Maus Tastatzr Problem

Belu

Neuling
Hallo,

irgendwie hab ich ein komisches maus und tastatur problem. wenn ich eine gewisse zeit gespielt habe ( egal welches spiel ) klappt die eingabe der maus / tastatur nur noch verzögert.

ich kann dann nicht mehr gleichzeitig wirklich maus und tasta benutzen.

raus und reinstecken der usb ports hilft auch nichts. nur reboot...
es ist sogar so weit wenn ich im windows etwas schreibe geht die cpu belastung hoch. ich kanns mir nicht wirklich erklären. scheint irgendwie nen fehler mit den usb ports zu sein.

hat jemand auch schon mal so ein problem gehabt und es evt gelöst bekommen?

maus is ne razer copperhead und tastatur ne raptor gaming k2. mainboard is nen gigabyte p35 dq6.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt n Virus, SpyWare, etc!?

Hohe CPU Auslastung im Win Betrieb (ohne anspruchsvolle Applikation) deutet manchmal darauf hin.

Grüße

naja hab gerade schon geschaut hab bitdefender internet security und mach täglich scans, nen quadcore normal sollte das alles im rahmen sein...

is halt total nervend...

andere maus ja, andere tasta nein, neu aufsetzen... das is doch keine fehler behebung... ursachen forschung und dann fehler beheben

ich hab auf meinem desktop pc genau dasselbe Problem. Allerdings habe ich Delay von Anfang an auf Maus und Tastatur, ca 0.5s

Treiber Neu-Installieren (Grafik, Maus) brachte nichts.
Ich versuche jetz mal DirectX neu zu installieren.

Das Problem tritt unter windows nicht auf, nur in spielen.

braucht ihr mehr infos?

Problem hat sich bei mir erledigt, es trat in CS1.6 in Verbindung mit der Auflösung 1280x960 und dem D3D Renderer auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh