[Sammelthread] Max Payne 3

bei dir scheitert es also daran, dass du aus eigenem verschulden, deinen angestammten
nick nicht nutzen kannst??? lol, deine probleme muss man haben...der R* support hat
aktuell bestimmt ne ganze menge an echten problemen zu regeln!

wäre es denn so schlimm einfach nen leicht veränderten nick zu nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum änderst du dann nicht einfach die Mail Adresse im Account? Das geht nämlich, nur den Nick kann man nicht mehr ändern.

Geht eben nicht :rolleyes:
Du kannst im Account nur Dein Land verändern, mehr geht nach Erstellen nicht mehr.
Das Email Feld kann man (genau wie das Nickname und Geburtsdatum) zwar anklicken, aber nichts eintragen oder speichern.
Sonst wäre das ja kein Problem.
Zudem würde die Änderungsmöglichkeit auch in der FAQ stehen und der Supporter wüsste sicherlich auch davon ;)
Beide Varianten (FAQ und Support) erwähnen explizit ide Möglichkeit der Löscung des Accounts zur Änderung von Daten, was ja jetzt, komischerweise, auch nicht mehr funktioniert :rolleyes:

bei dir scheitert es also daran, dass du aus eigenem verschulden, deinen angestammten
nick nicht nutzen kannst??? lol, deine probleme muss man haben...der R* support hat
aktuell bestimmt ne ganze menge an echten problemen zu regeln!

wäre es denn so schlimm einfach nen leicht veränderten nick zu nehmen?

Wer schon mit "Deine Probleme muss man haben" und "...echte Probleme blabla" ankommt :rolleyes:
Was sind denn "echte Probleme"? Dass MP3 bei wahrscheinlich xtausend Leuten aufgrund von verpfuschtem Betriebssystem, verpfuschten Treibern, oder eifnach aus Unfähigkeit, nicht läuft :rolleyes: ?
Ja, das sind "echtere" Probleme als mein Anliegen, dass ich an den Support habe.
Ganz im Übrigen wünscht sich Rockstar auch, dass man sich, wenn ein Account gelöscht werden soll, an den Support wenden soll. Ich bin also nur den, von Rockstar selbst festgelegten Weg, gegangen...
Ich hab von Anfang an geschrieben, dass ich selber schuld bin, oder hab ich irgendwo was anderes behauptet?
Es geht auch nicht nur um den Nick, sondern um drei Sachen: a)ich würde den Nick gerne weiterverwenden b)die Emailadresse ist eine Trashmailadresse, die wahrscheinlich nicht ewig besteht. Wenn morgen der Hoster offline ist, dann komme ich so nicht mehr ran und hab dann für Ewigkeiten einen Emailadresse im Account, die nicht mehr geht, weil das nicht geändert werden kann. Weder von einem selbst, noch durch Rockstar. Und Punkt c) wäre, dass Rockstar selber schreibt, dass zur Änderung von Nick/Email/Geburtsdatum der Account gelöscht werden muss. Das habe ich bereits in meiner ersten(!) Nachricht mit beantragt, nur leider will Rockstar ja auch keine Accounts mehr löschen.

Und um Deine Frage zu beantworten: Nein, wäre nicht schlimm. Aber ich würde erne den Nick behalten oder die Emailadresse ändern. Rockstar selbst sagt, dass es geht, wenn man den Account per Support löschen lässt, beantragt man aber eine Löschung, dann heisst es, dass das nicht geht.
 
Warum änderst du dann nicht einfach die Mail Adresse im Account? Das geht nämlich, nur den Nick kann man nicht mehr ändern.

Geht nicht! Das Geburtsdatum lässt sich auch nicht ändern. Konto löschen ist auch nicht. Dazu noch einmalige Aktivierung und dauerhafte Bindung an den Account.
Mir geht es auch auf den Sack. Als Käufer ist man nur noch der Dumme. Früher gabs nen in-game Browser - mal besser, mal schlechter (für MP) und ggf. externe Tools für MP (freiwilliger Natur, die Dinge verbesserten), keinen Zwang, so oft installieren wie man will, keine Bindung, eine richtige Anleitung, schöne OVP, Zubehör, Weiterverkauf kein Problem ...

Heute soll man für popeliges Zubehör in einer "Sonderedition" dann 100% Aufschlag zahlen. DLC Kram kostet wieder, selbst bei Spielen, die zu release nicht wirklich fertig waren wird dann der Restinhalt noch zu Geld gemacht. Für mich sind ein Großteil der heutigen Spiele ein Schlag ins Gesicht, nicht wegen den Spielen, sondern wegen dem Gesamtpaket, was man bekommt.

Das ich mir MP3 kaufte, war eine klare Ausnahme und es wird wohl eine bleiben.
In Zukunft beziehe ich Spiele höchstens noch aus Indien, denn mehr sind die bei solchen Gängelungen einfach nicht mehr wert! BF3 habe ich wegen gewisser Dinge auch nicht gekauft, obwohl das einer der Titel gewesen wäre, die mich wirklich gereizt hätten. -_-

PS:
Aktuell zahlt man ink. Versand für MaxPayne 3 (retail, kein Key!) und The Darkness II ganze 25€ aus Indien nach DE. Hier habe ich für die PEGI Version von MP3 schon 50€ hingelegt. Also 1/2 des Preises und noch ein Spiel gratis dazu, wenn man Indien als Quelle nimmt! ;)

EDIT:

Was ist bei der Umgebungsverdeckung eigentlich besser? SSAO oder HDAO?
 
Zuletzt bearbeitet:
die MP3 performance ist echt hammer! 50-90fps (avg ~65-75) sind für die gebotene optik
und meine mitlerweile 2 jahre alte graka extrem gut! wieviele spiele sehen heutzutage deutlich
schlechter aus und laufen trotzdem nicht mal mit 60fps!?

meine einstellungen:


 
Wie soll man mp3 am besten installieren?
Virenscanner und Firewall aus oder an?
Muss ich vorher ein Social Konto eröffnen oder läuft das ingame dann?
Wer hat noch Probleme beim installieren und wenn ja welche?

Danke
 
Kannst nur nehmen, wenn Du irgendwo her den Client bekommen kannst. Also z.B. von dem Kumpel, der die Retail Version hat, runtergeladen etc.
Die billigen Keys sind allesamt keine Steam Keys, die gehen irgendwo bei ~40€ los ;)
 
Nein, kannst es nicht einfach so installieren.
Wie gesagt, dass sind reine Keys zur Aktivierung, wenn man den Client schon hat, keine Keys für Steam.
Die beginnen, wie gesagt, bei ~40€.
Es gibt einige Anbieter, die Dir, nach dem Kauf des Keys, nen direct Download anbieten, aber da liegt der günstigste Key auch so bei ~25€.
 
Kommt von der Größe her sicherlich hin. Wird der Client, aufgesplittet in 100MB Archive, sein.
Ich hoffe, dass Du schnelles Internet hast ;)
 
276 mal 100MB saugen, na dann viel Spass, wie kann man sich sowas freiwillig antun.

die MP3 performance ist echt hammer! 50-90fps (avg ~65-75) sind für die gebotene optik

Mit FRAPS? Wäre nicht so sicher ob die Zahlen wirklich stimmen.
Hab nur Afterburner OSD, geht auch nach dem Patch aber zeigt bei den FPS nur Käse an, über 100 FPS bei 2880x1800. :fresse:


"TERMINAL DA PAZ" :d höhö wie passend zu der Szene dort, geil diese Details.

 
Ich denke eher du brauchst einen Premium Account bei dem Hoster wo die Datein liegen. Außerdem ist die ganze Sache eh ziemlich Zweifelhaft, da dies im Grunde illegal ist.

Geht nicht! Das Geburtsdatum lässt sich auch nicht ändern. Konto löschen ist auch nicht.

Ach ok, sry. Ich dachte das geht, da man eben diese Anklicken kann. Was ist das eigentlich für Mist, zumindest die Mail-Adresse sollte man doch ändern dürfen.
 
276 mal 100MB saugen, na dann viel Spass, wie kann man sich sowas freiwillig antun.



Mit FRAPS? Wäre nicht so sicher ob die Zahlen wirklich stimmen.
Hab nur Afterburner OSD, geht auch nach dem Patch aber zeigt bei den FPS nur Käse an, über 100 FPS bei 2880x1800. :fresse:


"TERMINAL DA PAZ" :d höhö wie passend zu der Szene dort, geil diese Details.


Was für Settings hast du bei dem Screenshot gewählt? FXAA an?
 
Ich hab den Verkäufer angeschrieben ob ich mein Geld zurückerstattet bekommen kann. Da hat er geschrieben das es nicht mehr möglich wäre da der Key bereits an mich versendet wurde. Stattdessen hat er mir jetzt einen Download Link zu dem Spiel gesendet mit 276 Dateien die ich runterladen muss.

das ist ja wohl nen Witz oder? Du bekommst nen lausigen & umständlichen download link mit fast 300 Dateien zum runterladen??? Wofür? Wohl zur Vertröstung???
Nä sowas darf nicht wahr sein. Hauptsache er hat seine Kohle...sche.. auf den Kunden, mir doch egal wie ers bewerkstelligt bekommt. Ich bin geschockt!!! Wasn dat für Verkäufer???...grenzt ja schon an Kriminell.
 
das ist ja wohl nen Witz oder? Du bekommst nen lausigen & umständlichen download link mit fast 300 Dateien zum runterladen??? Wofür? Wohl zur Vertröstung???
Nä sowas darf nicht wahr sein. Hauptsache er hat seine Kohle...sche.. auf den Kunden, mir doch egal wie ers bewerkstelligt bekommt. Ich bin geschockt!!! Wasn dat für Verkäufer???...grenzt ja schon an Kriminell.


Was erwartest du für den Preis? 4 DVD´s die zu dir nach hause gebracht werden am besten heute noch? Der verkäufer hat alles korrekt angegeben finde ich.
Bei so nem preiss muss man eben bissel selber arbeiten. Hab mir meiner 100mbit leitung knapp 45min gebraucht.


So schauts bei mir aus. Komplett hoch gedreht und alles mögliche aktiviert.

 
Hat jemand von euch auch das Problem das MP3 in unregelmässigen abständen abschmiert?
Ich sehe auf einmal den Desktop und komme nicht mehr ins Spiel. Muss es dann per Taskmanager kicken....
 
Mit FRAPS? Wäre nicht so sicher ob die Zahlen wirklich stimmen.

also gefühlt hätte ich auf 50-60fps getipt, da fraps die werte bestätigt, glaub ich das
einfach mal! ändert sich sehr realistisch die framerate (zb. 55fps in den aussengebieten
der Favelas, 90fps in kleinen innenräumen usw.)!

noch jemand fraps am laufen? meint ihr die werte stimmen?
 
Hier hab ich mir den Key gekauft.

Max Payne 3 Uncut Key - GameKeyz

Gruß

der shop ist seriös und hat dir genau das geliefert was du bezahlt hast, nämlich einen retail key und der funzt halt net bei steam und normal müsste er dir gar keinen link geben, wo du das game saugen kannst. also nächstes mal genau guckn was man kauft und nicht gleich zuschlagen nur weils billig ist, oder (so wie ich) das game im laden kaufen (das key heckmeck war mir in dem fall zu blöd am releasetag) und freuen ;)
 
Achso aber jetzt Funktioniert das mit dem Download der Einzelnen Dateien, sind schon weit gekommen..wenn das illegal ist wiso Schreibt uns das dann ein Öffentlicher Händler der sogar Paypal akzeptiert.

Weils kein offizieller Reseller ist. Nur weil er eine Inetseite hat, wirds nicht legal dadurch. Das Anbieten solcher Downloads is illegal..
 
Ich dreh am rad...jetzt hängt sich das spiel immer an der selben stelle auf und komm nicht weiter....klasse....
 
276 mal 100MB saugen, na dann viel Spass, wie kann man sich sowas freiwillig antun.

Jenau 27G als stück geht einfacher :P
DorFisch mecker doch ned mit ner 32MBit wär ich ganz still :) Ich muss schon paar Tage mit meiner 0,8mbit ziehen ;)

das ist ja wohl nen Witz oder? Du bekommst nen lausigen & umständlichen download link mit fast 300 Dateien zum runterladen??? Wofür? Wohl zur Vertröstung???
Nä sowas darf nicht wahr sein. Hauptsache er hat seine Kohle...sche.. auf den Kunden, mir doch egal wie ers bewerkstelligt bekommt. Ich bin geschockt!!! Wasn dat für Verkäufer???...grenzt ja schon an Kriminell.

Der Verkäufer hat doch klar angegeben das man die Daten woanders besorgen muss. In heutiger Zeit ist sowas gar kein Problem, mann muss halt kein Volldau sein :P

@DorFisch: fals es .rar Files sind mussu halt mit dem ersten Anfangen und enpacken, dann sind meistens 4 DVD-images dann drin... Weiter wirst du wohl selber kommen ?
ODer wieder ein Fall von PEBCAS ? :)

---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:34 ----------

Sö eine Frage noch XBOX hat ja diese Achivements bei MP3 hat die PC Version sowas auch ? Also werden Achivements bei Social Club irgendwo freigeschaltet ?
Und grundsätlich welche statistiken sind denn bei SC abrufbar? Gibts da was ? Ne Seite mit stats ? Leaderboards ?
 
Weils kein offizieller Reseller ist. Nur weil er eine Inetseite hat, wirds nicht legal dadurch. Das Anbieten solcher Downloads is illegal..
OK gut, und wie kann ein normal User wisser ob einer ein offizieller Reseller ist ? :)
Ich würde meinen: solange kein Datenträgerbasierter-KS gebrochen wird, ist alles OK, denn der KEY ist die Lizens.
Und MP3-KS ist ja sicherlich kein DVD-basierter :)
Das mancher Hersteller _GERNE_ die Lizensen in einem Land teurer als in anderem verkauft ist sein Problem,
dann soll er halt per REGION-lock dafür sorgen, das die KEYs REgion locked sind und gut ist. (Macht ja STEAM oft vorbildlich)

---------- Post added at 19:42 ---------- Previous post was at 19:41 ----------

also ich hatte damals nen key für Medal of Honor gekauft. Da es sich bei Max Payne 3 ebenfalls um einen EA Titel handelt, würde ich deinen Key mal bei Origin (ehemals EA Downloadmanager) eingeben.
Funktioniert dann ähnlich wie bei Steam. Vielleicht lädt der dann über Origin alle Dateien aus dem Netz...
Origin - Ehemals EA Download Manager (EADM) - Spiele von EA

MP3 EA Titel ? Wär mir jetzt und der ganzen Welt neu :) Hast du denn selber mal bei origin nachgeschaut obs da MP3 gibt ? :)
UND NEIN! Es gibt nur STEAM- MP3 und RETAIL-DVD MP3 sonst nüx!
 
Zuletzt bearbeitet:
MP3 EA Titel ? Wär mir jetzt und der ganzen Welt neu :) Hast du denn selber mal bei origin nachgeschaut obs da MP3 gibt ? :)
UND NEIN! Es gibt nur STEAM- MP3 und RETAIL-DVD MP3 sonst nüx!

sorry habe mich mit dem Spiel vertan... Sorry!
 
Da hast du absolut recht..ich habs zu voreilig gekauft. Nun sind wir bald durch mit den 4DVDs, weiss jemand wie es weiter geht wenn die 276 Dateien runter geladen sind?

entpacken, die isos mounten, installieren und dann deinen key im social club aktivieren...fertig

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
gibt es den patch der nach instsllation installiert werden muss such separat zim.downloaden ????

hab noch kein internet...telekom mal wieder....bin mim handy online... ganz toll dass man das spiel net ohne den patch starten kann. Langsam wirdces lachhaft was die Hersteller sich ausdenken....

..krieg ich fuer meinen postcunt eig. nen porsche von hardwareluxx geschenkt ? ;-)

ich zitiere mich mal selbst und frage nochmals:
 
So wie es aussieht kann man den Patch nicht seperat herunterladen...
 
langsam zieht der schiwerigkeitsgrad mächtig an, chapter 9 aufm friedhof hatte ich
auf hard zum ersten mal richtig probleme...ist aber irgendwie enorm motivierend!

bin mal gespannt wann das jemand zum ersten mal im New York Minute Hardcore
modus durchspielt! dagegen dürfte D3 HC-Inferno kinderkram sein!

behält man eigentlich die goldenen waffen beim nächsten durchgang? hab schon 6
aus den ersten 10 chapters gefunden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh