[Projekt] Maximum Leader im Glashaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doof aus... Ne, Spass! Mir gefällt es echt gut. Auf dem letzten Bild wirkt es wie eine Vitrine für die Hardware :d Aber die Kabel könnten etwas graziler verlegt werden.

Vielleicht geht es vielen wie mir. Das gebaut ist schon sehr schick anzusehen, aber der Wow-Effekt ist mittlerweile bei (nur) Hardtubing und Sleeving halt nicht mehr so groß. Da machen Projekte wie das "Floating Case" oder der "Silent Gaming PC" schon mehr Eindruck... Nicht falsch verstehen bitte.

Sieht super aus!
Man(n) muss auch nicht immer das Rad neu erfinden! Für die Arbeit und Planung dicker Daumen!!!

Danke Leute :)

@Henn1 Ja, cable combs liegen hier vor mir. Werden die Woche installiert, dann sollten ATX und GPU Kabel noch etwas schicker ausschauen. (die anderen Kabel stören mich nicht. Und die hintere Kammer sieht man eh nicht :d )
Und ich sehe, was du meinst. Die Modding-Szene hat massive Fortschritte gemacht und man kann sich kaum mehr abheben, wenn man keine eigene Werkstatt besitzt und so.

Bei meinem Projekt ging's mir tatsächlich in erster Linie darum, die relevante Hardware in einer Vitrine zu präsentieren und alles andere möglichst unsichtbar zu machen. (Daher auch so viel in der hinteren Kammer und die ganzen dunklen Kabel überall)

@MK-Squad
Danke, ja, so sehe ich das auch :)
Für mich ist dieses Projekt ein riesiger Schritt vom letzten (und ersten) Modding-Projekt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Jetzt kribbelt's mich mächtig in den Fingern und ich kann den Vega-Launch kaum abwarten.

Wenn Vega kommt, wird die GPU ersetzt und die tubes von und zu GPU leicht angepasst (in/out vertauscht, sodass diejenige, die zur CPU hoch geht stärker gekrümmt ist).

Ausserdem wollte ich den HTPC mit Wakü und hardtubing neu aufbauen, sobald summit ridge erscheint, aber das wird erst 2018 passieren.

Habe mal zwei benches gemacht, während ich auf Vega warte..

CPU sollte in beiden Benches auf 4,6 GHz getaktet sein und die GPU auf 1120/1500MHz
unigine2bench-juni201wabhr.png

pcmark10-oc-juni2017gzz6r.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh