[Sammelthread] Max Payne 3

nochmal ne Frage zur Absicherung. Bin gerade an der Stelle wo man mit dem motorboot die leutz aus den fahrenden Autos abknallen muss. Manchmal sieht es so aus, als wenn in den Filmszenen so ne blaue Aura den protagonisten umrandet, blaue Blitze wie bei so ner Cyborg Brille...ist das normal oder macht meine Graka Fehler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Multiplayer von Max Payne 3 Gut?

Und kann man wenn man die Steam Version hat mit den anderen zusammen im Multiplayer zocken, die nicht die Steam Version haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "blauen" Blitze sind normal, in den Videos sind ja immer so Sachen zu sehen

Und bei mir geht auch kein Fraps, Non Steam Version...


Gesendet von meinem 486er
 
bei mir bisher weiterhin problemlos, fraps geht, spiel geht, screens hier :d




 
Die "blauen" Blitze sind normal, in den Videos sind ja immer so Sachen zu sehen

Und bei mir geht auch kein Fraps, Non Steam Version...


Gesendet von meinem 486er

na dann bin ich ja beruhigt. Diese Blitze sind dabei so schnell, das man meinen könnte iwelche Artefakte oder sonstige Grakafehler begleiten einen. :fresse:
Aber Max wurde halt einfach zum Alki und Drogen bzw. Tabletten Junky. Deshalb die blauen blitze :d

bei mir bisher weiterhin problemlos, fraps geht, spiel geht, screens hier :d

Du Glücklicher. Habe schon nen paar Versionen probiert, bisher ohne Erfolg. Die von Dir erwähnte muss ich auch noch mal testen.
EVGA Precision X tool funzt leider auch nicht.
Aber das Spiel ist einfach der Hammer, macht echt Laune. Oldscool gameplay gemixt mit ner Bomben Grafik und Soundkulisse.
Da kommt Athmosphäre pur auf, jedenfalls bei mir! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Max Payne Fan ist lohnt sich immer ein Kauf, ;) ganz einfach.
 
Hab mir jetzt die PEGI Version bei Amazon.de bestellt. 52€ und ein paar zerquetschte.

Es lohnt sich für mich aufjedenfall die ersten beiden Teile fand ich schon super :)
 
Bekommt es jmd von euch eigentlich auf höchsten Einstellungen ruckelfrei zu laufen? Sobald ich über 8 fach SSAO gehe ist es schon nicht mehr flüssig.
 
meine GTX 690 langweilt sich auf max Grafik.
 
:P Also mit na 7950 kann man es nich Maximal zocken xD aber mit 2en bestimmt auch xD
 
meine GTX 690 langweilt sich auf max Grafik.

vdvlknmo.jpg
 
Ja wer hat der hat ^^

Meine 2 x 580 HC 2 müssten das auch locker packen.
 
puh,28 gb.ich dachte das ist aber jetzt ne ganz neue region bei games.sind aber auch sehr viele sequenzen dabei.

aber die weltdetails sind echt wahnsinn u. insgesammt würd ich dem game sofort ne 10 bei grafik geben! richtiges grafikbrett!

das bulletime ist vielleicht nen bischen viel geworden.ohne dem gehts ja überhaupt nicht.

was mich total nervt ist das max sehr langsam geht u. läuft.muß wohl an der dröhnung liegen der immer intus hat...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wem

Wie lange dauert der Singleplayer bis man ihn durchgespielt hat, kannste mir da Auskunft drüber geben :)?

Und schon den Multiplayer angetestet?
 
Auf max Grafik merkt man schon dolle das es nicht mehr so optimal läuft aber ist immer noch flüssig(gefühlte 50-60 fps mit GTX 690). Die 2 GB werden halt zu wenig. Das 8 mal MSAA kostet verdammt viel vram!
 
Zuletzt bearbeitet:
KampFKeksS,sp weiß ich nicht wie lange der dauert.schau mal reviews an.steht meistens mit drin.ne, mp noch nicht getestet.das gamplay ist für mich nicht mp geeignet...
 
scheint schon im 2ten Schwierigkeitsgrad recht fordernd zu sein. Mich hat es schon einigemale zerwürfelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kommt in acht Stunden durch. Wenn man allen Hinweisen nachgeht und alles freischalten möchte, erhöht sich die Spielzeit aber um ein Vielfaches.
 
Reicht ein Q9550 @3,45 Ghz und eine HD7950 @975 1250 fürs Flüssige Zocken auf Maximalen Einstellungen in 1920x1200 mit 4-fach MSAA.
Oder wird es knapp und man braucht schon fast HD7970 CF.
 
Reicht ein Q9550 @3,45 Ghz und eine HD7950 @975 1250 fürs Flüssige Zocken auf Maximalen Einstellungen in 1920x1200 mit 4-fach MSAA.
Oder wird es knapp und man braucht schon fast HD7970 CF.

MSAA und DX11 frisst sehr viel wie ich finde, ich zocke selbst mit einer GTX 680 auf DX9 und alles Max, da es um längen besser läuft und nicht wirklich schlechter ausschaut,
habe zwischen 70 und 150 FPS in 1920x1080 bei 120hz.



Grüße
Sharie
 
Einstellungen | Anzeige | Untertitel
 
baaaaaaaaah ist das peinlich -.- naja bin grad erst aufgestanden ^^
danke
 
also mp3 läuft bei mir problemlos, das erstmal vorweg. jedoch hab ich das Gefühl das die Grafikeinstellungen nicht richtig greifen(DX11, Alles MAX MSAA 4x)@1080p...es sieht zwar echt gut aus, läuft aber dauerhaft in 100-200++Fps. Die Test auf Geforce.com sagen das jedoch was anderes...
Hat wer ähnliches beobachten können ? (Sorry wenn ich nicht alle Post vorher gelesen hab :P )

Sys: i5 @ 4,5Ghz; Gigabyte Gtx 670 @ 1250Mhz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh