McDonalds oder BurgerKing?

Was bevorzugst du?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 146 38,6%
  • Burger King

    Stimmen: 232 61,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    378
Mich wunderts, dass sich so viele Leute über die Pommes bei McDonalds aufregen.

Glaub kaum, dass es Differenzen zwischen D. und Ö. bei Pommes gibt, aber bei uns schmecken sie sagenhaft !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geh mal zum BK, dann bist du im siebten Himmel. :fresse:

Die Chickenburger vom McDoof gehen ja mal gar nicht...die Soße...:kotz:
Da ist der vom BK 10 mal besser, eindeutig...und gleichzeitig noch günstiger.
 
Burger King.
Allein schon wenn man den Burger in die Hand nimmt, merkt man den Unterschied zu den Luftburgern von MCD. Big King XXL ist mein Favorit.
Bei Stiftung Warentest haben die BK pommes mal den ersten Platz gemacht.
 
Bei BK schmecken mir Burger, Pommes, etc. besser...

Allerdings finde ich den Shake und Eiskrem bei McDoof leckerer. :hmm:
 
Dann geh mal zum BK, dann bist du im siebten Himmel. :fresse:

Die Chickenburger vom McDoof gehen ja mal gar nicht...die Soße...:kotz:
Da ist der vom BK 10 mal besser, eindeutig...und gleichzeitig noch günstiger.

Ja die Soßen von diesen kleinen Burgern ist mal wirklich eine Geschmacksverirrung.
 
Wenn,dann zu Subway^^ Aber auch nur wenn ich gutscheine habe..... Ist zwar etwas teuer aber gesünder und schmeckt viel besser:d

Wenn´s aber um ein EIS geht dann zu MC Donalds:love: Obwohl das Ben&Jerry Eis auch hammer ist aber schweineteuer^^
 
Chacun à son goût. Jeder nach seinem Geschmack

De gustibus non est disputandum. Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

In diesem Sinne: Guten Appetit !:)
 
Subway :drool:

egal

McD oder BK :hmm:, ich würde mich für BK entscheiden
 
subway, das ist wohl das einzigste wo ich mal "fastfood" esse.
mit McD und BK kann ich mich nicht anfreunden, das ist nicht lecker sondern einfach nur bä.
 
Burger King, auch wenn ich zuletzt von dem Long Chicken mehr als enttäuscht war - sowohl von der Größe als auch vom Geschmack her...
 
ganz klar burger king.........

schmeckt besser :)

vom long chicken war ich auch nen bissi enttäuscht. Alllerdings ist dieser neue burger von mcdonals auch voll BÄÄ...

mfg
 
[x] Burgerking

Die Burger sind größer und schmecken besser.

McDonalds war früher besser, da gab es noch den großen McChicken und die essbaren Eisbecher :d

PS: hat jemand schon dieses Steak Sandwich bei BK probiert?
 
Da hier in der näheren Umgebung kein BurgerKing ist bin ich häufiger bei Mc Donald obwohl es bei Burger King um Welten besser schmeckt.

Hätte ich die Wahl...ganz klar BK!
 
McD! Bei burgerking hab ichs "satt" burger aus der microwelle zu bekommen die außen heiß und innen kalt sind. Rotzladen!
 
Auch definitiv BK weil man da einfach mehr Fleisch fürs Geld bekommt :d
Und sowieso bei BK schmeckt es einfach besser, da weiß man wenigstens wo man draufbeisst und hat nicht immer das Gefühl auf Pappe zu kauen.
 
Auch wenn der MC näher liegt, fahr ich trotzdem lieber ein paar Km weiter zum BurgerKing! :bigok:

Grund, schmeckt mir einfach besser, wobei ich beim MC die Shakes und das Eis besser finde, das wars aber auch schon ^^
 
sehe ich absolute genauso wie der Vorredner :)


cooles Thema übrigens...;)
 
Burger King würde ich favorisieren, Problem ist hier, dass man 90% McDonalds sieht..
Bzw. 5 Döner Händler -1 McDonals - 0BurgerKing im Ort *g*
 
Burger King finde ich am besten. Es schmeckt mir dort viel besser und die Portionen sind größer.
 
Schmeckt beides, BK noch besser

Ich gehe zu keinem mehr, da ich die Geschäftspolitik einfach nur asozial finde.
 
Mc Donalds ist mir im letzten jahr zu teuer geworden, bzw die burger zu klein... nun auch noch der chickenburgen 1,30 und schmecken tuts mir persönlich iwie auch nicht mehr....
bei BurgerKing bekommt man meiner meinung nach mehr fürs Geld
 
Schon BurgerKing, gerade wegen der Pommes und des Whoppers. Allerdings finde ich den M auch voll lecker, und für 1€ ist auch der McD-Cheseburger nicht zu toppen;)
 
Kein Frage, die Pommes sind bei BK besser. Tausend Mal Besser!
Trotzdem hab ich für McD gestimmt:

- Öfters anzutreffen, jeder Rastplatz ist mit einem McD bepflastert.
- Mir schmecken die Burger besser
- Kann für € 3,- satt werden :d (3 Cheeseburger reichen, sonst fühl ich mich so gestopft)
 
Schon BurgerKing, gerade wegen der Pommes und des Whoppers. Allerdings finde ich den M auch voll lecker, und für 1€ ist auch der McD-Cheseburger nicht zu toppen;)

99ers :haha::haha::haha::haha:

btt..

was ich bei McDonalds geil finde und nach jeder Party gerne rein möchte in mich ist der McFlurry :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh