[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

nö eigentlich weniger, aber mehr kann da mcp sagen, weil er das glaub ich im Paket das Gehäuse pulvern lässt, der eine machts teurer, der andere günstiger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Laufwerk ist mir eigentlich erst ein bisschen zu spät eingefallen.... Hätte vllt 5€ mehr gekostet. Nun denn da ist es ja kein Prob zu lackieren.

Jetzt erstmal ein dickes Update. Grafikkartenkühler ist da und montiert und Pumpendeckel:love: Einfach der Wahnsinn wie geil die Sachen sind. Im Idle hab ich jetzt schöne 25°C bei 19°C Raumtemperatur:)




Und so siehts jetzt aus:d

 
sehr feine Sache :bigok:

Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir ne gtx hole wegen dem geilen EK :fresse: aber besser nicht^^ sieht jedenfalls sehr gut aus :) das einzige was hätte schöner sein können ist das auf dem alu-block bei den spawa's.. ansonsten n1
 
Freut mich, dass es euch so gut gefällt:) Bin auch richtig begeistert von den beiden Sachen, war eindeutig die richtige Entscheidung.
 
Kann mich dem nur anschließen, kenne das auch, wenn später einem noch einfällt "hättest das ja auch noch mitgeben können", aber du packst das schon...:wink:
 
So ich habe jetzt ein Maximus II Formula gefunden:) Sollte diese Woche noch da sein, dann werden direkt n paar schöne Bilder gemacht. N Gruß an dieser Stelle an undmor, dem ich das Board abkaufe:wink:
 
Völlig überraschend ist gerade schon mein A70B wieder gekommen:banana::banana::banana: Einfach super geworden die Beschichtung, völlig zufrieden:) Gerade mal eine Woche hats gedauert:hail: Gleich gibts Bilder.

€:



img_1386rp6.jpg


img_1387y0i.jpg


img_1388y4v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
63€ inkl. 10€ Versand und einer extrem guten Verpackung, jedes Teil in ner Schaumstofffolie und dann nochmal die Luftblässchenfolie drum.
 
Ich finds mehr als in Ordnung für die ganzen Teile, dich ich beschichtet lassen habe.
 
Keine Ahnung, bei eichler-pb haben die Festpreise für bestimmte Sachen. Genauer kenn ich mich da jetzt auch net aus. Kommt immer auf die Firma an.
 
Nein, jetzt will ich hier auch net alles übers Pulvern zugespammt haben da gibts nen Extra Thread für "Wie Wo Was Pulverbeschichten"
 
Nein. Nichts was ich noch nicht erwähnt habe. Morgen kommt das Mainboard:love:
 
Ne mir gefällt die Heatpipe ziemlich gut und hab erstma kein Geld noch das Board unter Wasser zu nehmen.
 
Ne mir gefällt die Heatpipe ziemlich gut und hab erstma kein Geld noch das Board unter Wasser zu nehmen.

Finde das Board auch super! Vorallem wie du schon sagst die Heatpipes. :love:

Ich werde aber keins mehr hohlen sodern auf den X58 warten... Außer ich kriege eins "billig" im Tausch gegen mein Maximus angeboten ;)
 
Jo, ich hätte auch net unbedingt umrüsten müssen aber was tun man nich alles für die Optik...:shot: Nein, es ist ja auch deutlich besser zum übertakten und bietet noch PCIe 2.0 und anderes.

Gerade mal nen Lüfter eingebaut und den Laufwerkkäfig vernietet:

img_1392qdl.jpg


 
Wie bekommst du das Case eigentlich wieder zusammen? Habe mal wo gelesen, dass es die Nieten, die LL verwendet, so nicht zu kaufen gibt und man dann die Seitenteile anbohren muss, damit man es wieder schließen kann.

Habe irgendwann nächstes Jahr auch ein Projekt vor, bei dem ich das Case komplett zerlegen muss. Und bisher keine Ahnung, wie es danach wieder zusammenpassen soll, wo es ja scheinbar keine Nieten dafür gibt. :/

Edit: Wo ichs gerade sehe: Die Fractal Arts passen wirklich gut rein und vor allem zu deinem Thema.
Habe die auch verbaut, da mir das geblinke meiner Revoltecs zu böse wurde und ich diese Discooptik nicht mehr wirklich mochte. Leider laufen sie erst ab rund 7 - 8 Volt überhaupt an. Sind trotzdem erst auf 20 cm mit einem leisen rauschen wahrnehmbar, das wohl vom Luftstrom kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich niete das Case ganz normal wieder mit Blindnieten und größtenteils Senkkopfnieten zusammen, da wird es keine Probleme geben. Beide Sorten kann man kaufen.

Find auch das es mit dem Lüfter super passt und bis Samstag hab ich vllt auch schon die weißen Entkoppler:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh