[Sammelthread] Max Payne 3

das spiel setzt optisch echt immer nochmal einen drauf! wenns erstmal raus an den hafen oder in
die favelas geht :love:...die wasser und regendarstellung, die dynamischen lichtquellen und vorallem
die optik der hintergründe...genial!

der schwierigkeitsgrad ist auf schwer aber auch wirklich happig! bisher aber alles nach spätestens
3 oder 4 versuchen machbar, ist halt wie in den vorgängern oft trial&error! bis auf wenige stellen,
sind die checkpoints aber fair gesetzt, das fehlende qicksave ist mir noch nicht wirklich aufgefallen!

ich glaub MP3 bleibt der serie in sachen wiederspielwert treu (MP1 7x, MP2 4x durchgezockt)!
die einzelnen abschnitte sind so geil gemacht, dazu die hinweise und waffenteile...das muss man
öfters durchspielen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist die ungefähre spielzeit von MP3?

Ich hatte es auf schwer in 11h durch. Das zweite mal auf old school hat ebenso lange gedauert. Habe allerdings alles abgesucht, also nichts mit "durchrushen". Und mir fehlen immernoch ein paar Hinweise und goldene Waffenteile.

MP geht bei mir weiterhin nicht... grr

Wat? Du hast Dir nen Crack geholt und so läuft das Spiel? Aber mit Original nicht?

Lauf auf die Tür zu und geh vor dem ersten Kasten in Deckung. Wenn Du die Armleuchter erledigt hast kannst dem Typen mit der Minigun von der Position in den Hals Ballern. Dann ist auch der mit 1 Schuss wech ;)

jo, genau so hatte ich es auch immer gemacht. Jetzt hats mal endlich geklappt.

muss man die bonus codes bei rockstarsocial network eingeben im ingame market?
bei mir kommt immer "server nicht erreichbar"

Läuft das Spiel nun ohne probs? Oder macht die Inst. Immer noch Schwierigkeiten. Und das mit Social?
Danke
Will das Game endlich auch zocken.
Weiterhin ohne antivir und Firewall Inst.?

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich gerade das Gegenteil, ob es nach dem Patch immer noch so gut läuft wie vorher. :cool:
Trau mich gar nicht aus dem Offlinemode nach crashfrei bis zum Friedhof gespielt, kann eigentlich nur schlechter werden.

das spiel setzt optisch echt immer nochmal einen drauf! wenns erstmal raus an den hafen oder in
die favelas geht :love:...die wasser und regendarstellung, die dynamischen lichtquellen und vorallem
die optik der hintergründe...genial!

Aber wirklich, die abwechslungsreichen und super gemachten Orte mit vielen Details sind absolut top.
Normalerweise haben solche ultralinearen Shooter null Wiederspielwert für mich, aber glaub den Max geb ich mir noch ein zweites mal auf Leicht um ganz entspannt in Ruhe alles verpasste zu sehen. :d

hänge gerade mal wieder fest, müsste Kapitel XIII sein. ;)

Kapitel 13? Jedenfalls dort, wo dieser eine Anführer sich oben auf der Brüstung verschanzt hat, Max murmelt auch vor sich her, das er ihn aus dieser Position nicht erwischen kann...wo muss ich hin, bzw. wo ist eine geeignete Stelle, von der aus ich ihn erwischen kann? Bin auch schon nach oben gerant, wo ich zuvor her kam, aber auch dort keine chance, der erwischt mich sofort :fresse:

Kapitel 13? Jedenfalls dort, wo dieser eine Anführer sich oben auf der Brüstung verschanzt hat, Max murmelt auch vor sich her, das er ihn aus dieser Position nicht erwischen kann...wo muss ich hin, bzw. wo ist eine geeignete Stelle, von der aus ich ihn erwischen kann? Bin auch schon nach oben gerant, wo ich zuvor her kam, aber auch dort keine chance, der erwischt mich sofort :fresse:

Geh mal zu einen der Serverschränke die Links und Rechts von diesem Rondell stehen und schieß über Ihn in die Decke. Da sollte dann der Putz und die Verkleidung der Decke runter kommen

Du musst oben auf die Decke schießen. Das ganze zwei mal, bis er keine Deckung mehr hat.

Oh Mann, ich will auch endlich spielen :(
Kann aber ja leider noch dauern :rolleyes:
Ich hoffe für Euch, dass ihr nie was vom Rockstar Support braucht, oder ihr macht Euch auf laaaaaaanges Warten gefasst :(

In der Zwischenzeit hat es mich wieder so gepackt, dass ich MP1 und 2 wieder aus dem Schrank gekramt und installiert habe :fresse:

Würde dann mal Druck machen da und jeden Tag Mail neu senden, wenn die das eine Mail verschlampt haben bist im Herbst noch am warten und MP1+2 spielen. ;)

Installiert ihr mit virenscanner aus oder an nachdem Patch 1.0022?
Möchte nichts falsch machen -

Würde dann mal Druck machen da und jeden Tag Mail neu senden, wenn die das eine Mail verschlampt haben bist im Herbst noch am warten und MP1+2 spielen. ;)

Ich hab schon zwei Tickets auf und eines wurde ja schon beantwortet ;)
Das Problem daran ist nur, dass die Antwort nur nen Link enthält, der mich zur FAQ bringt, die ich schon kenne und die mir nicht hilft, weil ich mich, wegen Löschung des Accounts, an den Support wenden muss :rolleyes:
Die zweite Antwort bestand dann aus einer Frage mit genau einem Satz, die ich im ersten Teil es Tickets schon beantwortet habe :(

Juhu, Afterburner und Fraps funktionieren nach dem Patch auch endlich :O)

das ist ne gute nachricht! hat mich echt gewurmt keine screens machen zu können!

werd ich gleich mal testen, gerade am patchen...
--> an fraps hat man sich ingame schon so gewöhnt ;)

Nach dem Patch gehts auch bei mir ohne "optimierte" exe :d. Multiplayer läuft auch.

Geh mal zu einen der Serverschränke die Links und Rechts von diesem Rondell stehen und schieß über Ihn in die Decke. Da sollte dann der Putz und die Verkleidung der Decke runter kommen

Danke hat geklappt, Mensch da wäre ich nie drauf gekommen, zumal man mit der knappen muni echt mal haushalten muss und ich mir immer sage, jeder Schuss muss sitzen :fresse: an die Decke schießen und dann beobachten wie die Lampen und die Verkleidungen runter knallen tzzzz. wat ne Verschwendung :haha: aber effektiv in dem Fall ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann mir mal jemand weiterhelfen?

Ich frage mich, was welcher Burst nun genau macht (im MP). Die Anleitung gibt dazu ja leider nichts her. Auch wüsste ich gerne, inwiefern sich die Zielhilfen/Schwierigkeit unterscheiden, also freies Zielen und Hardcore z.B.

EDIT:

Eine Erklärung zu den Bursts findet man hier: http://maxpayne.wikia.com/wiki/Burst

PS:
Stinken eure DVDs und die Anleitung auch wie ein Chemietanker der ausgelaufen ist? :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
So habs auch endlich durch...muss schon sagen ganz schön heftig am Ende :fresse: :d
Also dat game war der Hammer, bombastische Grafik...hübsch schön dezente texturen untermalt mit einem ebenso sehr atmosphärischen Hintergrund. Alleine die Kleidung, wie sie falten wirft, die Stelle, wo Max durch das tor mit Behang läuft (oder wie man das nennt, diese PVC Torgeflattere :fresse: hoffe Ihr wisst was ich meine) und achtet man auf sonstige Feinheiten, ist das echt nen grafischer Augenschmaus geworden. Die Handlung ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen, nur war der Spielverlauf viel zu kurz. Langweilig wurde es auch nie, denn Max Payne hat überall passende sarkastische Sprüche auf Lager...einfach nur unvergesslich ;)
Ja man hat zwar fast nur rumgeballert aber dennoch kommt da ein ganz anderes feeling auf, wie bspw. bei Resident Evil 5 oder dergleichen.

90% bzw. 9 von 10 Punkten (10 hätte es für ein paar eingebaute kniffelige Rätsel gegeben, aber seien wir mal ehrlich, wär das dann immer noch Max Payne? ;))

Edit:

Ich hab mal eine Frage, ich bin am überlegen ob ich mir auch Max Payne 3 kaufen soll. Kann man das Spiel denn momentan empfehlen? Ich hab nämlich mitbekommen das das Spiel wohl momentan noch Probleme verursachen soll. Was genau sind das denn für welche?

Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Bei mir stürzte es desöftern mal ab. Keine Rückmeldung etc. (wahrscheinlich durch den Kopierschutz oder was weiß ich nicht)
Dann noch son Bug kurz vorm Ende, da kam Max durch die Explosion nicht mehr aus der Hocke raus. Ging nix mehr nur noch neustart.
Das war aber das einzige mal, wo ich so nen Bug festgestellt habe.
Ich denke da kommen aber noch nen paar updates um auch die letzten bugs zu beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage, ich bin am überlegen ob ich mir auch Max Payne 3 kaufen soll. Kann man das Spiel denn momentan empfehlen? Ich hab nämlich mitbekommen das das Spiel wohl momentan noch Probleme verursachen soll. Was genau sind das denn für welche?

Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

es gab am anfang viele probleme bei einigen leuten, daß es nicht starten wollte usw.
bei mir (und vielen anderen hier) lief und läuft es seit anfang ohne die geringsten probleme. abstürze hatte ich noch keinen.
es spielt sich super und macht laune und grafik ist richtig gut. ich denke, man kann es auf jedenfall empfehlen.

lol langsam wird der Rockstar Support lächerlich :rolleyes:
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich wollte mir eigentlich nur einen Key kaufen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man, nach Eingabe des Keys irgendwo im Social Club, den Spielclient direkt von Rockstar laden kann.
Also kurzerhand mit ner Trash-Email einen Account dort erstellt und gekuckt, aber nirgends was von register/activate/whatever finden können.
Mein Fehler, und das gebe ich ja zu, war, dass ich meinen Nickname verwendet habe, den ich sonst überall in Spielen mit Onlinefunktion nutze :(
Dann hab ich ja auch hier im Thread gelesen, dass man das Spiel nicht über den Social Club laden kann.
Gut, also keinen Key gekauft, sondern eine normale Retailversion.
Jetzt wollte ich mir einen neuen Account machen, mit meiner normalen Emailadresse, aber da war der Nick logischerweise von dem Account, den ich mit der Trashmail Adresse erstellt habe, belegt.
Den wollte ich aber schon gerne haben. Also Stunden in Google gesucht und drei Varianten gefunden: a) Email und/oder Nick kann selber im Account geändert werden b)Email und/oder Nick kann nur durch den Support geändert werden und c) Email/Nick kann nicht geändert werden und es gibt nur die Nöglichkeit der Löscung des kompletten Accounts, was dann auch durch den Support gemacht werden muss.
Gut, also dann mal den Support angeschrieben, da ich ja nicht genau wusste welche Version jetzt aktuell ist. Das Problem ausführlich geschildert (wirklich ausführlich) und die erste Antwort war ein Standardtextblock mit dem Link zur (anscheinend) aktuellsten FAQ, welche Variante c) beschreibt. Die Antwort kam übrigens nach 3 Tagen :rolleyes:
Gut, geht also nur über Löschung, also hab ich dem Ticket die erforderlichen Daten geschickt und um Löschung gebeten.
Nach einem weiteren Tag erhielt ich dann die Antwort: have you fully installed the game
Ich antwortete erneut mit der Bitte um Löschung und gab erneut an, dass das Spiel zwar installiert ist, aber noch nicht aktiviert wurde.
Zumindest gehe ich stark davon aus, denn ich bin nur soweit gekommen, bis ich die Zugangsdaten zum Social Club eingeben muss, damit MP3 aktiviert wird. Die hab ich aber nicht eingegeben und auch sonst nirgends den CD Key von MP3 eingegeben. MP3 lief also quasi nach Installation nur bis zu dem "Max Payne 3" Screen, bei dem man sich dann einlogen sollte.
So, heute, also kurz vor dem fünften Tag nach dem ersten Kontakt von mir bekomme ich dann die Antwort: at this time we can not delete any Rockstar Social Club Account
as they are linked to Steam for the Max Payne 3 game as well as other games

Langsam werde ich echt wütend :(

Warum änderst du dann nicht einfach die Mail Adresse im Account? Das geht nämlich, nur den Nick kann man nicht mehr ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh