McDonalds oder BurgerKing?

Was bevorzugst du?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 146 38,6%
  • Burger King

    Stimmen: 232 61,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    378
Ganz klar Burger King.

Die Burger werden frisch zubereitet, was man auch schmeckt. Bei MC Donald's hat man meist einen ziemlich zusammen geworfenen Burger. Sprich mal hat man die hälfte der Soße schon in der Verpackung oder der Burger fällt beim ersten reinbeißen auseinander und ja ich kann essen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bk ist sowas von widerlich von der einrichtung und vom geschmack des essens her - subjektiv. aber vor allem während meines berlin besuchs ist es mir hochgekommen, als ich dort gespeist habe ;)

da ich kein fleisch esse, konzentriere ich mich auf die pommes: hat bk kein salz im lager?
 
da ich eh nur so mal einen cheeseburger zwischendurch dort ess McDonalds, weil der da besser ist.

Ich fand den Whopper immer besser als alles beim McDo, aber seitdem ich angefangen hab ein wenig gesund zu essen und mir der auch zu teuer ist...
 
hier -> mcdonalds!

bk is einfach nich mein fall irgendwie. ich mag die pommes da nich und die burger schmecken mir auch nich :shot: ...

aber vor mcdonalds steht bei mir noch subway und davor noch döner :drool:
 
naja döner ist ja nicht wirklich fastfood... isnt frisch zubereiteter imbiss^^
 
nur weils frisch ist ist es kein fastfood :hmm: ?! döner geht sehr schnell (wird aber halt nur auf bestellung produziert und liegt nicht gerne mal ne weile rum, wie bei mcd oder bk ;) ), ist tragbar und wird quasi gegessen wie ein burger....für mich ist döner fastfood :wink:
 
ich würde gerne mal die brötchen von mcd klauen und bei bk vorbeibringen, damit sie mir darauf nen doppelwhooper mit allem drum und dran drauf machen^^

brötchen = mcd
burger = bk

für bk gestimmt weil der burger ja nunmal wichtiger ist, nicht wahr?
 
Ich bevorzuge die Kette die ihr Fleisch über einer Flamme grillt.
 
mal schnell 3 cheese ausm MC.....wegen der anstehenden Sommerfigur und dem Kind fallen MC und BK für immer flach.....ich schwör......

Nie wieder 1000 Kalorien mit 5 Happen runterpressen und mit 30 Stücken Zucker versiegeln....
 
Wenn dann ess ich sowieso meistens nur MC chicken und bei BK eben Long Chicken ;)...sind beide gut
 
Is mir eigentlich egal, habs von der Schule aus zu beiden fast gleichweit, fahren eh immer mim Auto :fresse: und sonst geh ich dahin was grad kommt.

Aber über nen Viertelpfünder geht nichts :fresse: (Royal mit Kääääääääääse)
 
ich esse den Mist nie weil es viel zu teuer ist und Fastfood den Körper schädigt .

Am besten ist immer noch ein selbstgemachtes Tomatenthunfisch-Sandwich :drool:
 
Burger King

Leider gibt es McD viel öfter als BK, aber bei BK gibt es bessere Burger für weniger Geld.

Etwas viel Majo ist immer drauf, aber man geht ja nicht täglich hin. :)
 
Ich kann beide läden nicht mehr sehen.


Subways. :) da bekomme ich wenigstens etwas richtiges in die Hand
 
Ich kann beide läden nicht mehr sehen.


Subways. :) da bekomme ich wenigstens etwas richtiges in die Hand

Subway ist zu klein und nen großer zu teuer, ansonsten sehr lecker ja.

Aber von dem kleinen werd ich nicht satt, da ist ja grade mal ne Zahnlücke gefüllt.

Ansonsten BK , man bekommt dort mittlerweile mehr fürs Geld. :)
 
Ich esse nur im Notfall bei BK oder MCD.
Subway ess ich auch nicht, aber schmeckt ganz gut finde ich.
 
Das sehe ich anders. Ich habe von einem 30er Sub (~6€) mehr als von diesen möchtegern Burgern.

Also zu teuer ist es imho wirklich nicht.

Nach 30 cm bin ich wesentlich satter als nach 2 Doppel Whoppern und was ist wohl teuerer;)

Mal davon abgesehen das mir diese ganzen Burger einfach aus dem Hals raus hängen.

Aber das ist, wie ihr wisst, alles ansichtsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Junkfood :d

Bin eher der Dönerman, zur Not geh ich aber lieber zu Burger King und lass mir nen Whopper raus.
Ultimativ in Stuttgart: Udo´s :love:
 
Jup Döner bevorzuge ich auch 100 mal mehr als einen Burger von den großen Ketten.
 
Also mir schmeckts beim Mc Donald einfach besser was die Burger angeht, Pommes und Chicken Nuggets schmecken beim Burger King besser.
 
Beides eher selten, aber wenn dann Burger King.
Die Qualität vom Fleisch und von den Burgern allgemein ist um Längen besser. Die Pommes sind nix, da sind die vom Mägges besser, allerdings sind die Wedges wiederum besser als alle beide Pommes XD
Außerdem wird man bei McDonalds einfach nicht satt. Man kan essen was man will und soviel man will, man geht da nicht satt raus ohne sich dumm und dämlich gezahlt zu haben.

Ich geh meistens lieber was deftiges essen (Steak, Schnitzel, Hähnchen und so), oder zum Chinese oder Nordsee. In der Innenstadt in Ludwigshafen gibt es wirklich alles, da gibts genug Alternativen zu Fastfood. Wenn ich doch mal Bock hab ist aber auch ein Burger King da.
 
Burger King, weil der Big King (XXL) knapp den Hamburger Royal schlägt. Die Nuggets sind etwas besser bei McD und bei den Pommes stehts unentschieden (finde ich).
 
Ich wundere mich, warum hier noch keine PIZZA vorgeschlagen wurde.

Für 2,50€ gibts hier bei uns eine große Margherita, für 4,10€ gibts ein ganzes Wagenrad. Durchmesser: 38cm :love:

Da kann kein Burger der Welt gegen anstinken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh