Maus-Mobilé

FuNKeR

Enthusiast
Tachelchen. Ich hab da mal wieder ne Idee:

Ich hab mir hier aus der Firma mal so sechs kaputte Microsoft-Mäuse und eine ausrangierte debis-Tastatur mitgenommen und hatte vor, daraus ein Mobilé zu basteln. Schöne UV-Farben (ja, ich hab auch eine Schwarzlicht-Neon in meinem Zimmer :d) und die Dinger leuchten wie blöd. Dann noch schön Klarlack drüber und fertig ist die Laube. Befestigt wird das ganze wohl an der Tastatur. Muss aber mal sehen, wie ich das genau mache. Vermutlich einfach durch die Tasta bohren und Bänder bzw. die Mauskabel durchfädeln.

Hab leider keine Fotos hier. Bin noch in der Firma. Aber das wird wohl nachher noch angefangen das Ding :d Muss nur noch mal bei Obi vorbei und Farbe holen... Grmpf, schon wieder Geld ausgeben. Na, wir werden sehen.

Was haltet ihr von sowas? Hat schon mal jemand alte Hardware zweckentfremdet?

Ich hatte z.B. auch evtl vor, alte Festplattenleseköpfe zu einer Wanduhr umzufunktionieren und so. Ich hab da schon so ein paar Ideen :d

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir gestern mal dein mobile angesehn. wenn du die blöden kraken abrupfst könnte das ganz gut aussehen. vor allem ist das teil schon ausbalanciert, sieh dir mal die stangenlänge und mitte an. das mit der tastatur is nich so doll, die dürfte eher stören. und ich würde noch ne uv-röhre an die andere seite machen, sonst leuchten die mäuse nur von der seite von der man sie nicht sieht, is ja auch doof.

unser eigener thread, ach herrlich :ha
mal sehn, den bomb ich voll....:asthanos:

ach nee, aber mal sehn. du musst heute heizkörper streichen, oder? rutsch doch mal mit der uv-farbe aus, so hobbla...:d

Hrhr... Nee, das würde zu doll auffallen. Aber vielleicht finde ich ja noch UV-aktiven Klarlack :angel:

Auf dann, ich werd sehen, was ich machen kann *reim* ;)

cu
FuNKeR

hmmm, ich seh gerade, ich wollte festplatten einbauen, dass ich schon wieder am case rumbohren muss. nicht mal die originalen halterungen kann ich noch benutzen. da is der digge 120er vorne im weg. genau 0,5cm zu dick, grummel. also wieder ab in keller....

:wall: :wall:

ich hab jetzt deinen rat befolgt :ha :ha :ha :ha :ha

such was ich meine. es ist auf dieser seite:ha :ha

*lol* @ wurst-avatar. GOIL! :d

Nee, Kino geht nicht. Kuck mit meinem Vadder nen Film.

cu
FuNKeR

hallo

hab einfach alte mobos (irgenwelche) nan die wand genagelt..:d :d

naja auch bestimmt gut kommt ist sowas:

man nehmen eine ALTEN (!!!) intel Xeon PII der schöne groß ist.

schleift den richtig und versuchd da raus eine displayhalterung zu basten

cool wehre auch (ist keine alte aber egal)

eine aquarium als ausgleichbehälter zu nehmen:d :d :d

hey du funker! ich hab auch noch ne idee: du nimmst etwa 30 shareware cds oder andere die du nicht mehr brauchst und häckselst die klein, etwa in stücke so n cm mal n cm. die packst du dann alle auf n haufen. dann nehme dir eine plastiktüte (koplett durchsichtig, ohne schrift) füll die schnipsel in ne mulde und kleb dir den kram dann unter die glasplatte in der mitte deines tisches. wenn dann licht drauf fällt, sieht das voll cool aus. und du hast nicht mehr den ärger da weißes papier oder so drunter zu olegen wenn besuch kommt.

oder?:confused: :grrr: :hmm:

ach ja, was ich noch sagen wollte: auf was läuft dein prozzi? 2400+ oder 2400mhz?

also ich habe nbämlich hier im forum sehr viele screenshots gesehen, wo deine cpu auf 2500MHZ primestable gelaufen ist!

musst mal in den cpu bereich gehen und da unter "erste com-tra" ergebnisse oder so.

cu, irgendwann mal wieder

[OFFTOPIC]
Ja, weiß ich. Liegt halt am Board (geh ich doch mal von aus :confused:). Höher als 160 FSB wird schon kritisch. Hab im moment auch keine Lust, da noch rumzutesten. Vielleicht in den nächsten Tagen noch mal.
[/OFFTOPIC]

Die Idee mit den CD-Schnipseln ist ganz funny, aber n büschn aufwändig. Hab ich keinen Bock drauf zu machen :p

cu
FuNKeR

na, wenn du auf die idee keine lust hast is pech. die nächste kostet extra :p

buääääääää, mein ram is noch nicht da. jetzt kann ich nicht weitermachen

:heul: :mad: :grrr: :mad: :heul:

Jau! Hab meinen Server übrigens gestern noch umziehen lassen. Ist jetzt in dem Schimmelcase von eBay... :fresse: Allerdings ist der leiser geworden :confused:
Später mehr dazu @ passender Thread

cu
FuNKeR

also hat das lärmen doch an deinem case gelegen. komisch....

"Schimmelcase" sagt auch schon alles :ha :ha :ha

wie isses denn so? ich wette mal so außen hui und innen pfui? also tierisch scharfkantiges und dünnes blech??

@ Lord Arkhan:
Hab mal in dem entsprechenden Thread ein wenig Text hinterlassen. >HIER<

cu
FuNKeR

Nee noch keins. Hab momentan auch nicht die Reserven, mir die Farben zu kaufen. Kann höchstens den netten Lord Arkhan fragen, ob der mir noch mal ein paar Farben leiht. Gelb hab ich selber ja noch n Schluck. Dann noch grün und signalrot (oder wie das heißt).
Eine Maus hab ich ja schon grün. Und Bilder hab ich davon auch. Die kann ich allerdings erst zu Hause online stellen, weil ich hier schlecht was auf meinen Server zu Hause hochladen kann :fresse: Abgesehen davon hab ich die Bilder auch zu Hause und nicht hier.

Ich stell aber nachher mal eins online.

cu
FuNKeR

du musst so ein vorher nacher bild machen. das was vorher am mobile hing und was danach. die kraken rulen bestimmt voll

:eek: :ha :eek:

jo, kannst wohl die farbreste haben. ich hab nix mehr zum sprühen. ruf nachher einfach mal an

Mach ich mal. Das wäre cool mit den Farben. Na klar kommt n vorher-hachher-Bild :ha

cu
FuNKeR

ich hab auch ne idee......wie wärs wenn jemand mal den edit - button ausprobiert?!? scheint wirklich toll zu funktionieren...;)

@donflo:
Wieso datten? Wir antworten doch immer nur aufeinander... Oder hab ich was verpasst? :confused:

cu
FuNKeR

das rall ich jetzt auch nicht. wir sollen also n thread machen, wo wir jeweils ein mal reinposten und dann immer unseren post als antwort editieren???

klingt komisch für mich...:confused: :confused: :confused:

Das wird wohl auch kaum funzen, weil du nicht meinen Post editieren kannst.

cu
FuNKeR

nein ich find nur dreimal hintereinander posten unnütz, zweimal is ja grad noch ok, aber dreimal hintereinander mit jeweils einer oder zwei zeilen.......dat find ich überflüssig und platzraubend

Hä? Ich kann dir grade irgendwie nicht folgen :confused::confused::confused:

Du meinst, ich soll was schreiben, jemand schreibt eine Antwort und ich soll anstatt wieder n Reply zu schreiben, einfach nur EDITen? Wenn du das meinst, halte ich das für ziemlichen Schwachfug, sorry!

cu
FuNKeR

nein, ich meine damit das lord arkhan obe dreimal hintereinander gepostet hat und zwar jeweils eine oder zwei zeilen...sowas halte ich für unfug, dafür is der editbutton da, weil sowas sonst einen thread unnötig in die länge zieht...und deswegen wollte ich da drauf einfach nur mal hinweisen, daß man sowas auch geschickter machen kann wenn man nich darauf aus is (und das unterstelle ich hier nicht!! ) in möglichst kurzer zeit viele posts zu sammeln....

Ja gut, ist OK. Hast natürlich recht.

Aber:
Nobody is perfect. Ich bin Nobody :d

cu
FuNKeR

ok, sorry. ja es war meine schuld. zufrieden? :d

ist mir gar nicht aufgefallen, ich achte dann mal in zukunft drauf

mehr sollte es auch nich sein, nur ein hinweis.....also nich übelnehmen....;) ...dann wär ja alles geklärt!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh