Case_Modder
Enthusiast
nö eigentlich weniger, aber mehr kann da mcp sagen, weil er das glaub ich im Paket das Gehäuse pulvern lässt, der eine machts teurer, der andere günstiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Völlig überraschend ist gerade schon mein A70B wieder gekommen Einfach super geworden die Beschichtung, völlig zufrieden Gerade mal eine Woche hats gedauert Gleich gibts Bilder.
63€ inkl. 10€ Versand und einer extrem guten Verpackung, jedes Teil in ner Schaumstofffolie und dann nochmal die Luftblässchenfolie drum.
Ich finds mehr als in Ordnung für die ganzen Teile, dich ich beschichtet lassen habe.
Keine Ahnung, bei eichler-pb haben die Festpreise für bestimmte Sachen. Genauer kenn ich mich da jetzt auch net aus. Kommt immer auf die Firma an.
googlen hätte auch geholfen aber bitte:
hier klicken
Nein, jetzt will ich hier auch net alles übers Pulvern zugespammt haben da gibts nen Extra Thread für "Wie Wo Was Pulverbeschichten"
Ne mir gefällt die Heatpipe ziemlich gut und hab erstma kein Geld noch das Board unter Wasser zu nehmen.