[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Find auch das es mit dem Lüfter super passt und bis Samstag hab ich vllt auch schon die weißen Entkoppler:)
Respekt, alles perfekt durchgeplant. :) Bin mal gespannt, wann man dich auf MDPC bewundern kann.

Bei mir war das so: Case da, Window rein, Hardware rein, Blinklüfter rein -> Fertig. :) :fresse:

Nächstes mal wirds wohl auch vor dem Startschuss geplant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD beim letzten Mal hats bei mir auch länger gedauert, deshalb war ich auch so überrascht, aber umso besser:banana:

Im Moment siehts so aus:

img_14051uj.jpg


muss jetzt noch auf Senkkopfnieten warten, damit ich den Rest zusammennieten kann. SuperFluxLeisten, weiße Entkoppler und das Board kommen morgen/Samstag.
 
Wird glaub ich echt klasse aussehen :)
Allein schon die Schwarz-Weiß Kombi von Lüfter und Case... :bigok:
 
Hier sieht man das nochmal besser:drool:

img_1403csk.jpg


Hab eben mal den weißen Schlauch reingelegt und einfach nur geil der Kontrast:love:
 
Mich auch, geht auf einmal iwie alles schneller als erwartet:) Nächste Woche werd ich auch noch nen Scythe Quiet Drive bestellen:) Unter der Woch trifft auch noch was schönes von Tremeloes ein und dann sollte nächstes Wochenende fast alles fertig sein:)
 
ich ahne schlimmes - mcp sleevt alles komplett neu, in weiß :d

ne, echt schnell gegangen jetzt plötzlich ist das case schwarz ;)

wie sieht's jetzt eigentlich mit der beleuchtung aus? weiße leiste schon da?
 
Weiße Leiste habe ich heute bestellt und auch schon überwiese, könnte also durch aus Samstag da sein, sonst eben alles nächste Woche;)
 
Jo schließe mich meine vorrednern an, nette Kombi, passt wie die Faust aufs auge, aber das wusst ich schon als ich im Projektvorhaben schwarz und weiß gelesen habe, genau die gleiche Kombi hatt ich im CM690 auch Fractals drinnen gehabt, geile Lüfter...
Super mcp, weiter so ;) :wink:
 
Ich glaub der wird nicht passen :d

Spezieller Kühler von EK Water Blocks Acetal für das ASUS Rampage Extreme und Amximus II Formula Mainboard!

und du hat ja das Maximus II

Das ganze Board unter wasser? mmmmmmh
Wäre ich nicht dafür, da ich die Heatpipekühlung (ohne rot) recht schick finde und full-aqua sieht meiner Meinung nach in den wenigsten Fällen gut aus.. spar dir lieber das Geld - gekühlt bekommste das auf jedenfall auch so super.. :p
 
Ich glaub der wird nicht passen :d



und du hat ja das Maximus II

Das ganze Board unter wasser? mmmmmmh
Wäre ich nicht dafür, da ich die Heatpipekühlung (ohne rot) recht schick finde und full-aqua sieht meiner Meinung nach in den wenigsten Fällen gut aus.. spar dir lieber das Geld - gekühlt bekommste das auf jedenfall auch so super.. :p

Klugscheißer :shot: :fresse:

Ist 100% ein rechtschreibfehler in der Beschreibung.
 
Okay, das wäre ja dann nicht das ganze Board sondern nur die NB, da würde ein Teil der Heatpipe abgeschraubt werden und würde durch den Wakühler ersetzt werden. Der Rest der Heatpipe bleibt bestehen.

Ich finde die auch super schick ohne das Rot, aber dadurch dass dann wieder mehr Schlauch drin wär, würde es vllt noch voller aussehen. Muss aber auch erstmal schauen wie es aussieht wenn alles drin ist. Mit Grafikkartenkühler ist es ja schon voll geworden.
 
Anscheinend kennst du dich ja sehr gut aus mit dem Mainboard:stupid: Ich hab mich da schon ein bisschen informiert vorher.

IMG_2090.jpg
 
Eigentlich ziemlich geil bedacht von ASUS - so können sie sich wie beim Maximus Formula (ohne II), die Special Edition sparen...

Ich würds machen ;)
 
Die Heatpiepe sah so aus als wäre alles zusammen, sorry wusste ich nicht. Bei meinem Maximus ist jedenfals alles zusammen :)
Kann man denn den WaKü Kühler einfach draufschrauben? Wo der normale Kühler drauf war.
 
Genau so ist es;)

Ich werde jetzt erstmal schauen ob es mir so ohne gefällt und obs nicht zu leer ist. Wenn ich zufrieden bin lasse ich den weg, wenn nicht probier ich das mit dem NB Kühler aus.
 
Unschön? Ich glaub du solltest dann doch besser schweigen. :d

Jemals Acetal-Kühler live erlebt?

An dich, | mcp |, ich würde es sofort machen. So hast du zwar eine etwas kompliziertere Verschlauchung, aber gut aussehen würde das meiner Meinung nach auf jeden Fall. Die pure Acetal-Optik :)
 
Unschön find ich ihn auch auf keinen Fall, Acetal ist immer hammer, ist ja jetzt auch schon bei CPU, GPU und Pumpe:drool:

Wie gesagt, ich werde schaueun, wie ich mich entscheide.
 
Das war auch nicht "knallhart" unschön gemeint, desshalb stehts ja in Anführungszeichen. :rolleyes:
Ich bleibe bei meiner Meinung das die Heatpiepe bleiben soll wie sie ist. Ende aus Mickey Maus. :coolblue:
Aber es liegt ja an dir.
Ja schau mal wie du dich entscheidest. ;)
Ergebniss sehen wir ja dann^^
 
Heute bin ich wieder ein gutes Stück voran gekommen. Das Maximus II Formula von undmor ist eingtrudelt und auch die Senkkopfnieten von sceto:)

Jetzt erst einmal ein paar Impressionen:

img_1410b9k.jpg


img_1417au8.jpg


img_1418h8v.jpg


img_1415b9d.jpg
 
heiß... wann treffen die anderen teile ein ?:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh