Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab die auch bin voll zufrieden mit dem teil is superleise und schnell genug fuer meine ansprueche. ueber design laesst sich streiten aber ich glaub die is nen bischen breiter wie meine samsung. hat nur mit ein wenig hilfe in meine himuros gepasst.
Heute habe ich ca 30 neue Bilder gemacht, die auch gut geworden sind Hier schon mal ein paar, werde jetzt mal mit Nils absprechen, wie das mit dem MDPC Update ausschaut.
Ist ja nur ein Update, weil er neue Komponenten drin hat und das System damit nochmals gesteigert worden ist. Jetzt finde ich es auch "abgeschlossen". Im Vergleich zu Oktober sind jetzt auch feine Details drin, abseits von Black&White Theme
Erstmal ein klein wenig Pause. Vielleicht fang ich nach dem kommenden Sommer was Neues an. Dann aber wieder mit Lukü. Für noch ein System mit Wakü ist es mir dann doch zu teuer.