MAX Vcore AMD X2 6000???

OTIS65

Enthusiast
Hallo,

würde gerne mal den max Vcore für den AMD64 X2 6000+ wissen! Und wie hoch taktet Ihr den so?

Gruss,

s:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Das kannst du nur austesten. Es gibt keine Liste wo das drinsteht *g*
Das meinst du zwar bestimmt ned so, hört sich aber so an. Der 6000+ ist ein X2 wie jeder andere auch, nur das er echt am Limit läuft.
Sehr viel würst du da ned mehr rausholen können mit normaler Kühlung.

Hi du solltest mit der Vcore nicht höher als 1,5votl geben 1,45 sind für den 24/7 Betrieb ok.
Wenn du etwas Glück hast bekommst du ih auf 3,6Ghz...

Gruß Alex

der x2 6000+ macht eh nichts beim oc, wenn du mehr als 3200 stabil schaffst ist das eine prima cpu.

meiner macht 3250mhz mit 1.6v. mehr geht nicht. 3.6ghz stabil never.

Wenn die Dinger echt so schlecht gehen kann man ja fast besser nen x2 4800 65nm nehmen und den auf >3Ghz tackten da brauch er dann verscheinlcih sogar noch weniger strom als sein big Bruder der 6000er

Gruß Alex

Na mit einer gescheiten Wakü wird sicherlich 3300Mhz erreichbar sein,denke ich.

Die meisten Brisis sind bei 2900-3000Mhz am Ende...:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh