[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt viel zu lang mcp :(
Dein Zwischenboden und der Stealth Mod ist btw. sehr sehr schön geworden!
 
ich versorg euch ja immer mit bildern und es ist ja auch nicht mehr allzu lang;)

erstma pumpendeckel ,grakakühler und auf das case warten. dann hab ich geb und hab genügend geld für mobo, hdd dämmbox und beleuchtung. dann hab ich ja fast alles zusammen:)
 
Cooles Projekt, mcp. Sieht echt vielversprechend aus. Bei meinem nächsten Gehäuse werde ich auf jeden Fall auch mehr modden.

Nur die Sache mit den rein weißen Schläuchen würde ich mir noch überlegen. Evtl. würden die (gerade weil sie weiß sind) mit schwarzem Knickschutz cool aussehen. Dann wären sie schwarzweiß wie Dein Thema. Ganz ohne stechen sie doch sehr stark raus und (schlagt mich) irgendwie sehen sie aus wie Milchschläuche einer Melkmaschine.

Ist aber wohl Ansichtssache. ;)
 
also ich finde nicht dass die so stark rausstechen (und ich habs schon in real gesehn ;) ) das mit dem knickschutz is vllt net gute idee, aber nicht, weil die sonst so auffällig oder so sind...naja is ja auch mcp's sache
 
nachträglich kann ichs ja noch ändern, so krass herausstehen würden sie denke ich aber nicht, da auch die ram-kühler, die mounting platte vom ek supreme und die lüfterblätter weiß sind. mit dem schwarzen knickschutz würd mir vllt wieder zu viel schwarz im case sein.

@chuky: genau:)
 
nachträglich kann ichs ja noch ändern, so krass herausstehen würden sie denke ich aber nicht, da auch die ram-kühler, die mounting platte vom ek supreme und die lüfterblätter weiß sind. mit dem schwarzen knickschutz würd mir vllt wieder zu viel schwarz im case sein.

@chuky: genau:)

Naja, muss man wohl beurteilen, wenn es fertig ist. Finde nicht, dass die weißen Schläuche grundsätzlich schlecht aussehen. Fällt evtl. wirklich weniger ins Gewicht, wenn noch mehr andere Teile weiß werden. Der Milchvergleich war vielleicht etwas übertrieben *g*.
 
Mobo wird jetzt definitv das Maximus II Formula:love: Wüsste im Moment kein anderes, welches mir optisch so sehr gefällt und welches eine solche Leistung bietet.

@Nachtelb: Ich denke auch, dass es deutlich besser aussieht mit dem weißen Schlauch, wenn der Innenraum schwarz ist und die anderen weißen Sachen im Case sind. Lüfter hatte ich ja noch nie montiert und auch die Mountingplate war noch nicht weiß im Case (ist sie auch jetzt noch nicht^^).

Achja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das Window noch bei martma gefräst wird und ich noch 2 schicke Bulgin-Taster bekomme:)
 
wenn du mobo tauscht, würdest du das p5q pro denn verkaufen???
 
@Thermalassasin: Das ist leider kein P5Q Pro, ist ein P5K-E Wifi, das steht dann zum Verkauf.

@quicktom: Sorry, hab ich völlig übersehen. Sind exkl der abnehmbaren Font 56cm mit der abnehmbaren Front 59cm.
 
@Thermalassasin: Das ist leider kein P5Q Pro, ist ein P5K-E Wifi, das steht dann zum Verkauf.

@quicktom: Sorry, hab ich völlig übersehen. Sind exkl der abnehmbaren Font 56cm mit der abnehmbaren Front 59cm.

Klasse,
dann passt ja der Tripple Feser und das NT in den Boden:)
Dann werde ich wohl doch mein TJ07 verkaufen.
 
Habe gestern bei denen angerufen und die schicken es Ende nächster Woche zu mir zurück. Ende September bin ich dann 4 Tage weg, und dann fügt sich alles zusammen:) Mainboard wird noch Ende September geordert und dann kann ich schön basteln in den Ferien.
 
Heute hab ich mal eine kleine Verschönerung am Netzteil vorgenommen. Die grünen Nanoxia Entkoppler mussten für die Alpenföhn Entkoppler gehen. Jetzt schauts deutlich besser aus und das Einbauen ist auch viel viel einfacher gewesen. Bei den Nanoxia Entkopplern sind mir damals 4 Stück zerrissen...

img_13164fn.jpg

...ist ein bisschen Staub drauf

Am Montag kommen auf jeden Fall der Grafikkartenkühler und der Pumpendeckel. GLS liefert ja leider nicht am Samstag...

Schlauchvergleich. 16/10er gegen 13/10er:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Nexus-Entkopllern sähe es zwar noch besser aus, aber so ist es auch gut :wink:
 
Im Endeffekt sieht man es am NT ja sowieso nicht, aber gut fürs Gewissen:d

Für die Lüfter bestelle ich ja die weißen Entkoppler bei ichbinleise.
 
So jetzt hab ich das Laufwerk schon einmal auseinander gebaut um es nachher schwarz zu lackieren:



Morgen werd ich nochmal das komplette Wasser ablassen und dann wechsel ich die Mounting Platte und lackier die 775er weiß.
 
ich hab meine Fractals bekommen und bin echt begeistert !!!

Ich werde die Tage mal neue Feinsicherungen kaufen müssen dann kann ich mal messen was die für ne Anlaufspannung brauchen :)
 
bin ja grad ma echt erstaunt wie viele kleine sachen du machen musst, war mir gar nicht so bewusst....zB laufwerk lackieren....aber was perfekt sein soll braucht seine zeit und seinen aufwand :)
 
mcp hätte die Laufwerksverkleidung eigentlich auch pulvern lassen können :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh