Mauskauf: Aber welche ?

Hallo,

werde mir bei Damrotech: Razer DeathAdder Nova Blue 1800 dpi + Razer MANTIS Speed Mat kaufen. Wollte das Zeug bei Damrotech bestellen, da es dort auch noch ein anderes gutes Angebot gibt, was ich mir gleich mitbestellen möchte. Hat jemand Erfahrungen mit Damrotech?

Gruß
Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Neutrale Form: Razer Diamondback 3G (neue "Revision" mit dem DeathAdder Sensor)

Rechtshänder: Razer Deathadder bzw. wenn man keine Highsense hat dann eine MSE 3.0

Warum Copperhead? Warum G5? Die sind vom Sensor her nicht besser als Diamondback / MX518
Ich halte nicht viel von Laser, da sie nur Probleme machen und schlechter arbeiten, und man sieht ja, Trend geht wieder in die andere Richtung

€:

Pad?
Stoff

Steelpad QcK
ggf. die + oder "heavy" Version

Für Strategiespieler wohl eher nen Steelpad S&S
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab zwar keine ahnung was die da geschrieben haben da oben aber: Hör auf mich!


Nimm die MX518.
Sie liegt perfekt in der Hand, nich so wie die Razer kacke.
Sie sieht besser aus als G5 finde ich. Und auf Laser kannst du verzichten.
Sie jat links 2 Tasten.

Die G5 dürfte wohl auch so gut in der Hand liegen.
Aber ich hatte mal die Diamondback und die ging gar nicht.
Schlussendlich ist es aber gewöhnungssache.

Und noch ein Tipp: Hör nie auf Verkäufer/innen im Media Markt oder sonst innem Laden.

:banana: Fett das Smilie geht grad voll zu meiner Musik ab. Schön im Takt:d
Hinzugefügter Post:
Hallo,Auf meine Frage ob die G5 besser sei sagte sie: "Ja, ein kleines bisschen".

Gruß
Thomas

Allein schon das hier ist ja zum heulen. Sie kann dir doch nicht sagen ob eine Maus besser ist als die andere für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber dann hast du Kinderhände

Die MX518 liegt absolut scheisse in der Hand. Diese einbeulung für den Daumen is mal das allerletzte :/
Aussehen wird wohl eher nicht bewertet. Aber ja, ich würde auch die MX518 nehmen statt der G5. Gibt allerdings auch ne G5 Refresh mit 2 Daumentasten statt nur einer. Aber wie gesagt, auf Laser kann man gern verzichten ;)

Und Razer liegt scheiss in der Hand? Dann vergleich bitte nicht Diamondback/Copperhead mit ner MX5xx oder G5
Die Razer haben nen "neutrales" Design, somit auch für Linkhänder
Guck dir mal die Logitech G3 an, die liegt mal absolut scheisse in der Hand! Da is Razer eindeutig besser. Und für Ergonomie: DeathAdder

Die DeathAdder ähnelt sehr stark der MSE 3.0 von der Form. Und die Form, ist einfach absolut genial. Egal ob kleine oder große Hand, es passt einfach
 
Irgendwie artet das wieder in einen Logitech vs Razer Streit aus. Nehmt die Maus doch einfach vorher in die Hand, dem einen liegt die eine mehr, dem anderen die andere. Pauschal kann man nicht sagen, welche besser in der Hand liegt, das hängt vom jedem selber ab.
 
also ich habe die Copperhead jetzt seit einem 3/4tel Jahr mit dem Mantis Speed Pad und bin voll zufrieden! Du merkst kein! Widerstand auf dem Mantis und zocken ist damit einfach genial!

Aber wie so ziemlich alle vor mir schon sagten:

Geh in nen Laden nimm jede in die Hand und entscheide dann!

Also von der "Leistung" her nehmen sich alle 3 nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich an noch keine Form gewöhnt hast dann isses eh egal sag ich mal.
 
Ich würd sagen es gibt immer eine Form, die man bequemer findet.
 
Geh in ein Geschäft und kauf dir mal einfach eine von denen (MX518, G5, Diamondback, Copperhead, Deathadder) und teste sie zu Hause! Hatte letztens die Diamonback und die Death Adder! Die Diamondback hatte ich schon früher, ist leider kaputt gegangen, aber die Neuere hatte ein schlechtes Mausrad und auch sonst war sie anders im Vergleich zu meiner Alten von damals. Die Death Ader war wirklich gut in der Ergonomie aber der Sensor hatte Probleme, bei schneller Bewegungen viel er aus oder sowas, selber hab ich derzeit die MX510, werde aber noch die MX400 testen da diese die beste ergonomie von allen hat, im saturn gemerkt :), jedenfalls kann man sie ja zurückgeben und deshalb gibts da keine probleme, also einfach kaufen und testen und welche die dann am meisten zusagt kannste ja im inet bestellen oder so xD
 
ich hab seit über 2 1/2 jahren schon meine diamonback plasma und sie geht wirklich noch wie am ersten tag auf meiner exact-mat-x-speed. :) nach ~1em jahr musste ich die gleipads tauschen, mit den neuen everglide kam sie mir sogar noch etwas besser vor.

also bei razer hast du wirklich gute qualli. :)
 
@myjolt: man kann schon sagen das das der sensor von der death adder ist(hab ich)aber es ist eig. der 3G infrarot sensor von razer...ausserdem liegt die diamondback3G nicht so gut in der hand wie die death adder(weil der rechte seitliche knopf umbequäm ist!!!
 
fast jeder empfiehlt hier quasi ins blaue hinein seine lieblingsmaus, wie toll x_x

das fast alle hier genannten mäuse so mehr oder weniger seine anforderungen erfüllen macht die sache auch nicht besser.

maus+mauspad gehören meiner ansicht nach zusammen und hängen vom eigenen spielstil ab. pauschale antworten gibts da gar nicht :P

einzig eine: probiers aus :)
 
ja geil, mein Maus hab ich wohl grd gehimmelt... MX518...argh.. jetzt leuchtet sie zwar, aber bewegt sich nicht...kack ding aaargh.:P

jetz muss ich mir wohl auch ne neue zulegen. was meint ihr? will nicht wieder so viel kohle für ne "blöde" maus ausgeben:P?!

ne Razer? oder ne G5 evtL?
 
Leuchtet, aber tut nichts mehr? Geht mitunter aus? Wahnsinn. Das wäre genau das, was mir jetzt schon bei meiner zweiten MX518 passiert ist. Nie wieder diese Maus ;) G5 Refresh, wenn du auf die Features der MX518 stehst, sonst ist Razer auch okay.
 
Leuchtet, aber tut nichts mehr? Geht mitunter aus? Wahnsinn. Das wäre genau das, was mir jetzt schon bei meiner zweiten MX518 passiert ist. Nie wieder diese Maus ;) G5 Refresh, wenn du auf die Features der MX518 stehst, sonst ist Razer auch okay.


Ja geht nimemr.. egal war vol zu stark draufgehaun oda so..:p jetzt kommt, immer nen Fehler wenn ich sie anschließe egal. ich gehe jetzt mal zu expert und gucke was es so gibt :P entweder G5 refresh :) oder evtl wieder ne 518^^:P oda Razer Copperhead :) oder deathadder :d
 
Ich kann morgen mal ein Mini-Review der G5 Refresh abgeben, wenn das all den Maussuchenden hier im Thread weiterhilft - ich geh sie morgen im Shop abholen. Aber Vorsicht: Logitech-Liebhaber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir mal die Death Adder geholt :p lol Meidaonline 44€ im LAden eben waren es glaub ich 60:P
 
Momentan habe ich eine Logitech G7 und bin von der Material-Ausdauer total genervt...Farbe und Logo verschwinden langsam, aber sonst sehr gut (auch die 518)...
Hab auch noch ne Diamondback und die sieht immer noch wie neu aus nach vielen Game Sessions...hoffentlich kommt auch bald eine razer Funk Maus...
 
Also, meine G5 Refresh ist jetzt auch da. Genaueres sowie Bilder gibts auf Wunsch später, für den Moment nur soviel: Die Griffigkeit, das Design, die Verarbeitung, die Gleitfähigkeit, die Präzision - das verdammtnochmal geilste Stück Eingabehardware, das ich je besessen habe.
 
Wie wäre es mit meiner Maus wie in der Signatur? A4Tech X-750F Lasermaus.
Die hat 2500 dpi, technisch super und sehr komfortabel. Ich habe die Maus nun ca. ein halbes Jahr und die sind wie neu aus, da ist nichts mit verblassen oder Farben wegschwitzen.
Ich glaube du musst schon Säure schwitzen um die Lackierung weg zu bekommen.
 
Wow. Ich habe meine Death Adder Montag Nacht bestellt. Dienstag sofort verschickt und Heute mirgen da :d wow geiler gehts ned ;)

zur Maus :

Muss sagen, sie liegt super in der Hand und ist echt präzise, geföllt mir sehr gut, muss mich aber erstmal bissi drangewöhnen.
 
Hi,

Kann jemand etwas über Damrotech berichten, wie der Service von denen ist.



Gruß
Thomas
 
OCZ Equalizer Gaming Maus

Hab heute meine OCZ Equalizer Gaming Maus gekriegt... einfach geil die Maus! Man kann zwischen 600dpi, 800dpi, 1200dpi, 1600dpi, 2000dpi und 2500dpi wählen. Passt bei mir perfekt in der Hand und finde sie sogar besser als die mx518 die ich schon vorher hatte.
 
Ich hab mir jetzt ne A4Tech X-750F Lasermaus bestellt...verfolge das Maus hin und her hier im Forum schon lange, und die wurde oft genug gelobt...hoffntlich kann ich mit ihr um.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh