MB ML Felgen?

michi2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.113
Hi Leute!

Habe mir einen ML 350 Bluetec gekauft und würde mir gerne gescheite Felgen holen.

Bei der Größe dachte ich an 20". Es soll aber keine Niederquerschnittsbereifung drauf.

Als Felgen Farbe kommt nur Alu Silber in Frage und sie sollten nicht so protzig sein.

In etwa so etwas hier Link

Hat jemand vll. einen Tipp? Können auch gebraucht sein.

Vll. hilft ein Bild vom Auto.

IMG_20141031_115130470.jpg IMG_20141031_115331873.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link aber das ist ja protz pur. Von den Preises vermutlich ganz zu schweigen.
Suche etwas viel dezenteres. Nur das was jetzt montiert ist sind 17 " und sehen halt auch sch... aus.
 
Sowas aber auch. :fresse:

Spaß bei Seite, die üblichen mal absuchen... ICH würde aber am ehesten Werkrsräder fahren, wie deine verlinkten AMG Felgen. Das passt einfach am besten.
 
+1 für die AMG's
 
Ich würde auch originale Mercedesräder immer bevorzugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh