bis zum Ende des Filmes. Der erste Teil ist von ANfang bis ende ziemlich Spannend.

Matrix Reloaded ist meiner Meinung ein schlechter Film geworden, wenn man den Film mit den ersten Teil vergleicht. Die Kampfszenen sind zwar geil, aber auch irgendwie verderben die den Film, weil er sozusagen unbesiegbar ist.

Und toll Sid, geile Aussage, er ist nur ausser der Matrix besiegbar, macht das den film Spannender???. Das ist wohl jeder in den Film. Da muss nur Morpheus ihm einen Kopfnuss geben und Neo liegt da auf den Boden. Aber wenn ich mir das ende dieses Filmes angucke, dann bin ich der Meinung das die noch weiter in der Matrix sind. Da wo er die Wächter kaputtmacht.
Oder er ist auch ausserhalb der Matrix unbesiegbar.
Der film ist nicht so gut geworden, haben sehr viele gesagt, was auch stimmt. Das gibt sogar Keanu Revees zu, das der zweite nicht der hammer war und der dritte besser sein soll, also das er das mit den dritten Teil ausgleichen will, seine Aussage.
Einige Szennen wie auf der Autobahn(ausser die wo der Agent auf das andere Auto springt) waren gut. Der Kampf mit den Chinesen ist auch gut.
Scheisse fand ich die Szenen wo er Superman ist, echt lächerlich. Warum haben die ihm fliegen lassen. Ich hätte was anderes gemacht, zum Beispiel Raum krümmen,also von einen Ort rein und dann wieder in den anderen Ort auftauchen, wie bei den Türen, das war gut. Er kann ja in der Matrix soviel ändern. Warum gerade fliegen. Das sieht wirklich billig aus weil er ist der Nummer 1 da, und macht alle kaputt. Scheisse ist auch warum er mit den alle kämpft, warum er die nicht einfach wegblässt wenn er soviel energie erzeugen kann und damit fliegen tut. das passt nicht irgendwie.
Aber ansonsten ist der ok, aber meiner Meinung hätte der viel besser werden sollen mit viel mehr Spanung wenn man denkt die Zeitspanne zwischen den ersten und zweiten Teil.Ok, ist auch wegen den dritten Teil.Aber die hätten dann lieber den dritten Teil ein bis 1,5 Jahre später rausbringen sollen, und nicht gleich halbes Jahr später.
Meine Meinung zu den Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jonny Walker
kann mir noch mal einer bitte die story von matrix: reloaded erzählen?? ich hab den zwar gesehen, aber ist schon sooo lange her, und auhc nur einmal...
eieiei, ich Erzähle dir die, aber nciht jetzt, später wenn ich Zuhause bin, wird jedenfalls nen längerer TExt werden, bis 0 Uhr hast die Geschichte. *g*
 
cool danke...
das mit superman fand ich grade geil, hate n bisl son augenzwinkern...
 
Original geschrieben von matrix_trinity
@ burnout

wie keine zeit für kino? schade, ... ich denke einige filme (wie zum bsp. matrix und herr der ringe) wirken wesentlich geiler im kino :)
klar isses schad, zumal ich ja eigentlich ein riesen kinoliebhaber bin (ich hab auf dem Dachboden sogar Kinosessel stehen, für eigene Wohnung mal)...Kino flair ist einfach unschlagbar, aber irgendwie pack ichs einfach nicht...und wenn mal Kino ansteht dann hab ich keine Lust mir mit Freundin und 5 Hühnern ( ;) ) irgendwelche Romanzen reinzuziehen. Und meine Freunde sind leider Kinomuffel...
 
Sid

naja Fantasy ist wohl nicht so dein gebiet :d
scheiss druf ;)

also mich hatte Matrix Reloaded entäuscht...daher hat revolution einges an boden gut zu machen....mal sehen ob er besser als Kill Bill wird :)
 
ich liiiieeebe kino:love::love: schau auch so recht viele filme, aber kino ist immer so teuer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh