Warum änderst du dann nicht einfach die Mail Adresse im Account? Das geht nämlich, nur den Nick kann man nicht mehr ändern.
Geht eben nicht
Du kannst im Account nur Dein Land verändern, mehr geht nach Erstellen nicht mehr.
Das Email Feld kann man (genau wie das Nickname und Geburtsdatum) zwar anklicken, aber nichts eintragen oder speichern.
Sonst wäre das ja kein Problem.
Zudem würde die Änderungsmöglichkeit auch in der FAQ stehen und der Supporter wüsste sicherlich auch davon
Beide Varianten (FAQ und Support) erwähnen explizit ide Möglichkeit der Löscung des Accounts zur Änderung von Daten, was ja jetzt, komischerweise, auch nicht mehr funktioniert
bei dir scheitert es also daran, dass du aus eigenem verschulden, deinen angestammten
nick nicht nutzen kannst??? lol, deine probleme muss man haben...der R* support hat
aktuell bestimmt ne ganze menge an echten problemen zu regeln!
wäre es denn so schlimm einfach nen leicht veränderten nick zu nehmen?
Wer schon mit "Deine Probleme muss man haben" und "...echte Probleme blabla" ankommt
Was sind denn "echte Probleme"? Dass MP3 bei wahrscheinlich xtausend Leuten aufgrund von verpfuschtem Betriebssystem, verpfuschten Treibern, oder eifnach aus Unfähigkeit, nicht läuft
?
Ja, das sind "echtere" Probleme als mein Anliegen, dass ich an den Support habe.
Ganz im Übrigen wünscht sich Rockstar auch, dass man sich, wenn ein Account gelöscht werden soll, an den Support wenden soll. Ich bin also nur den, von Rockstar selbst festgelegten Weg, gegangen...
Ich hab von Anfang an geschrieben, dass ich selber schuld bin, oder hab ich irgendwo was anderes behauptet?
Es geht auch nicht nur um den Nick, sondern um drei Sachen: a)ich würde den Nick gerne weiterverwenden b)die Emailadresse ist eine Trashmailadresse, die wahrscheinlich nicht ewig besteht. Wenn morgen der Hoster offline ist, dann komme ich so nicht mehr ran und hab dann für Ewigkeiten einen Emailadresse im Account, die nicht mehr geht, weil das nicht geändert werden kann. Weder von einem selbst, noch durch Rockstar. Und Punkt c) wäre, dass Rockstar selber schreibt, dass zur Änderung von Nick/Email/Geburtsdatum der Account gelöscht werden muss. Das habe ich bereits in meiner ersten(!) Nachricht mit beantragt, nur leider will Rockstar ja auch keine Accounts mehr löschen.
Und um Deine Frage zu beantworten: Nein, wäre nicht schlimm. Aber ich würde erne den Nick behalten oder die Emailadresse ändern. Rockstar selbst sagt, dass es geht, wenn man den Account per Support löschen lässt, beantragt man aber eine Löschung, dann heisst es, dass das nicht geht.