[Sammelthread] Max Payne 3

ich sags nochmal.bei mir geht fraps ^^ auch afterburner.

und ich habe auch nochmal mit den settings probiert.
spiele jetzt ohne MSAA,frames auf 59fps begrenzt und vsync an.
somit ein stabiles bild ohne input lag :)
und ich spare deutlich an strom weil die grakas nicht mehr auf volle pulle laufen.habe konstant 59fps.

Hast du die Steam-Version, oder DVD?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Aussicht auf einen Patch?
Würde mir das Game echt gerne zulegen, aber bei den probs?
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung wie man an die Sache herangehen kann.
Bei der Inst. Den virenscanner (hab avira) u d Firewall (w7 Firewall) aus? Hab ich bisher noch nie gemacht und hat immer geklappt - hat jemand auch mit vc und Firewall an Inst.
Danke

Virenprogramm Deinstallieren geht gar nicht!
 
Dann kauf es bei Steam, da gibts keine Probleme :fresse2:
Scheinbar muckt nur die DVD Version so derbe rum..

Der MP hat heute früh das erste Mal bissle gezickt, wurde beim MM disconnected, scheinbar war der Host abgeschmiert.
Aber sonst läuft der MP bei mir gut, konnte schon einige Runden zoggn und die Karten machen auch richtig Spaß :d
 
Habs mir gestern als DVD zugelegt, da mir die Datenmenge über Steam zuviel ist. Jetzt schon zum 3. Mal neuinstalliert und es läuft nicht. Gehe jetzt mal die Liste durch, mal schauen was passiert.
 
Weiß jemand, ob und wie man einen Key bei diesem Social Club registrieren und ob/wie man dann das Spiel runterladen kann?

ausserhalb von steam gibt es das nicht zum saugen (also offziell^^)
 
habe nochmals die grafik umgestellt, von 4x msaa zu 2x, dafür die auflösung auf 2880x1620... läuft nun noch besser und sieht iwie noch besser aus :p


 
Wie seht ihr die FPS, bzw. womit, oder habt ihr Steam-Versionen? Max. Ultra sind mit meiner GTX 570 wohl nicht drinn, oder?
Mit den folgenden Einstellungen läuft es mit ca. 60-120 FPS. Kann sein das es bei großen Arealen unter 60FPS geht... hatte es nur Testweise mit den Einstellungen in nem Stadtlevel.
Sonst zock ich mit HDAO = OFF und MSAA=OFF mit konstant >85FPS, weils für mich optisch keinen Unterschied macht (FXAA sei dank). "Blurrig" ist das Game sowieso, deshalb leidet die Schärfe auf Entfernung nicht unter FXAA.

Details sind bis auf Tesselation auf Maximum.
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenanntld8pm.jpg


and for a few seconds came harmony. :d
 
Wie weit komme ich mit einer ATI HD4890 Vapor-X ? Reicht aus um es mit halbwegs ordentlichen Grafikeinstellungen zocken zu können?

Wenn ja, muss ich mir noch ne ne günstige, digitale Version suchen :p
 
Bin die ganze Liste durch. Hat nix gebracht, bleibe beim Copyright hängen und dann gibts crash -.-
 
bei mir will es immer noch nicht starten :/ keine lösung in sicht? fuck game

lade anzeige kommt inaktiv das wars gehts noch ganz wenn bis Montag nichts geht kommt das Game zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch wie viele mit dem Game Probleme haben.
Habe die DvD Version und es geht ohne Probleme!
Spiel installiert und konnte danach sofort starten und es läuft und läuft!
Mfg Darkne$$
 
Hab auch die DVD-Version und bei mir läuft auch alles wie warme Butter.
Solche Probleme sind zwar ärgerlich, aber dafür gleich Rockstar zu verurteilen, dass halte ich für den falschen Weg...
 
Super, man hat sich scheinbar bei Rockstar 0 Gedanken um einen Cheatschutz gemacht.. 2. Tag und die Rennen im Godmode mit Infinite Ammo rum... :wall:
Dank MM wirst du solche Typen ja auch nicht los, außer du leavst und verzichtest auf deine Punkte :wall:
 
Komisch wie viele mit dem Game Probleme haben.
Habe die DvD Version und es geht ohne Probleme!
Spiel installiert und konnte danach sofort starten und es läuft und läuft!
Mfg Darkne$$

Hattest du virenscanner und Firewall aus? Uns 12.6 beta drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
@XeonB:
Nein Virenprogramm lief mit vollem Schutz und Firewall auch!
Und den 12.6 Beta habe ich auch nicht drauf!
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die DVD-Version und bei mir läuft auch alles wie warme Butter.
Solche Probleme sind zwar ärgerlich, aber dafür gleich Rockstar zu verurteilen, dass halte ich für den falschen Weg...

Wieso? Wer soll den sonst " Schuld " haben?
Rockstar macht großartige Games, daran gibts keinen Zweifel. Aber die PC-Versionen sind anfangs einfach nur grausam.
GTA4, LA Noire und jetzt MP3.
Bugs sind heutzutage ja leider normal aber das massig Spieler nicht mal das Spiel starten können ist einfach nur peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ja viele Zwischensequenzen geben. Was sieht man da so alles? Dramatik, Kämpfe, Schießereien, brutale Szenen etc. oder nur Gebabbel?
 
Soll ja viele Zwischensequenzen geben. Was sieht man da so alles? Dramatik, Kämpfe, Schießereien, brutale Szenen etc. oder nur Gebabbel?

Da ist von allem was dabei und wirkt wirklich sehr Stimmig. Hab noch keine einzige von diesen Sequenzen übersprungen.

Und die Sprüche sind klasse, wenn man gut in Englisch ist wird man sehr oft lachen ;)
 
Soll ja viele Zwischensequenzen geben. Was sieht man da so alles? Dramatik, Kämpfe, Schießereien, brutale Szenen etc. oder nur Gebabbel?

Da ist von allem was dabei und wirkt wirklich sehr Stimmig. Hab noch keine einzige von diesen Sequenzen übersprungen.

Und die Sprüche sind klasse, wenn man gut in Englisch ist wird man sehr oft lachen ;)

Vorallem ist es echt sehr schön gemacht, dass sie ins Gameplay einfließen.


mfg Skip
 
Wo bitte gibt es das Spiel für 15€?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das tatsächlich Retail oder gibts nur den Key? Zweite Frage: Wie seriös ist das Ganze?
 
Bäh. 35 GB zieh ich nicht durch eine 3k-Leitung - außerdem möchte ich die Box für die Vitrine :fresse2:
 
Kann man sich das Spiel da überhaupt ziehen oder gibt es nur den Key und man muss selbst zusehen wie man an die Daten kommt? Das klingt dann irgendwie nicht mehr ganz so legal, oder? :p
 
Nein, legal ist anders. Deswegen bitte auch Diskussionen über solche Keys einschränken, danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh