[Sammelthread] Max Payne 3

Das Game macht richtig Laune, keine Ahnung wie lang ich jetzt schon zock aber über 8h werden's sicherlich sein, eher gute 10.
Schon lang nichts so fesselndes mehr gezockt, die Atmosphäre die da geschaffen wird ist der absolute Wahnsinn, und ich erachte das Game als Fortsetzung der Max Payne Reihe für absolut würdig, gefällt mir sogar besser als Teil 1 und 2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt von R* :) Bis jetzt fand ich jedes Ihrer Games für absolut TOP :) GTA4 + Addons ist z.B. auch ein Kracher, GTA V wird die Messlate noch höher legen :P
 
Der Verkäufer hat doch klar angegeben das man die Daten woanders besorgen muss. In heutiger Zeit ist sowas gar kein Problem, mann muss halt kein Volldau sein :P

wolltest jetzt mit dem Volldau was andeuten oder wie? Hoff mal war nicht auf mich bezogen.
 
und ich erachte das Game als Fortsetzung der Max Payne Reihe für absolut würdig, gefällt mir sogar besser als Teil 1 und 2.

ist auf jeden fall auf ähnlichem niveau! die film noir stimmung, dieses dauerhaft dunkle,
regnerische und traurige fehlt MP3 größtenteils, dafür ist Max so schön zynisch und
die schauplätze teilweise extrem cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank..ich habs nun Endlich in ganz exclusiver Frische Installiert, und das hat ganz wunderbar funktioniert, und ich brauche nichmal Steam geht bei mir ohne.

viel spass ;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe es mittlerweile auch schon durch und ich finde es einfach genial. Ist dieses Jahr bisher das beste Spiel welches ich gespielt habe! Story hat mir sehr gefallen. Grafik ist gut. Sound Top! Bullettime einfach nur geil und sonst hat es mir einfach sehr gut gefallen!

Kann das Spiel nur jedem Empfehlen, der auf Shooter steht!

Probleme hatte ich kein einziges mal! Installation lief ohne Probleme ab und die Patches haben sich auch immer schön unproblematisch aufgespielt! SO muss es sein. Dafür habe ich gerne 44 Euro ausgegeben.
 
Ich hab mal eine Frage..wie genau kann ich denn Bullet Time Ausführen? Wenn ich umschalt und L drücke tut sich nichts. Und dann wollte ich noch wissen wie ich hier weiterkomme. Ich bin glaublich im Kapitel 4 da Sprengt sich ja ein Mann mit Langen Haaren in die Luft, kurz darauf muss ich gerade ducrh den Gang laufen. Aber die Gegner auf dem Linken Dach mit ihren grünen Ziellasern machen mich immer Tot, weiss jemand vielleicht was ich da genau machen muss?
Bullet Time mit Springen ist die Leer Taste, nur Bullet Time ist die Umschalttaste, eventuell ist deine Bullet Time verbraucht,

die Typen auf dem Dach kann man abschießen, am besten schon beim 1. Gang bevor die Szene mit dem langhaarigen kommt, ich hab da an die Wand zwischen den Fenstern Deckung genommen, u. dann warten bis eine nach lädt dann schnell einige Kugeln in den der noch schießen kann, so vermeidest du das du aus einen schießt u. der andere dich erledigt. :fresse:
 
Also ohne Bullettime ist diese Stelle ziemlich schwer. Schau lieber wo diese bei dir liegt! Normalerweise ist eben die Umschalttaste (Links unterhalb von WASD mit dem Pfeil nach oben)...
 
Hmm, was sind denn die bestmöglichen Qualitätseinstellungen für ne HD5850 mit nur 1GB Vram :( ?
 
MSAA auf jeden Fall aus, das taugt sowieso nichts aber frisst extrem Leistung.

Probleme hatte ich kein einziges mal! Installation lief ohne Probleme ab und die Patches haben sich auch immer schön unproblematisch aufgespielt! SO muss es sein. Dafür habe ich gerne 44 Euro ausgegeben.

+1
Gestern Abspann gesehen ohne Probleme oder Crashs erlebt zu haben, und zusammen mit dem 1A Game hat sich der Preis wirklich gelohnt trotz der wie üblich bei Shootern kurzen Spielzeit.
Hätte nicht gedacht, dass MP3 so gut wird. :bigok:
 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, und zwar stockt Max Payne 3 egal bei welcher Grafikeinstellung. Ich habe mit GPU-Z mein GPU-Load und Takt überwacht und siehe da die Auslastung schwankt zwischen 20% - 60% und auch der Takt ist nicht stabil sondern schwankt auch ... wodran kann das liegen? habe die neusten Treiber drauf, System siehe Sig.
 
Naja, ne 8800er ist ja jetzt nicht mehr so wirklich aktuell und 512MB Vram werden wohl auch ihr Übriges dazu tun :(
 
Mist, ich hab ne neue, ganz vergessen zu aktualisiern: GTX480
 
Also ich spiele maxed out @1680x1050@VSync mit einer GTX260@OC. Das spiel läuft knackig durch, keinerlei Slowdowns. Wirklich sehr gute Performance und optische Darbietung des Spiels!

Weiterhin bin ich auch der Meinung, dass es das Zeug zum Spiel des Jahres hat. Ich spiele so gut wie gar nicht mehr, aber Max habe ich geliebt und wurde nun auch nicht enttäuscht!

Ebenso lasse ich mich noch mal locken, wenn Nr. 47 wieder über die Monitore flimmert :love:
 
So hab es endlich durch....mich hat selten ein Spiel so gefesselt wie das. Absoluter Oberhammer!!! 14 Stunden hab ich gebraucht...bin ganz schön eingerostet was solche Shooter angeht :d
 
mir gefällts auch super!ist wirklich das beste bis jetzt in diesen jahr!wofür 28gb? ach,dafür:xmas: die panoramablicke sind echt fett u. die levels sehr detaliert.aber das game ist echt sau schwer ohne freies speichern.ich hab heute soviel geflucht wie schon lange nicht mehr...

mir gefällt auch die mischung sehr viele sequenzen/shooter.hebt sich deutlich ab von diesen cad/bf einheitsbrei.gut,lässt sich auch schlecht direkt vergleichen...

bester spruch: da hab ich nun ne kugel in meinen zweitliebsten saufarm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings,

das Niveau ist teilweise nicht ohne. Da kann man schnell ins Verzweifeln kommen. Gerade mit einem Minimum an Health und man ackert sich fast zum nächsten Checkpoint durch und kassiert auf die letzten Meter noch einen Kopfschuss. Ätzend...
 
Ich finds bis jetzt auch sehr gut. Allein die Stimme lässt richitg Nostalgie aufkommen. Nur mit dem Bullet time Effekt komm ich beim 3. Teil nicht so zurecht, fühlt sich irgendwie komisch an. Was ich aber mit erschrecken auch feststellen musste, teil 1 läuft unter Win7 nicht :(
 
ich finde das spiel auch super, aber die ganzen film szenen nerven mich irgendwie, kommt leider zu oft... will ballern und jeden zerstören :)
 
Ich finds bis jetzt auch sehr gut. Allein die Stimme lässt richitg Nostalgie aufkommen. Nur mit dem Bullet time Effekt komm ich beim 3. Teil nicht so zurecht, fühlt sich irgendwie komisch an. Was ich aber mit erschrecken auch feststellen musste, teil 1 läuft unter Win7 nicht :(

Also ich habe erst letztes Teil 1 unter Windows 7 64 Bit installiert und durchgespielt, ohne Probleme!
 
ich bin jetzt durch, auf schwer etwas über 12std benötigt...die letzten beiden kapitel
waren echt nicht einfach, aber irgendwie doch leichter als gedacht! MP1 und vorallem
MP2 waren stellenweise viel schwerer!

als nächstes werd ich mich mal am "New York Minute" modus versuchen!

insgesamt bleibe ich bei meinem äußerst positiven review, allerdings finde ich die story
irgendwie ziemlich schwach...kein vergleich zu den alten teilen! einiges wirkt doch arg
konstruiert und die bösewichte sind auch nicht sonderlich erinerrungswürdig!

...naja, die inszenierung und Max reißen es auf jeden fall wieder raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nochmal
Wie soll man mp3 am besten installieren? Nach Patch 1.0.0.22:
Virenscanner und Firewall aus oder an?
Muss ich vorher ein Social Konto eröffnen oder läuft das ingame dann?
Wer hat noch Probleme beim installieren und wenn ja welche?

Danke
 
Ich frag nochmal
Wie soll man mp3 am besten installieren? Nach Patch 1.0.0.22:
Virenscanner und Firewall aus oder an?
Muss ich vorher ein Social Konto eröffnen oder läuft das ingame dann?
Wer hat noch Probleme beim installieren und wenn ja welche?

Danke

kannst deinen virenscanner ausmachen wenn du willst (ich hab bitdefender drauf und war aktiv, null probleme beim installieren)
sc konto eröffnen und aktivieren macht man dann ingame beim ersten start
 
Hallo Gamergemeinde,

Habe vor etwa einer Woche Max Payne 3 gekauft.
Aber es lässt sich nicht installieren.
Bekomme immer wieder die Meldung:

Fehler bei Featuresübertragung
D:/data2.cab (das Slash ist eigentlich ein Backslash! Funktioniert aber hier auf diesem Rechner leider nicht.)

Habe schon im Netz und hier im Threat danach gesucht.Wurde aber nicht fündig.
War schon so verzweifelt, das ich sogar Windows neu aufgesetzt habe.
Habe bei dem Installationsversuch von Max auch die Firewall deaktiviert(wer sich wohl so ein Mist einfallen lässt); nichts, immer wieder der selbe Fehler.

Der Rockstarsupport antwortet bis dato nicht auf mein Problem( seit einer Woche warte ich auf eine Antwort bzw. Installationshilfe.
Kann mir jemand sagen was das Problem ist, und wie ich es beseitigen kann?!
Möchte auch entlich spielen!!!

Gruß
Qpi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh