[Sammelthread] Max Payne 3

hab jetzt mal die erste halbe stunde gespielt (bis zur disko) und bin schon sehr angetan!
technisch hatte ich keine probleme (DVD version) und es läuft mit allem auf max, DX11,
fullHD und FXAA sehr hoch absolut flüssig! nur Fraps geht leider nicht, also erstmal keine
screenshots...oder gibts da ne ingame taste?

spielt sich auf jeden fall gut, sieht mMn sehr edel aus (halt wie ne weiterentwicklung von
GTA IV oder MidnightClub: LA) und Max sprüche sind ganz genau mein humor...nur diese
ständigen stör-effekte wärend den sequenzen nerven etwas!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag 2: Konnte heute 2 MP Matches machen - seitdem immer wieder n Disconnect.
 
Sei froh, wenn ich reinkomme sind oft Cheater mit am Werk. Traurig.. 3 von 7 Matches heute mit Cheatern gehabt..

Die konnten einfach durchlaufen, egal wie viele auf sie geschossen haben. Und nebenbei haben sie mit dem Granatwerfer die große Tour geschoben :(
Ist aber gefühlt nur in den 16er Matches so, die kleinen 8er scheinen sich nicht zu lohnen für die..
 
sehr strange...vor der installation kommt ja schon der warnhinweis "Antiviren-Software
bitte deaktivieren", das man MP3 und virensoftware allgemein nie zusammen instaliert
haben sollte, steht da nirgends! ok, hab den MP3 ordner jetzt mal als ausnahme bei
Antivir reingemacht, ansonsten kommt alle 30sec bei mir ne virenwarnung...sowas ist
mir noch in keinem game untergekommen, vorallem wussten die schon vorher von dem
"bug", daher der warnhinweis vor der installation!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir will es immer noch nicht starten :/ keine lösung in sicht? fuck game

lade anzeige kommt inaktiv das wars gehts noch ganz wenn bis Montag nichts geht kommt das Game zurück

Versuch mal Social Club von der DVD 4 nochmal manuell zu installieren, evtl. mußt du vorher den Reg-Eintrag löschen, hat bei mir geholfen.

---------- Post added at 18:37 ---------- Previous post was at 18:33 ----------

Nein, legal ist anders. Deswegen bitte auch Diskussionen über solche Keys einschränken, danke.

Klar ist das legal, wenn man einen Key hat, kann man sich die DVDs vom Kumpel oder so besorgen. So habe ich es gemacht, Key für 16,90€ und die DVDs vom Kumpel genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Social Club von der DVD 4 nochmal manuell zu installieren, evtl. mußt du vorher den Reg-Eintrag löschen, hat bei mir geholfen.
Habe das selbe versucht und bei mir hats nicht geholfen. Alle Treiber, DirectX, Windowspatches aktuell.

Das Spiel hängt immer beim Copyright. Müsste da nicht das Social Club auftauchen?
 
Das hat nichts mit Rockstar zu tun, hat sich mal einer von euch gefragt, wie 17€ Keys refinanziert werden? Die werden die sicher für diesen Preis eingekauft haben... :rolleyes:
 
Es ist zumindest im Rahmen des möglichen.

Spielemarkt Osteuropa - Report | GamersGlobal

Vielmehr kosten AAA-Titel – also aktuelle Top-Produkte wie zum Beispiel Assassin’s Creed 2 (PC), 17 bis 20 USD, während A-Titel bei 15 Dollar liegen und alles andere bei 8 bis 10 USD. Diese für westliche Augen sehr niedrigen Preise rechnen Sonderangebote à la „3 Spiele für 10 Dollar“ noch gar nicht ein.
 
Da ist von allem was dabei und wirkt wirklich sehr Stimmig. Hab noch keine einzige von diesen Sequenzen übersprungen.

Und die Sprüche sind klasse, wenn man gut in Englisch ist wird man sehr oft lachen ;)


Die kannst du auch nicht überspringen wei les die ladezeiten im spiel sind :d


Grüße
Sharie
 
Wenigstens kann man die Sequenzen gescheit pausieren, manche dauern ja doch die ein oder andere Minute :d
 
So, habs mir mal für 15€ bestellt

diese geiz ist geil mentalität geht mir irgendwie gegen den strich! gibt ja genug billige spiele für unter 20€,
ein neus, aufwändiges top game, wie MaxPayne sollte einem eigentlich etwas mehr wert sein! dazu sind
videospiele das preis stabilste produkt überhaupt!

wenn sowas zu sehr schule macht zahlen am ende alle mehr, nicht nur wir, sondern vorallem die leute in
ärmeren ländern, für die solche preise eigentlich gedacht sind (Mischkalkulation ftw)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch schon mehrfach gelesen das es helfen soll wenn man den Installationsordner ohne Leerzeichen benennt (wer das beim schon installierten Spiel macht, muss aber den registry eintrag auch noch ändern)



 
Was meinst Du mit "preis stabil" . Für ein PC Spiel, das ich heute kaufe, bekomme ich morgen nur noch die hälfte ... oder meinst Du der doch meiner Meinung nach "hohe" Kaufpreis bleibt stabil ?
Ich habe 44.- bezahlt, fände aber Preise um 35.- fairer... würden bestimmt mehr verkauft werden und der Gewinn wäre auch nicht viel niedriger . Denke ich mal, würde auch bestimmt viele von den "Billig Keys" abhalten.
hätte ich nen Steam Key für 30.- bekommen, hätte ich dort gekauft ! Schon pervers, dass ich bei Steam für einen download mindestens soviel bezahle wie für eine DVD Version im Handel. Dort habe ich immerhin etwas in der Hand .
 
Habe das selbe versucht und bei mir hats nicht geholfen. Alle Treiber, DirectX, Windowspatches aktuell.

Das Spiel hängt immer beim Copyright. Müsste da nicht das Social Club auftauchen?

Ja, an der Stelle müsste Social Club auftauchen, wo du dich dann anmelden kannst und den Key eingibst. Naja weiter wüsste ich jetzt nichts, aber scheint ja eindeutig ein Problem mit Social Club zu sein.
 
Was meinst Du mit "preis stabil"

ich meine die spielepreise insgesamt! inflations bereinigt sind games bei uns in den letzten 20 jahren, locker 30%
günstiger, geworden! damals kostete zb. ein MonkeyIsland 1 fürn Amiga500 80-90DM heute zahlt man im schnitt
35-50€! bei konsolen titeln sind die preise speichermedium bedingt (modul-cd) sogar noch billiger als damals! aufm
SNES oder N64 waren preise von 100-160DM ganz normal (ausser Nintendo games, die gabs für 99DM)!
 
Zuletzt bearbeitet:
diese geiz ist geil mentalität geht mir irgendwie gegen den strich! gibt ja genug billige spiele für unter 20€,
ein neus, aufwändiges top game, wie MaxPayne sollte einem eigentlich etwas mehr wert sein!
Also bitte, "aufwändiges Top Game"? Wenn ich mir anhören muss, dass manche Leute das Ding noch nicht mal gestartet bekommen, geschweige denn mir diesen Konsolenmatsch da auf euren Screens ansehe... also tut mir Leid, ich weiß nicht ob unseren Ansprüche an einen modernen Shooter im Jahre 2012 so weit auseinander gehen, aber da hab ich schon iPad Spiele mit besseren Umgebungstexturen gesehen. Habe überlegt es mir zu holen, aber 50€ sind für sowas in meinen Augen einfach nur unverschämt. Ich werde es mir dann in zwei Jahren oder so kaufen, wenn es das in den Steam Deals für 10€ gibt, mehr ist das mir persönlich nicht wert. Ich bin gerne bereit für ein Spiel wie BF3, das technisch neue Maßstäbe setzt und in dem man locker 500 Stunden verbringen kann bevor es irgendwann mal von der Festplatte fliegt, 50€ und mehr zu bezahlen. Aber für so einen Konsolenmatsch den man in 7 Stunden durch hat? Nee, ohne mich.
 
welche Datei schaut so aus im ordner bei mir

kannst mal genau sagen wo ich die Game dir ist welches leerzeichen ich wo setzen soll
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Na da wo Du es Installiert hast:

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Max(dieses Leerzeichen)Payne 3

Das muss weg das Leerzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

hab ich echt glück, bei mir lief es von anfang an und macht bisher nie probleme

aber das game ist echt geil, macht wirklich laune. aber ultra brutal, das die das uncut (bis auf die geschichte mit den passanten) so durchbekommen haben wundert mich ehrlich gesagt. ist defintiv mit das brutalste game seit langem. auch die grafik ist bombe, weiß wirklich nicht warum manche da meckern. vor allem läuft es super und die steuerung ist auch top.
 
Jo, Roach! Schmeiß mal deinen Social Club-Nick rüber, dann können wir bei Gelegenheit ne Runde online ballern. Ne HWLX-Gruppe gibts übrigens auch für alle Interessierten. :)
 
Ich hatte eben etwas merkürdiges gehabt. Kurz nach dem Verhör von dem Typen auf dem Stuhl, hatte ich nen Absturz mit nem ganz bunten Bild :confused:
Hatte das noch wer?
Aber mal zum game selber. Bin auch hell auf begeistert. In der Tat...dat game is echt Brutal, bisher gute Story...die Texturen sind auch extreme geil geworden...Die bullet time Klamotte ist und bleibt einfach nur der Oberburner.
Einzig alleine, wie schon öfters erwähnt, die portugisischen Dialoge. Wenns wenigstens spanisch wär könnt ich ja wenigstens noch nen bischen was verstehen. Gut bis auf "Puta" (Huren....) :d Aber ich denke, das man das zum größten Teil vernachlässigen kann.
Schade das weder Fraps noch MSI Afterburner funzen, mich würden mal die FPS interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Roach! Schmeiß mal deinen Social Club-Nick rüber, dann können wir bei Gelegenheit ne Runde online ballern. Ne HWLX-Gruppe gibts übrigens auch für alle Interessierten. :)

Roach13 ist er da, wie immer :)
 
@zahgruim: Ich hatte auch schon 2 abstürze bei denen ich ein komischfarbiges bild hatte und mir nur den "reset" knopf übrig blieb.. :(
Aber fraps (version 3.22) funktioniert bei mir tadellos mit fps anzeigen ingame.... bis auf die 2 abstürze läuft das game aber perfekt, spielt sich klasse, grafik ist klasse und joa... macht richtig spass :)
hab sogar paar (beweis:d)screens




 
diese geiz ist geil mentalität geht mir irgendwie gegen den strich! gibt ja genug billige spiele für unter 20€,
ein neus, aufwändiges top game, wie MaxPayne sollte einem eigentlich etwas mehr wert sein! dazu sind
videospiele das preis stabilste produkt überhaupt!

wenn sowas zu sehr schule macht zahlen am ende alle mehr, nicht nur wir, sondern vorallem die leute in
ärmeren ländern, für die solche preise eigentlich gedacht sind (Mischkalkulation ftw)!

ich kauf ein spiel für 15 euro und du sprichst gleich von geiz ist geil, lol.
wenn dem so ist hätte ich mir sicher nicht die diablo 3 CE oder die SWTOR CE gekauft und würde wohl auch keine konsole besitzen wo ich 50-60 euro für spiele berappe. glaub mir, ich kaufe oft vollpreistitel.
aber für solche spiele bezahl ich keinen vollen preis, vor 10-15 jahren ja aber das waren eben noch zeiten wo spiele ( meistens ) qualität hatten und man sich nicht rumärgern musste wegen bugs.
und dieses " am ende zahlen wir alle mehr " höre ich schon seit 2-3 jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Roach! Schmeiß mal deinen Social Club-Nick rüber, dann können wir bei Gelegenheit ne Runde online ballern. Ne HWLX-Gruppe gibts übrigens auch für alle Interessierten. :)

Aber nur auf Einladung und du versendest ja keine :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh