[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch nur gutes über die Platte gehört. Gleich wird sie mal verbaut:)

img_216460dn.jpg

Beste Wetter für Bilder ist heut zwar nicht aber ich werde gleich anfangen welche zu machen;)

ich hab die auch bin voll zufrieden mit dem teil is superleise und schnell genug fuer meine ansprueche. ueber design laesst sich streiten aber ich glaub die is nen bischen breiter wie meine samsung. hat nur mit ein wenig hilfe in meine himuros gepasst.

:drool: die sieht aber besser aus als meine Samsung, die ich jetzt habe :) da freu ich mich ja schon auf morgen, wenn du mir meine gibst :d

Heute habe ich ca 30 neue Bilder gemacht, die auch gut geworden sind:) Hier schon mal ein paar, werde jetzt mal mit Nils absprechen, wie das mit dem MDPC Update ausschaut.

img_2212g14a.jpg

img_2200i5kt.jpg

img_2219x4wx.jpg

Im Moment wüsste ich nicht, was ich noch ändern könnte. Gibt keine Sachen die mich irgendwie stören. Das erste Mal seit langem:)

Hey mcp,

wieder schöne Fotos, wollen aber mehr sehen. :d

Grüß

Gimme Hands Up Gimme Hands Up:d

:hail:

Sehr geil, die Ae in Action ist nen Highlight :wink:

Ist ja nur ein Update, weil er neue Komponenten drin hat und das System damit nochmals gesteigert worden ist. Jetzt finde ich es auch "abgeschlossen". :) Im Vergleich zu Oktober sind jetzt auch feine Details drin, abseits von Black&White Theme :)

Danke, Nils:wink: Klasse Ausschnitte/Bilder gewählt:) Jetzt ist es wohl erstmal alles abgeschlossen.

lian-li-a70-149pmg.jpg

lian-li-a70-079yrj.jpg

lian-li-a70-12m4u1.jpg

lian-li-a70-11v1cp.jpg

lian-li-a70-06zxom.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist es echt in perfektion.. :love:

wenns am schönsten ist, soll man aufhören... da ist was wahres dran :)

Jop - wunderschön. Auch die Wallpaper! Dicke Gratulation zu Deinem beeindruckenden System Paul.

Kann ich nur beistimmen, richtig schön geworden, da kann man sich lange mit dem Betrachten aufhalten. :)

Hey mcp,

geile Bilder, und vorallem geiles System. ;)

Welches Projekt kommt als nächtest? :fresse:

Grüß

Danke euch:wink:

Erstmal ein klein wenig Pause. Vielleicht fang ich nach dem kommenden Sommer was Neues an. Dann aber wieder mit Lukü. Für noch ein System mit Wakü ist es mir dann doch zu teuer.

Noch ein paar Bilder:)

img_2176b9xo.jpg

img_2201qfpq.jpg

img_22166qvs.jpg

img_2217r8es.jpg

hehe

noch mehr von den geilen Bilder zum kugen *glubsch* *lecker* ;)

Hat zwar nur indirekt was mit dem System zu tun, aber ich hab mir vergangene Woche nen Teufel Concept E Magnum PE gegönnt und nen paar Bilder gemacht:d

img_2238avvm.jpg

img_2237twjb.jpg

img_2235ou6l.jpg

jetzt noch das mesh weiß lackieren:fresse:

aber nein, passt schon so gut zu deinem system;)

gute Wahl, hab auch das Magnum PE. In Verbindung mit ner X-Fi macht das richtig schön Rumms :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh