Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also sorry , Mr und Mr Wachkowski oder wie auch immer , aber Teil zwei und drei existieren ab heute für mich net mehr ...
Es lebe der Kommerz !
Wer ihn sich doch noch anschauen will , sollte besser mit gaaaanz niedrigen Erwartungen reingehen , dann wird er net so herb enttäuscht
Und das mit Herr der Ringe zu Vergleichen ist auch irgendwie aus meiner Ansicht nach.. naja... Ich selber habe die Bücher nie gelesen, Teil 3 habe ich auch noch nciht gesehn, trotzdem kann ich dir sagen das der Ring wohl zerstört wird, und Mittelerde den Kampf gewinnen wird.
Damit will ich nur sagen das der 2. Teil von Matrix nur auf Action gesetzt hat. Die haben sich da geprügelt und man wusste wer gewinnt. Und er kämpfte mit den Agenten, ob es Barby Puppen wären.
Naja, *g* wer hat den beim Kampf gegen Agen Smith gewonnen? Neo oder Agent Smith? Bisher wohl keiner, und Agent Smith scheint wohl in Teil 3 das einzige Problem von Neo zu sein, auserdem ist es ne Frage, im Grunde genommen kann Neo keinen Agenten besiegen. Den Sie kommen ja immer wieder. Und der ganze Film dreht sich ja auch nicht nur um Neo, sondern auch um Morpheus, Trinity und Zion.
Naja da stimme ich dir überhaupt nicht zu, man sollte möglichst immer nach seinen eigene Geschmack Handeln und beurteilen, wenn ich das nicht mache, wie sollte ich den sonst beurteilen? Eine Meinung übernehmen von anderen ist sicherlich keine Lösung, und mann kann Filme einfach nicht neutral beurteilen
Du fandest vielleicht Reloaded größter mißt, ich fande in absolut Genial. Wie soll man den Film neutral beurteilen? Jeder Mensch erlebt den Film anders, jeder hat andere Ansprüche. Ist genau das gleiche als wenn du z.B. Beurteilst wie gut Frauen aus sehen. Wie soll man da Neutral Bewerten? Letztendlich Bewertet jeder für sich selber und nach seinen Geschmack.
da habe ich mich falsch ausgedrückt, wie ich schon oben erwähnte. Hab leider kein richtiges Wort gefunden.Neutral kann man wirklich so gut wie nichts im Leben sehen. Vielleicht sogar gar nichts. Und wenn man nicht nach dem eigenen Geschmack beurteilt ist völlig Falsch finde ich
Und wenn man sich mal die Angst vorstellt von den Schauspielern, in echt standen die vor nem Blue Screen, jedoch hat Jurassic Park auch kein Oscar bekommen. Und naja Special Effekts. Dafür hat ja soweit ich weiß Titanic einen Oscar bekommen, Aber da möchte ich wirklich deine Meinung hören. Special Effekts in Titanic? Wie gesagt wenn das Schiff unter geht ist das eine einzige Renderanimation die man sofort erkennt, und das ist auch die einzigen Special Effekts die in den ganzen Film existiert, wenn Titanic ein Oscar für Special Effekts bekommt, hätte Jurassic Park, oder andere Filme schon längst 15 Oscars bekommen. Und die Dinosauriere fande ich sahen wirklich Real aus, und nicht irgendwie Computer Animiert.
Naja und auch die Bezeichnung Film Kritiker... Was macht den ein guter Film Kritiker aus? Das er das sagt was alle hören wollen, oder halt das sagt was seine eigene Meinung ist? Ich denke da wohl letzteres. Wenn er nämlich das macht wie oben gesacht dann wäre das keine Kritik, wenn er nicht nach seinen eigenen Geschmack beurteilen würde. Trotzdem ist es halt Geschmackssache, und sollte nicht eine Meinung eines Kritikers übernehmen, sondern selber die Erfahrung machen.
Zu welchem Film? Wie war es?Original geschrieben von amdunlock
ich war schonmal auf ner movieco vorstellung
Na Erzähl mal nen bissel.Original geschrieben von amdunlock
war bei matrix
Original geschrieben von Moddingpapst
Joa nee Matrix 3 war schon ziemlich gut, 100 mal besser als 2!!
MfG
Ich schaue mir den Film Heute in der 20Uhr Vorstellung an, deswegen musst noch paar Stunden gedulden bis meine Meinung hörst *g*Original geschrieben von SubSano
Bist ja süss.
Die Frage war ja nicht auf dich bezogen, da du schon gepostet hast, sondern auf andere, wie zum Beispiel Sid
Original geschrieben von Apexx
Wer war "Der Eine", The One, vorher?
Agent Smith. Er wurde vom Rebellen zum Hüter der Matrix umprogrammiert und wird im dritten Teil fliegen können wie Neo. Er ist übrigens der zweite, der die Lüge der Matrix durchschaut. In "Revolutions" gibt es eine Szene, in der Smith in der Küche des Orakels in irrsinniges Gelächter ausbricht, weil er zum ersten Mal alles versteht.
Da Mensch und Maschinen aber symbiotisch aufeinander angewiesen sind, wurde die Matrix geschaffen, ein Programm, dass den Maschinen vorgaukelt, sie hätten die Macht über die Menschen erlangt.
Tatsächlich dient die Matrix der systematischen Erforschung und Kontrolle des maschinellen Bewusstseins. Ein Indiz für die virtuelle Lüge gibt ausgerechnet die "Animatrix"-Folge, die bislang in Fan-Kreisen am wenigsten Beachtung fand, die letzte Episode "Matriculated". Sie zeigt die Zähmung und "Konvertierung" einer einst feindseligen Maschine. An einer Stelle sagt eine Forscherin über das Verhältnis Mensch/Maschine: "Die Welt, die wir ihnen zeigen, ist nicht real." Und: "Ich fürchte, dass sie herausfinden, dass wir uns das ausgedacht haben."
Original geschrieben von SubSano
Ja das würde ich auch gerne wissen!
Aber ich kann eins wiederlegen nämlich das hier:
So und nun hat mir ein Kumpel, der den Film angesehen hat, sowas ähnliches auch erzählt und nämlich das:
Als Smith das Orakel übernimmt, (also der Smith, der am Ende gegen Neo kämpft) bekommt er die Fähigkeiten des Orakels. Und warum, denkt ihr, lacht er da plötzlich so?
Ganz einfach, in dem Moment kann er das Ende sehen, wie er also gewinnt, was er zumindest glaubt und am Ende so auch sagt, als er Neo gegenübersteht.
Smith glaubt zum Schluss, er muss nur noch einen Satz sagen, um alles zu beenden. Doch dies funktioniert nicht so, wie er sich das gedacht hat!
Und wisst ihr auch, warum? Das ist ein wichtiger Punkt, für den es auch ein logische Erklärung gibt, die mit Sicherheit keiner der Kritiker erkannt hat, die den Film so nieder gemacht haben.
Das Orakel ist nämlich in Wirklichkeit ein Steuerungsprogramm, welches den Menschen bzw. Programmen in der Matrix nur das zeigt, was diejenigen sehen sollen. Und das Orakel wollte bestimmt nicht, dass Smith die Matrix übernimmt
Sowie sich der Film abspielt, die Story ist damit gemeint, dann reizt mich ziemlich diesen Film im Kino zu gucken.
Weil bei Revolution wird stark auch Teil 2 wiedergegeben und somit ich auch vielleicht ein anderen Eindruck von Reloaded bekomme
zu 3)
Jetzt wird es aber noch interessanter, wodurch auch eine Menge Dinge in „Matrix Reloaded“ plötzlich Sinn ergeben.
Es geht also um das Orakel und den Architekten.
Als Smith das Orakel übernimmt, (also der Smith, der am Ende gegen Neo kämpft) bekommt er die Fähigkeiten des Orakels. Und warum, denkt ihr, lacht er da plötzlich so?
Ganz einfach, in dem Moment kann er das Ende sehen, wie er also gewinnt, was er zumindest glaubt und am Ende so auch sagt, als er Neo gegenübersteht.
Smith glaubt zum Schluss, er muss nur noch einen Satz sagen, um alles zu beenden. Doch dies funktioniert nicht so, wie er sich das gedacht hat!
Und wisst ihr auch, warum? Das ist ein wichtiger Punkt, für den es auch ein logische Erklärung gibt, die mit Sicherheit keiner der Kritiker erkannt hat, die den Film so nieder gemacht haben.
Das Orakel ist nämlich in Wirklichkeit ein Steuerungsprogramm, welches den Menschen bzw. Programmen in der Matrix nur das zeigt, was diejenigen sehen sollen. Und das Orakel wollte bestimmt nicht, dass Smith die Matrix übernimmt.
....