Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu 1, ja auch ein beispiel warum keine sub-matrix denke ich existiert, und denke das würde der Geschichte nicht so gut kommen.Original geschrieben von Jonny Walker
Habmir noch mal 2 sachen überlegt:
1.zur submatrix-theorie: wenn wirklich ein% die matrix ablehnt, also nicht als wahr ansieht, warum sollte deren gehirne denn dann die submatrix als wahr ansehen??
2. Dieses eine Prozent wird ja irgendwann mal von Morpheus vor die frage rote pille/blaue pille gestellt werden. wenn jetzt einer von denen die pille wählt mit der er in der matrix bleibt, warum nimmt er die matrix dann auf einmal als wirkliche welt an und vorher nicht??
Nein nicht ganz, am Anfang war er ja dafür, und hatte ja auch die rote Pille gewählt, wäre er von Anfang an dagegen hätte er wohl Blau genommen. Aber wie gesagt jeder hat freie Entscheidung, und die kann sich natürlich auch wieder ändern. Ist ja nicht so das man mal eine Entscheidung in seinem Leben fällt und dies sein ganzes Leben durchzieht.Original geschrieben von Jonny Walker
und warum konnte cypher dann wieder "eingeschleust" werden, er hat ja die matrix erst abgelehnt, war also im unterbewusstsein dagegen
Zu viele neue Charaktere, zu viel Handlung in der wenig faszinierenden Rebellenstadt Zion außerhalb der Matrix, zu viel verwirrendes Gefasel und zu viel unnötig aufgeblasene Action, die das alles kompensieren sollte. Reichlich Murks, wenig Erhellung - aber einem "Mittelteil kann man das zur Not verzeihen - siehe hierzu auch die "Star Wars"-Episode "Das Imperium schlägt zurück" oder Peter Jacksons zweiten "Herr der Ringe"-Film.
Naja, *g* wer hat den beim Kampf gegen Agen Smith gewonnen? Neo oder Agent Smith? Bisher wohl keiner, und Agent Smith scheint wohl in Teil 3 das einzige Problem von Neo zu sein, auserdem ist es ne Frage, im Grunde genommen kann Neo keinen Agenten besiegen. Den Sie kommen ja immer wieder. Und der ganze Film dreht sich ja auch nicht nur um Neo, sondern auch um Morpheus, Trinity und Zion. Und das mit Herr der Ringe zu Vergleichen ist auch irgendwie aus meiner Ansicht nach.. naja... Ich selber habe die Bücher nie gelesen, Teil 3 habe ich auch noch nciht gesehn, trotzdem kann ich dir sagen das der Ring wohl zerstört wird, und Mittelerde den Kampf gewinnen wird. Es kommt nicht nur auf das Ziel drauf an, sondern wie man den Weg beschreitet.Damit will ich nur sagen das der 2. Teil von Matrix nur auf Action gesetzt hat. Die haben sich da geprügelt und man wusste wer gewinnt. Und er kämpfte mit den Agenten, ob es Barby Puppen wären.
Bei Herr der Ringe wusste ich nicht wer stirbt und wer überlebt.
Nein, ich bin dir nicht Böse, ich beurteile die Filme nur so wie ich Sie selber empfunden habe. Es muss natürlich nicht jeder meiner Meinung sein, Film Kritiker muss ich deswegen auch nicht sein. Aber wenn du von Emotionen aus gehst. Ich finde in jedem Film, oder jeden Halbwegs normalen Kinofilm sind die Schauspieler recht gut. Jurassic Park fand ich auch z.B. gut. Und wenn man sich mal die Angst vorstellt von den Schauspielern, in echt standen die vor nem Blue Screen, jedoch hat Jurassic Park auch kein Oscar bekommen. Und naja Special Effekts. Dafür hat ja soweit ich weiß Titanic einen Oscar bekommen, Aber da möchte ich wirklich deine Meinung hören. Special Effekts in Titanic? Wie gesagt wenn das Schiff unter geht ist das eine einzige Renderanimation die man sofort erkennt, und das ist auch die einzigen Special Effekts die in den ganzen Film existiert, wenn Titanic ein Oscar für Special Effekts bekommt, hätte Jurassic Park, oder andere Filme schon längst 15 Oscars bekommen. Und die Dinosauriere fande ich sahen wirklich Real aus, und nicht irgendwie Computer Animiert.Sid, sei nicht böse, aber in meinem AUgen beurteilst du die Filme ziemlich schlecht. Für mich bist du kein guter Film Kritiker.
Naja da stimme ich dir überhaupt nicht zu, man sollte möglichst immer nach seinen eigene Geschmack Handeln und beurteilen, wenn ich das nicht mache, wie sollte ich den sonst beurteilen? Eine Meinung übernehmen von anderen ist sicherlich keine Lösung, und mann kann Filme einfach nicht neutral beurteilen. jeder hat wie du schon sagtest einen anderen Geschmack.Ich sage aber im gegeseitig zu dir nicht, das Matrix Reloded ein absoluter Schrott ist. Du weisst was ich damit meine. Immer neutral bleiben, und nicht nach eigenen Geschmack handeln und beurteilen.
Gute Frage dahinter bin ich auch noch nciht so dahinter gekommen.Original geschrieben von Jonny Walker
warum hasst smith neo eigentlich so?? sie haben doch beide das ziel die matrix zu zerstören,oder??
Joo, am besten es ist dann gleich noch der 4.July, und wieder gibt es ein Grund mehr zu Feiern. Zuerst die Aliens besiegt, und jetzt noch die Roboter...Original geschrieben von backblech
hey sid, bei deinem happy end hast du neben neo und trinity auf nem hügel (am besten knutschend/fickend) das hissen der amerikanischen flagge vergessen, quasi als ultimativen kulmunationspunkt der ganzen geschichte.