McDonalds oder BurgerKing?

Was bevorzugst du?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 146 38,6%
  • Burger King

    Stimmen: 232 61,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    378
Also eigentlich mag ich beides wobei ich den Chickenburger beim Mac einfach göttlich find... da geht nix drüber! Bin aber meistens beim BK weils bei uns ne Schülerkarte gibt. Da bekommt man für !_2_! € 3 99ers und das is wirklich billig da kann man sich für 4€ so vollfuttern... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowohl aus auch, bei Burgerkind sind die Pommes besser, aber dafür hat McDoof Chicken McNuggets :fresse:
 
Bei BurgerKing sollen ja die Burger mit der Mikrowelle warm gemacht werden, hab ich von ner McDonalds Verkäuferin gehört^^
 
eindeutig BK ! schmeckt besser und sieht alleine schon vom optischen ansprechender aus als die McD Pampe :)

mfg
 
Finde eigentlich beides eklig, aber nach ner harten Nacht stopft man sich am Hauptbahnhof alles rein, was man zwischen die Finger kriegt.
 
Bei BurgerKing schmecke die Pommes so sch... . Weis nicht ob ich einfach nur Pech hatte oder ob die die anders zubereiten. Die letzten beiden Male habe die mir überhaupt nicht geschmeckt. Da fand ichs bei MCD echt leckerer.
 
Du hast Pech gehabt. Die schmecken hier in der Ecke eigentlich nur in koblenz beim Bk kacke (der ganze laden is kacke da total dreckig undso aber das is jetzt nich wichtig)
 
Ich bevorzuge MC Donalds, Chickenburger kostet ja jetzt mit 1,30€ etwas zu viel! :d

Nein im Ernst: Ich finde jeden Burger, mit Ausnahme des Chicken Nugget Burger zumindest gut. Es ist frischer, wärmer und sättigt mehr!

Gruß
:wink:
 
[X] Burger King

Da bekommt man eindeutig mehr fürs Geld. Es schmeckt (mir) dort auch viel besser und man wird auch noch satt!

McDonalds ist in Deutschland eine reine abzocke!
 
BK, ganz klar. Seit ich vor ein paar Monaten seit Jahren mal wieder beim BK war bin ich nicht mehr zum McDoof gegangen.
Geschmack besser, Preise besser, Portionen meist größer.

Und btw.: Döner? => :kotz:
 
Tjo ich als fleischfresser bevorzuge burger king, vorallem den bigking xxl:drool:

Die pommes sind auch deutlich besser als beim restaurant zur "goldenen möwe"
 
mc donals, burgerking ist sauteuer und man wartet eine ewigkeit auf das essen. außerdem schmecken die burgerbrötchen zu süß.

mc donals :love:
 
bei BK wartest du, da die Burger noch fertig gemacht werden müssen und net wie bei MC´es ne Stunde in der "Vitrine" liegen.

Hab früher immer BK bevorzugt, mittlerweile geh ich weder zu MC´es noch zu BK.
 
Mc Donalds :)
BK sagt mir vom geschmack nicht richtig zu das brötchen foinde ich irgendwie komisch ^^
 
Du hast Pech gehabt. Die schmecken hier in der Ecke eigentlich nur in koblenz beim Bk kacke (der ganze laden is kacke da total dreckig undso aber das is jetzt nich wichtig)

Im Löhr-Center oder beim Media Markt?

@Topic:

Kommt drauf auf, was man bestellt.
Aber im Grunde genommen ist beides gleich eklig und überteuert.

Subway ftw!
 
Definitiv Burgerkind.
Gründe: SAFTIGER Burger, GROßE Burger (von nem Triple wird man schön satt :d ), Tomaten und Ketchup auf dem Burger, richtig leckere knusprige Pommes mit passender Größe und sehr oft noch heiße Burger frisch aus der Küche (Bei Mc liegen die meist schon 5 Minuten auf der Wartebank :d )

Das sind Sachen die mir bei McDonalds fehlen. So ein BigMac ist für mich nur eine Vorspeise und nun mal überhaupt nicht "Big".
 
Zuletzt bearbeitet:
eindeutig bk, größer, leckerer besseres p/l verhältnis. auch die milchshakes find ich da besser die schmecken bei md immer so künstlich und übertrieben. bei bk is der vanille shake da einfach viel geiler. und die burgersoßen von den whoppern sind auch der hammer!
nur diese neuen geflügeldinger da @ bk haben mich bissel enttäuscht. aber die sind immer noch 100x besser als dieser m burger den habsch in müll geworfen nach 2 bissen weil er einfach sowas von ecklich war :/ schade ums geld wär ich lieber zu bk gefahrn und hät mir da was geholt.
 
[x] selbermachen

aber wenn ich wählen müsste

Burger König!
schmeckt einfach besser als die Burger bei Mcäes. Ka wieso. Geschmackssache halt.

lg Akba
 
@paul der beim media markt

Die Pommes sind da meistens wirklich nicht durch, das stimmt.
Aber besonders dreckig wars da noch nie, als ich da war.

Pommes find ich grundsätzlich bei BK besser, Burger bei beiden eklig.
Was man noch essen kann ist alles mit Hähnchen und den Cheeseburger bei McD (muss manchmal einfach sein...)
McD hat mit dem McFlurry nen großes Plus, BK hat nämlich kein gescheites Eis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh